:>Lexx wrote: Link too plz, kthx.
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Moderator: Global Moderator
:>Lexx wrote: Link too plz, kthx.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Das mit dem Princess 69 ist aber schon was länger her glaube ich.Jessica wrote: Gnah...omg *kotz*
Hab mal aus Langeweile in ein gewisses Erwachsenen-Forum geschaut...die geschriebenen Geschichten der User sind...heftig o.O Und die reden sich dann auch noch raus. "Nööhö, wir mögen sowas nicht...wir wollen nur provozieren/ Geschichten erzählen, blah blah." Ja, ist klar >.>
Hm...hab ich mich nicht neulich mal über Princess 69 aufgeregt? ^^ Auch wenn der Kram hier nur geschrieben ist, Princess ist Kinder*uah*-Kram dagegen.
Wie sieht das denn rechtlich aus? Darf man im Netz über absolut alles schreiben, was einem in den Sinn kommt? ^^ Um den Dreck zu lesen musste man nicht mal angemeldet sein. Dachte eigentlich, gewisse Inhalte sind so oder so verboten.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Den hätte ich sofort wieder gelöscht.General Bale wrote: Wäre es nicht einfacher den Link direkt zu posten anstatt jedem den Link per Pm zu schicken?
So wie der Weltenzerstörer bei Silverman.Mafio wrote: Krieg ich auch nen Link?
Ich will über WEihnachten ne community zerstören! :s000:
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)