Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster
Wie lang hast du denn gespielt das es so weh tut?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
is am Anfang ziemlich normal. Würd ich sagen^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Aso... aber Folem du spielst nich das erste mal oder?
Also ich hab mit meiner neuen fast 2 stunden durch geschrammelt und hatte kaum was...
Dabei hab ich 13. Saiten weil ich so gern alles 2 töne tiefer hab^^
Also ich hab mit meiner neuen fast 2 stunden durch geschrammelt und hatte kaum was...
Dabei hab ich 13. Saiten weil ich so gern alles 2 töne tiefer hab^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
heieiei was fürn geniales wetter heut wird gegrillt!...und abgestürzt :ugly:
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
yup, der dude hat es erkannt voll genitales Wetter heute
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hier ziehts wieder zu^^
*ruft*
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*ruft*
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
bei uns säuft die city so langsam ab
mal sehen obs wieder so weit kommt :ugly:
mal sehen obs wieder so weit kommt :ugly:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hoffe du kannst schwimmen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
sag mal so es wird nicht schwer ein Schlauchboot zu kapern :hrhr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol das stell ich mir vor der Fevvie klaut dem THW n Schlauchboot und schubst die Leute in den Schlamm ^^ LOL
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Komm ins Sauerland! Hier Saufen nur Städte ab die man Irgentwann zu nahe ans Wasser gebaut hat!^^
Obwohl Altena hatte dieses Jahr Verflucht noch mal Glück! XD
Obwohl Altena hatte dieses Jahr Verflucht noch mal Glück! XD
-
- Geckojäger
Ach du Scheiße!
Bei uns geht grad die Welt unter.
Da ich ja unter dem Dach wohne, höre ich ja den Regen, der auf das Dach schlägt.
Und im Moment ist das Ganze so laut, dass ich meine Musik nicht mehr höre, obwohl ich neben den Boxen stehe
Bei uns geht grad die Welt unter.
Da ich ja unter dem Dach wohne, höre ich ja den Regen, der auf das Dach schlägt.
Und im Moment ist das Ganze so laut, dass ich meine Musik nicht mehr höre, obwohl ich neben den Boxen stehe
Muahaha! Hier war bis eben auch noch die Scheisse am dampfen. Es ist soweit. SIE holen uns. *verteilt Alu-Folie und läuft panisch schreiend im Kreis*
3h e-bass gezupft. die nachbarn haben sich gefreut ^^
@F0lem
is ganz normal, aber nach dürfte das ganz weg sein. kommt halt auf deine regelmäßigkeit beim üben an ^^
@F0lem
is ganz normal, aber nach dürfte das ganz weg sein. kommt halt auf deine regelmäßigkeit beim üben an ^^
Jo es geht wieder inzwischen. Mal sehen wie lange :ugly:
Habe eben ein bischen Come as You are versucht, klingt garnicht so übel. Also die ersten Griffe. Da werd ich mich jetzt mal reinhängen, parallel zu Smoke on the Water
Habe eben ein bischen Come as You are versucht, klingt garnicht so übel. Also die ersten Griffe. Da werd ich mich jetzt mal reinhängen, parallel zu Smoke on the Water
Muss ja mal Geil klingen!
Wenn ich ja nicht so Unbegabt wär / mehr Zeit hätt....
Aber vielleicht mal Überlegen, biher hats immernoch Gereicht wenn ich die Leute dadurch schocken konnt wen ich Laut It´s a Long way to Tipperary singen konnt. :ugly:
Wenn ich ja nicht so Unbegabt wär / mehr Zeit hätt....
Aber vielleicht mal Überlegen, biher hats immernoch Gereicht wenn ich die Leute dadurch schocken konnt wen ich Laut It´s a Long way to Tipperary singen konnt. :ugly:
Yeah, ich hab heut Long hot summer night von Hendrix hingekriegt, nur die solo-gitarre
Oh Mann, Rock-Musik ist doch einfach eine großartige Sache :-)
Ja, das find ich auch