San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: San Francisco

Post by F0lem »

"Ich bin sicher, dass sie das wird - aber bedauerlicherweise bin ich auch sicher, dass sie das muss ..." sagt Sakaya etwas abwesend und schweigt erst mal. "Wir werden uns das zusammen ansehen, das verspreche ich euch. Aber vorher müssen noch ein paar andere Dinge erledigt werden." startet sie nach einer etwas längeren Pause. "Ich weiß nicht, ob ich diese Aufgabe für den Apotheker erledigen soll, was denkt ihr? Der Gedanke daran, der Stadt und euch den Rücken zu kehren, während hier soviel passieren kann, ist nur schwer zu ertragen ..."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Und wie weit..." entgegnet Jay leise... Er späht noch einmal den Gang, den sie gekommen sind hinunter um sicher zu gehen, dass sie auch keinen anderen Weg übersehen haben... "Wir müssen es versuchen denke ich..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Wir kommen schon klar Sakaya", antwortet Jiao.
"Wenn du diese Sache jetzt beenden kannst, dann mache es besser - ansonsten wirst du Zeit deines Lebens hier sein und darauf warten, dass der Apotheker auf dich zukommt .... Vielleicht gibt dir der Apotheker noch etwas Zeit bevor du aufbrechen musst, dann kannst du die Entwicklungen hier noch weiter verfolgen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Das hört sich vernünftig an ..." sagt die Shi, nachdem sie kurz über den letzten Satz nachgedacht hat. Ein dankbares Lächeln bildet sich auf ihren Lippen. "Ihr helft mir sehr, ich danke euch für eure Geduld und Nachsicht und all eure Unterstützung. Ihr hättet mich vor die Tür setzen können, nach all diesen Problemen die ich verursacht habe. Ich bin froh, euch zu haben." Sie lächelt weiter gutmütig und trinkt noch etwas Tee. "Ich werde in Zukunft an mir arbeiten, ich verspreche es. Ich mache nie wieder Probleme. Wenn das alles hier vorbei ist, wird alles so werden wie früher."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das hoffe ich doch", meint Gang mit einem freundlichen Lächeln und trinkt wieder etwas Tee. "Mach dir keine Sorgen Sakaya - jeder Mensch macht Fehler in seinem Leben, er muss sie nur bewältigen und daraus lernen können."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"kann ich nicht genau sagen... zwischen 5 und 10 Metern vielleicht." entgegnet Spider.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya nickt eifrig und belässt es dann auch dabei. Es gibt vielleicht noch ein paar Dinge, die sie zu erzählen hätte oder einige Antworten, nach denen sie sucht, aber sie beschließt, die beiden nicht zu bombadieren und sie vielleicht auch mal zu Wort kommen zu lassen. Eine kleine Pause entsteht, die Shi trinkt erst mal was ...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut die Beiden noch einmal an, geht zur Tür und öffnet diese einen Spalt... Lauscht und späht in den Raum hinein...
Last edited by Molot on Mon Dec 22, 2008 11:33 am, edited 1 time in total.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal leert seinen Teller und räumt ihn weg. "Wollen wir schauen was die anderen tun? Oder wie wir machen weiter?" Fragt er die Gefährten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Frage ich mich auch grade..." Meldet sich Valerie, mittlerweile ziemlich gelangweilt. "Würde aber sagen, wir pennen erst mal eine Runde. Unser Spaziergang hat sich ja ziemlich in die Länge gezogen..."
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Image

Jay kann den Innenraum des Raumes im Halbdunkeln ganz gut erkennen, die Wachen verteilen sich mehr oder weniger gleichmäßig im Raum und schweigen sich an, der Boden ist mit Marmorfließen ausgelegt was jeden falschen Schritt zu einer Kakophonie aus Schall verwandelt. In regelmäßigen Abnständen stehen große Topfpflanzen, im Regelfall irgendwelche Fanrgewächse, hinter denen man sich im Zweifelsfall ganz gut verstecken kann .....

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Draußen kann die Gruppe plötzlich mehrere gleichmäßige, feste Schritte die Straße hinunter kommen hören ....

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Ich denke, der Laden wird ziemlich gut laufen sobald du ihn wieder aufgemachst hast", sagt Gang felsenfest, "er war damals schon sehr beliebt, er wird es wieder sein."
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Dec 23, 2008 7:52 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya nickt ihrem Onkel dankbar zu, sie hat ein glückliches Lächeln im Gesicht. "Danke, ich hoffe es wird alles wieder so wie früher. Ich habe schon angefangen, etwas sauber zu machen. Sobald wir Ruhe haben, kann ich mir über die Zukunft Gedanken machen. Ich muss mich erst wieder einleben. Ihr seid die einzigen, die schon wissen, dass ich wieder Zuhause bin."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Was ist denn jetzt schon wieder?" Jeff nimmt mehrere Schritte wahr. Er versucht herauszufinden wo sie herkommen und vor allem, wo sich Tayika befindet. Vorsichtig schleicht er krüppelmäßig in die Richtung aus der die Schritte kommen.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay hält die Hand hoch um seinen Kameraden zu bedeuten, keinen Mucks von sich zu geben...

Innerlich zählt er die Wachen durch, die er sehen kann und beobachtet still noch ein paar Sekunden weiter, bevor er die Tür leise und langsam wieder schließt... Er entfernt sich ein paar Schritte von dieser und flüstert dann: "Ich konnte 3 Wachen (1,2,4) sehen, allerdings ist das noch lange nicht der ganze Raum... Ansonsten waren da noch etliche Pflanzen und Schreibtische, die als Deckung nutzbar sind... Allerdings ist ein falscher Schritt auf dem Boden wahrscheinlich sehr laut..." Er blickt Spider und Nini fragend an.
"Also, was nun? Ich denke man könnte sich mit Glück und Geduld durch den Raum bewegen, aber ich weiß nicht, ob wir das zu dritt so schaffen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Da drüben gab es doch noch eine Tür", meint Nini und deutet in Richtung Umkleide. "Oder die draußen sollen nochmal irgendwas machen."

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jeff kann sehen wie zwei bewaffnete Polizisten die Straße hochgetrabt kommen - er weiß nicht, ob sie sie schon bereits gesehen haben ....

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Wir helfen dir sobald du die sonstigen Angelegenheiten erledigt hast", antwortet Gang bestimmt, "je eher du den Laden wir eröffnen kannst desto besser."

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Danke für alles." sagt die Shi glücklich, nachdem sie ihren Gemütszustand schon mit einigen Blicken zum Ausdruck gebracht hatte. Sie genießt den Moment und schiebt nach einer Weile ihren Tee zur Seite, um in ihre Tasche zu greifen. "Es ist schon spät, ich sollte langsam gehen." sagt sie etwas missmutig und lässt dann den roten Umschlag zum Vorschein kommen, den sie eigentlich schon beim letzten Mal loswerden wollte. "Das ist für den kleinen. Immer, wenn ich euch besuchen komme, kann ich nicht mit ihm sprechen." schmunzelt sie und reicht ihn mit beiden Händen an ihre Tante weiter. "Grüßt ihn von mir, er ist bestimmt groß geworden."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Hm... Polizisten also. Was machen die da? Ob die Polizei hier auch so korrupt ist wie die im Hub?" Sicherheitshalber geht er bei einem Schatten in Deckung. Sollte er Tayika im Blickfeld haben will er ihr ein Zeichen geben, dass sie aufpassen soll.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Mafio

Post by Mafio »

Spider grübelt nach und errinert sich an die Aufstellung der Wachen.... 'Nini hat garnicht mal so unrecht' "Das mit der 2. Tür Klingt ansich besser. Da müssen wir nur an einer Wache direkt vorbei.  Die Frage ist... was dann?  Hat einer ne Treppe gesehen? Sollen wir die Schränke und Schreibtische in der Lobby abklappern?"  'Die Treppe könnte natürlich auch hinter der anderen verschlossenen Tür der Umkleide liegen...'
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Dann lasst uns zunächst da gucken... Vielleicht gibt es in dem anderen Raum ja noch was... Die Tür war aber verschlossen und es waren Schritte zu hören, aber mal schauen..." Er bedeutet den anderen vorzugehen...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Polizisten kommen die Straße hoch - nichtmehr lange, und sie werden bei Frisco Caravans angekommen sein .....

Geimeinsam marschiert die Gruppe leise bis zur nächsten Tür. Ruhig presst Nini ihr Ohr an die Tür, dann deutet sie auf das Schloss und blickt spider an.

"Ich kann dahinter nix hören", meint sie leise ....

"Ja, das ist er", bestätigt Jiao, "er schießt regelrecht in die Höhe."

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”