Fröhliche WeihnachtenMafio wrote: Ich bin Bereit, ich bin in Form
Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
an was soll ich da glauben, ans neue jahr? SICHER!
das jesus geboren wurde? wenns alle sagen. ::)
das jesus geboren wurde? wenns alle sagen. ::)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ok ich hätt die Frage vielleicht "bist du gläubig" formulieren sollen, kann mir das nämlcih bei dir nicht wirklich vorstellen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
heh, natürlich bin ich gläubig. Das heißt nicht das ich jeden Sonntag zur Kirche gehe, aber ich bin sehr Gottesehfürchtig. (sagt man das so. glaub schon oder? )
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ok...das wollt ich wissen, hätt ich nich gedacht
ich bin atheist, und glaub nur an mich selbst und natürlch die liebe
btw Mickys new ava rockt
ich bin atheist, und glaub nur an mich selbst und natürlch die liebe
btw Mickys new ava rockt
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
jo, jeder wie er will ne
dafür glaube ich nicht an die liebe, nur an meinen schwanz.
dafür glaube ich nicht an die liebe, nur an meinen schwanz.
Frohes Fest an alle und schöne Feiertage!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
bah okeh diese ganze weihnachtsscheiße geht mir aufn sack
zuviel streß und gemache alles nervig dazu noch die kleine plage argh ich werd wahnsinnig -_-
zuviel streß und gemache alles nervig dazu noch die kleine plage argh ich werd wahnsinnig -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Ruhig Blut Dinki, wir ham heut Weihnachten. Am besten du gehst mal eine ballern.
Für alle, die dieses Jahr auch mal wieder vergeblich auf weiße radioaktive Flocken zu Weihnachten warten, gibt´s zumindest ein bisschen Trost: Am 1. Weihnachtstag zeigt RTL "Children of Men".
TVinfo.de: Im Jahr 2027: Alle Frauen auf der Welt sind aufgrund einer unbekannten Ursache mittlerweile unfruchtbar, so dass seit 18 Jahren kein Kind mehr geboren wurde. Die Menschheit befindet sich in einer existenziellen Krise und steht kurz vor dem Untergang. Es herrschen kriegsähnliche Zustände. Großbritannien versucht, als Polizeistaat der Lage Herr zu werden und schirmt sich vom Rest der Welt ab - illegale Einwanderer werden unerbittlich verfolgt und eingesperrt.
Das gleiche Schicksal droht der jungen Immigrantin Kee, die als erste Frau seit 18 Jahren schwanger ist. Auf Geheiß seiner Ex-Frau Julian soll der desillusionierte Regierungsagent und Ex-Aktivist Theo die junge Frau und ihr Baby in Sicherheit bringen.
Der Film hat zwar leider nix mit Atomkrieg zu tun, das Endzeitszenario ist eher BigBrother-mäßig und stellt (noch) so eine Art Karikatur unseres tollen Europäischen Demokratie dar, von wegen Überwachungsstaat und Abschiebecamps. Aber wir sind ja auf dem besten Weg dorthin.
Allein wegen der Schauspieler kann man ihn schon gucken, die Atmosphäre ist richtig schön düster und Geballer und Häuserkampf gibt´s auch noch ordentlich. Passend zum Truthahn.
Außerdem: Was nicht ist, kann ja noch werden. 2009 wird für mich als bisherigen nicht FO3ler auf jeden Fall ein interessantes Jahr, von wegen BSG 4. Staffel, TS und noch so ein paar Filmen und Büchern. Und in ein paar Wochen wird die Atomkriegsuhr wieder neu gestellt. Mal sehen ob Aun Shi Recht behält....
P.S. @FEV: Carrie Fisher bleibt trotzdem immer noch die zweitheißeste Sie nach Sarah Rush.
Frohe Weihnachten ! Euer Gaius.
P.P.S.: Und hier noch was Beruhigendes für Demon Knight: http://de.youtube.com/watch?v=2Rmil_raUtU
Alle versorgt. Bis dann!
TVinfo.de: Im Jahr 2027: Alle Frauen auf der Welt sind aufgrund einer unbekannten Ursache mittlerweile unfruchtbar, so dass seit 18 Jahren kein Kind mehr geboren wurde. Die Menschheit befindet sich in einer existenziellen Krise und steht kurz vor dem Untergang. Es herrschen kriegsähnliche Zustände. Großbritannien versucht, als Polizeistaat der Lage Herr zu werden und schirmt sich vom Rest der Welt ab - illegale Einwanderer werden unerbittlich verfolgt und eingesperrt.
Das gleiche Schicksal droht der jungen Immigrantin Kee, die als erste Frau seit 18 Jahren schwanger ist. Auf Geheiß seiner Ex-Frau Julian soll der desillusionierte Regierungsagent und Ex-Aktivist Theo die junge Frau und ihr Baby in Sicherheit bringen.
Der Film hat zwar leider nix mit Atomkrieg zu tun, das Endzeitszenario ist eher BigBrother-mäßig und stellt (noch) so eine Art Karikatur unseres tollen Europäischen Demokratie dar, von wegen Überwachungsstaat und Abschiebecamps. Aber wir sind ja auf dem besten Weg dorthin.
Allein wegen der Schauspieler kann man ihn schon gucken, die Atmosphäre ist richtig schön düster und Geballer und Häuserkampf gibt´s auch noch ordentlich. Passend zum Truthahn.
Außerdem: Was nicht ist, kann ja noch werden. 2009 wird für mich als bisherigen nicht FO3ler auf jeden Fall ein interessantes Jahr, von wegen BSG 4. Staffel, TS und noch so ein paar Filmen und Büchern. Und in ein paar Wochen wird die Atomkriegsuhr wieder neu gestellt. Mal sehen ob Aun Shi Recht behält....
P.S. @FEV: Carrie Fisher bleibt trotzdem immer noch die zweitheißeste Sie nach Sarah Rush.
Frohe Weihnachten ! Euer Gaius.
P.P.S.: Und hier noch was Beruhigendes für Demon Knight: http://de.youtube.com/watch?v=2Rmil_raUtU
Alle versorgt. Bis dann!
Last edited by Dr_Baltar on Wed Dec 24, 2008 4:28 pm, edited 1 time in total.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Sry Leia is ja cool, aber das sin doch nich die heißesten Weiber aller Zeiten...
Da find ich ja die Twi'Leks schon besser...
Da find ich ja die Twi'Leks schon besser...
Auf Sat 1 hat gerade The Last Warrior mit Dolph Lundgren angefangen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
is der gut?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Jo. Hat auch etwas endzeitliches Flair.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
man ich wees ni ob ich pennen soll, heute gehts um 12 zum Gans essen...wird dieses Jahr wohl nix mehr mit Veganer werden
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dinki, du solltest dich mal weniger aufregen. Seh das doch mal alles mit ruhiger Gelassenheit entgegen, der LAden ist zwar mies aber du bist nicht ewig, die kollegen sind okay und du kannst prinzipiell ganz gut da schaffen (genauso @ home^^). Sich wegen lauter Kleinkram aufzuregen gibt nur Magengeschwüre.
So, ich hab heilig Abend hinter mir. Abgesehen vom nächtlichen Geschweisterstreit nach dem neunten Liter Wein (an dem ich zum Glück nicht beteiligt war^^) wars ja ganz lustig
So, ich hab heilig Abend hinter mir. Abgesehen vom nächtlichen Geschweisterstreit nach dem neunten Liter Wein (an dem ich zum Glück nicht beteiligt war^^) wars ja ganz lustig
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Echt? Ich weiss das ich meinen Geschmack am Arsch hab. Echt mal ich finde die nicht heiss, die sah mal ganz okay aus aber ne Schönheit war sie nie.Dr_Baltar wrote: P.S. @FEV: Carrie Fisher bleibt trotzdem immer noch die zweitheißeste Sie nach Sarah Rush.
Überhaupt nicht mein Fall
50% Weihnachten geschafft....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
@zitrus stimmt ja eigentlich nur es is einfach nervig... du reißt dir zu zweit den arsch auf während 5 man rumsitzen nichts machen und dabei rauchen und dumme sprüche klopfen...
@dort pennen... nein nich wirklich... das letzte Mal hab ich das Bett mit zwei Spinnen geteilt und die Dusche hat grünen Belag angesetzt... von dem Klo will ich mal gar nicht reden...
meine Chefs sind Schweine
@dort pennen... nein nich wirklich... das letzte Mal hab ich das Bett mit zwei Spinnen geteilt und die Dusche hat grünen Belag angesetzt... von dem Klo will ich mal gar nicht reden...
meine Chefs sind Schweine
Kane
Kane
Na für Dinki nur das Beste ( bzw. Angemessenste )
- General Bale
- Heilige Granate
Left 4 Dead rockt
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.