Fallout Fan-Art
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout Fan-Art
Heilige Scheisse wisst ihr wie der Typ von Pose, Brille, Gesicht und Klamotten aussieht?
Mafio bist du das?
Gefällt mir ziemlich gut. Obwohl auch ein Tick Final Fantasy drin steckt..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
ich würd den kleinen Tick eher als von Wild Arms kommend beschreiben
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
na kommt, is doch ganz klar tom gardner, mafios alter cafe char ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Die ersten beiden wurden hier schon auf den letzten Seiten gepostet, wenn ich mich richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
joa stimmt
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Whine Whine Whine!
Last edited by Jessica on Sat Oct 04, 2008 9:52 am, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
aaallltt!!!
Wurde hier auch neulich erst gepostet.
Ach Mann *weitersucht*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wieso "Ach Mann"? Da müßte "Ach Frau" stehen.Jessica wrote: Ach Mann *weitersucht*
Evtl. sollten wir ne Versionskontrolle für Fan-Art einführen?
Wenn alle das Zeug gleich in unsere Galerie laden würden, wäre das sofort aufgefallen. : P
Hab heute was in der "Fachpraktischen Ausbildung - Gestaltung" geformt.
Mal sehen obs überhaupt gebrannt wird
Mal sehen obs überhaupt gebrannt wird
Heeey Leute....bin neu hier hab keine ahnung von nix...wie krieg ich n bild hier rein?
Bild irgendwo hochladen und mit [.img] und [/img] hier reinstellen. Notfalls die Zitieren-Funktion bei einem anderen Beitrag benutzen und gucken, wie es da gemacht wurde.
ich checks nich...da kommt schon des mit img bei bild einfügen aber kommt da der link rein...dazwischen???