Fallout Fan-Art
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout Fan-Art
Last edited by nairol on Thu Dec 25, 2008 12:50 pm, edited 1 time in total.
ja genau _Zb so
img]http://HTTP//WWW.SEITE:DE/EINBILD..JPG[/img]
natürlich mit der klammer^^ am besten du machst den bldlink in die zwischenablage und drückst dann auf bild einfügen im forum
img]http://HTTP//WWW.SEITE:DE/EINBILD..JPG[/img]
natürlich mit der klammer^^ am besten du machst den bldlink in die zwischenablage und drückst dann auf bild einfügen im forum

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ja Zwischenablage hört sich gut an....was ist des? oder wo find ichs.... =D
des problem is auch dass keiner der links ein .JPG oder so dranhat des sin einfach links^^.....so wie der:
http://www.schuelervz.net/Photos/Album/ ... e1689ca9e7
wo ladet denn ihr alle eure bilder hoch?
des problem is auch dass keiner der links ein .JPG oder so dranhat des sin einfach links^^.....so wie der:
http://www.schuelervz.net/Photos/Album/ ... e1689ca9e7
wo ladet denn ihr alle eure bilder hoch?
Last edited by nairol on Thu Dec 25, 2008 1:29 pm, edited 1 time in total.
Da zum Beispiel: http://bildupload.sro.at/
Seiten wie SchülerVZ usw. gehen natürlich nicht.
Die URL kommt dann wie in Wolna's Post zu sehen, zwischen den img-Tags.
Seiten wie SchülerVZ usw. gehen natürlich nicht.
Die URL kommt dann wie in Wolna's Post zu sehen, zwischen den img-Tags.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
wo fidnest du die zwischenablagE? 
zwischenablage sit nicht adneres als STRG +C bzw. V-
-.-
ok schritt für schritt
1. Ein Bild von deinen Computer uploaden (Lexx Link). Wenn das Bild im Web mit einer Bildendung vorhanden sit, dann natürlich nicht mehr
2. Den Link Markiren und in die Zwischenablage speicher mit STRG +C oder Rechtklick und kopieren
3. Im Forum auf den Bild Hinzufügen Icon, und STRG + V drücken oder Rehtklich und einfügen.
4. Beitrag verfassen/abschicken bzw. auf Vorschau gehen, un schauen ob das so passt.
Klingt komsich ist aber so.... klingt schwiriG? Ist aber das minimum know how des computers

zwischenablage sit nicht adneres als STRG +C bzw. V-
-.-
ok schritt für schritt
1. Ein Bild von deinen Computer uploaden (Lexx Link). Wenn das Bild im Web mit einer Bildendung vorhanden sit, dann natürlich nicht mehr

2. Den Link Markiren und in die Zwischenablage speicher mit STRG +C oder Rechtklick und kopieren
3. Im Forum auf den Bild Hinzufügen Icon, und STRG + V drücken oder Rehtklich und einfügen.
4. Beitrag verfassen/abschicken bzw. auf Vorschau gehen, un schauen ob das so passt.
Klingt komsich ist aber so.... klingt schwiriG? Ist aber das minimum know how des computers

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ok mal schaun..... 
.....toll

Last edited by nairol on Thu Dec 25, 2008 1:55 pm, edited 1 time in total.
nicht schlecht, Kleiner 
könnte nur größer sein

könnte nur größer sein

ja kennst du ne seite bei der man größere bilder hochladen kann?
nairol wrote: ok mal schaun.....
.....toll

sicher das du beim uload die original werte gesetzt hast? versuchs mit http://imageshack.us/
ist aber langsam (stört mich persönlich nicht.
btw. ich habe einfach mir n shell script programmier so kann ich per mausklick bidler an imageshack schicken.

so jetz

Last edited by nairol on Thu Dec 25, 2008 2:04 pm, edited 1 time in total.
von dir?
Ganz Nett
jetzt mal meine Kunstkritische Meinung ( so hab ich zumindest ne Hausaufgabe für über die Ferien
)
Das Kapitol passt net so recht in die Räumlcikeit rein.
und deine Schrafurlinien wirken zu konstruiert. Da muss n bischnen mehr Chaos rein. Unregelmäßige abstände und so... besonders beim Auto. (Was nebenbei eh net wirklcih realistisch aussieht - errinert mich an den DaFackYou aus dem MS-Paint-Adventure
).
Der Wagen wirkt als wäre er nur von Reifendieben und notorischen Scheibenzerdepperern links leigen gelassen worden aber von Witterung verschont geblieben
Der Rauch ist ansich von den Umrisslinien nicht schlecht. aber man erkennt zu sehr die Laufrichtung der Schrafur
zumal du ruhig dort mit Helldunkelkontrasten hättest arbeiten können.
Wo du dich wirklich verbessern solltest sind die Konturliniern die dem Auge eine plastizität vorgaukeln.
Das Flugzeugwrack im Hintergrund hat schon ein paar Ansätze durch die Schrafurlinien die sich dem Bauch anpassen.
Aber dieses Rohr gleich im Vordergrund beim Rauch wirkt eher wie n flaches Windrad von ner Winmühle
Ahja und ich würd mir die Größenunterschiede ansehen
Das ist ja ne 2 Spurige Straße - aber der Wagen sieht aus als würde er beide Spuren brauchen
Achja der Monolith wäre rein nach Architektur ca 1,5-2,5 cm weiter Rechts besser aufgehoben
Das war mein Senf dazu....
hat aber Potenzial
Ganz Nett
jetzt mal meine Kunstkritische Meinung ( so hab ich zumindest ne Hausaufgabe für über die Ferien

Das Kapitol passt net so recht in die Räumlcikeit rein.
und deine Schrafurlinien wirken zu konstruiert. Da muss n bischnen mehr Chaos rein. Unregelmäßige abstände und so... besonders beim Auto. (Was nebenbei eh net wirklcih realistisch aussieht - errinert mich an den DaFackYou aus dem MS-Paint-Adventure

Der Wagen wirkt als wäre er nur von Reifendieben und notorischen Scheibenzerdepperern links leigen gelassen worden aber von Witterung verschont geblieben
Der Rauch ist ansich von den Umrisslinien nicht schlecht. aber man erkennt zu sehr die Laufrichtung der Schrafur
zumal du ruhig dort mit Helldunkelkontrasten hättest arbeiten können.
Wo du dich wirklich verbessern solltest sind die Konturliniern die dem Auge eine plastizität vorgaukeln.
Das Flugzeugwrack im Hintergrund hat schon ein paar Ansätze durch die Schrafurlinien die sich dem Bauch anpassen.
Aber dieses Rohr gleich im Vordergrund beim Rauch wirkt eher wie n flaches Windrad von ner Winmühle
Ahja und ich würd mir die Größenunterschiede ansehen
Das ist ja ne 2 Spurige Straße - aber der Wagen sieht aus als würde er beide Spuren brauchen
Achja der Monolith wäre rein nach Architektur ca 1,5-2,5 cm weiter Rechts besser aufgehoben

Das war mein Senf dazu....
hat aber Potenzial
Mensch das sieht ja aus wie bei uns in Dresden 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Dresden 45? 

Dresden '08 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
des da im vordergrund IST ein Hubschrauber-Propeller-was weiss ich teil und kein rohr 
naja und scheiss auf die strasse und so war schon schwierig genug^^...........da noch eins

naja und scheiss auf die strasse und so war schon schwierig genug^^...........da noch eins

wirkt schon besser
aber die Maske wirkt so freischwebend und die Flasche ist mir nicht Rund genug
abgesehen von der Thompson mit termitenbefall im hintergrund
aber die Maske wirkt so freischwebend und die Flasche ist mir nicht Rund genug

abgesehen von der Thompson mit termitenbefall im hintergrund

mh jedenfalls steckt im ersten bild viieeeel mehr arbeit =)

da kritisier ich nur den Rauch und die schmalen gebäude
ahja mit Schattenwürfen hastes nicht oder?
ahja mit Schattenwürfen hastes nicht oder?

najaa die versauns dann oft nur...hast du eigtl auch paar von dir?
Jetzt auf die Schnelle hab ich nur das was ich mal vor gut 2 Jahren gemacht hab