Na heute auf jeden Fall nicht mehr. Aber der Prototyp !!!! Als ob Ihr Euch nicht in den Achtzigern alle noch die Bettdecke nassgemacht habt, als Ihr an sie gedacht habtFEV-Infizierter wrote: Echt? Ich weiss das ich meinen Geschmack am Arsch hab. Echt mal ich finde die nicht heiss, die sah mal ganz okay aus aber ne Schönheit war sie nie. Überhaupt nicht mein Fall
Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
- General Bale
- Heilige Granate
Ich nichtDr_Baltar wrote: Na heute auf jeden Fall nicht mehr. Aber der Prototyp !!!! Als ob Ihr Euch nicht in den Achtzigern alle noch die Bettdecke nassgemacht habt, als Ihr an sie gedacht habt
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich schon, in den 80gern war ich nämlich noch eine ganze Runde jünger als heute. Da hatte man seine Blase manchmal noch nicht so im Griff.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich habe heute zufällig beim Zappen Planescape Torment in dieser Game-Show auf MTV gesehen. Ich war so paralysiert, dass ich nicht mitbekommen habe, worum es ging.
Planescape, wirklich? Immer wenn ich zufällig reingeschaltet habe, wurden irgendwelche Hitlisten gezeigt und 80% davon waren irgendwelche Konsolenspiele, die ich niemals anfassen würde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Game One ist echt ne gute Sendung...ein Lichtblick im deutschen Fernsehen...Budi und Simon sind das was nur noch wenige sind...wirklich lustig..und sie haben Ahnung. Btw. Fallout 3 wurde von ihnen nicht abgefeiert...eher distanziert "Gutes Spiel, schlechter Nachfolger"
Ihr seht ich mag die Beiden, hab sie ja damals bei GIGA schon gut gefunden.
Ihr seht ich mag die Beiden, hab sie ja damals bei GIGA schon gut gefunden.
Das glaub ich nicht wirklich, sie stellen auch immer solche Spiele wie Planescape, Manic Mansion etc. vor.Lexx wrote:irgendwelche Hitlisten gezeigt und 80% davon waren irgendwelche Konsolenspiele
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Giga war ja noch ok-ish, obwohl ich das nur wegen Jana-Ina geguckt habe.... Dann wurde es immer grauenhafter, bis es schließlich gar nicht mehr gesendet wurde.
Naja, durch den Glowbewohner-GIGA-Zwischenfall sind hier glaube ich immernoch viele kritisch gegenüber den Jungs. Ich hab's früher aber auch ganz gerne geguckt.
Glowbewohner-GIGA-Zwischenfall? Muss wohl an mir vorbei gegangen sein.
Na, die Hassmail, die Glow geschickt hat, als man BoS so gefeiert hat. Die haben die Mail vorgelesen und sich über ihn lustig gemacht, danach hatte Supermutant.de einen neuen Besucherrekord :>
Die 20 besten Games aller Zeiten. Super Mariokart war auch dabei.F0lem wrote: Ich habe heute zufällig beim Zappen Planescape Torment in dieser Game-Show auf MTV gesehen. Ich war so paralysiert, dass ich nicht mitbekommen habe, worum es ging.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
oh lol... scheiße, dass ich das nicht gesehen habe.F0lem wrote: Na, die Hassmail, die Glow geschickt hat, als man BoS so gefeiert hat. Die haben die Mail vorgelesen und sich über ihn lustig gemacht, danach hatte Supermutant.de einen neuen Besucherrekord :>
Eine immer wieder gerne erzählte Anekdote.
Völlig zu Recht.Hornet wrote: Die 20 besten Games aller Zeiten. Super Mariokart war auch dabei.
hat jemand die hassmail oder die aufzeichnung?
Ich bin grad am suchen... aber scheinbar ist's schon zu lange her.
Nee, das Gästebuch (das mit dutzenden Einträgen und einer ewiglangen Diskussion zwischen Glow und einigen GIGA-Anhängern gefüllt war) hat es leider zerschossen.
Seh ich auch so..F0lem wrote: Eine immer wieder gerne erzählte Anekdote.
Völlig zu Recht.
Auch andere Nennungen wie Resident Evil 4 sind berechtigt. Einfach aus dem Grund das das Spiel auf dem PC nicht so gut war. Meist ist da einfach die Steuerung verhunzt.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- General Bale
- Heilige Granate
F0lem wrote: Na, die Hassmail, die Glow geschickt hat, als man BoS so gefeiert hat. Die haben die Mail vorgelesen und sich über ihn lustig gemacht, danach hatte Supermutant.de einen neuen Besucherrekord :>
GEIL!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich würde das Teil echt gerne mal lesen... frag mich gerade, ob das genauso geschrieben wurde, wie der Abschiedstext von Supermutant damals...
Ich hab leider keine Ahnung, ob es die Mail irgendwo gibt. Müsste man vielleicht mal die ganz alten Tiere fragen, ob das einer gespeichert hat.