San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Während dem Essen überlegt die Shi, was sie morgen machen wird. Viele Optionen bleiben ihr nicht und bis auf den Apotheker kennt sie kaum jemanden, der wissen könnte, was hier los ist. Sie würde ja Mings Aufgabe erledigen - wenn sie dafür nicht tagelang die Stadt verlassen müsste, während hier so viel passieren kann. Es wird also noch etwas dauern, bis sie die Ranch aufsuchen und endlich alles hinter sich lassen kann. Jetzt muss sich nur noch etwas finden, womit man die Zeit überbrücken kann, bis sie los kann.
Sakaya wird mit ihrem Essen fertig und legt die Stäbchen zur Seite, schiebt in der selben Bewegung ihre Schüssel weg. Mit einem leichten Seufzer kommentiert sie ihre eigene Tatenlosigkeit, um dann wieder in Gedanken zu versinken.
Sakaya wird mit ihrem Essen fertig und legt die Stäbchen zur Seite, schiebt in der selben Bewegung ihre Schüssel weg. Mit einem leichten Seufzer kommentiert sie ihre eigene Tatenlosigkeit, um dann wieder in Gedanken zu versinken.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Einer der Polizisten packt Jeff unter den Arm und zieht ihn hoch.
"Komm mit betrunkenes Rundauge."
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hastig treibt Nini Spider und Jay zur Kellertreppe und führt sie ein kleines Stück hinab - die Schritte kommen ins Erdgeschoss und verschwinden dann Richtung Spindraum ....
Kurzerhand geht Nini die Kellertreppe wieder hoch zur Treppe ins erste Stock ....
"Komm mit betrunkenes Rundauge."
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hastig treibt Nini Spider und Jay zur Kellertreppe und führt sie ein kleines Stück hinab - die Schritte kommen ins Erdgeschoss und verschwinden dann Richtung Spindraum ....
Kurzerhand geht Nini die Kellertreppe wieder hoch zur Treppe ins erste Stock ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Vielleicht bin ich ein betrunkenes Rundauge, aber ich seh damit immer noch mehr wie du." lallt er wirr. Er lässt sich widerstandslos von den Polizisten abführen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini geht auf leisen Sohlen vorraus den Gang entlang und tritt, gefolgt von Jay und Spider, in ein großes, pompöses Büro, voll mit Wandverzierungen, einem erlesenen Schreibtisch mit edelsten Büromaterial, Stapeln von Papier auf dem Tisch und einem kleinen Safe ....
Die Polizisten führen Jeff ein wenig schroff durch San Francisco bis er schließlich mit ihnen vor der Polizeistation, ein modernes Gebäude, steht ....
Die Polizisten führen Jeff ein wenig schroff durch San Francisco bis er schließlich mit ihnen vor der Polizeistation, ein modernes Gebäude, steht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Wie ich diese Polizeireviere hasse." brüllt er. Als Jeff die Stufen zum Eingang der Station hinaufgeht, fliegt der Dieb erstmal gepflegt auf die Fresse. Das liegt zum einen daran das er total besoffen ist und zum anderen das er dazu verdammt ist, ein Dasein als bemitleidenswerter Semi-Krüppel zu führen.
Jay huscht nach einem kurzen Blick schnell in den Raum. "Bingo..." raunt er, "hier sind wir denke ich schon mal richtig..." Er geht direkt auf den ersten Schreibtisch zu und sondiert diesen ein wenig oberflächlich um zu sehen, was sich genau hier drauf befindet..."
~Kalt...~
War der erste Gedanke den der junge Albino wahrnahm.
~Es ist so entsetzlich kalt...~
~So Kalt...~
Es war das einzige was er spürte.
~Kalt und Nass...~
Er versuchte seine Augen zu öffnen, unwissend das nur seine Gedanken da waren, aber nicht sein Körper.
~Warum ist es kalt und nass?~
Sein nackter und geschundener Körper trieb in einer durchsichtigen dickflüssigen Masse, beatmet von einem Sauerstoffgerät welches die so dringend benötigte Luft in seine schlaffen und gematerten Lungen presste.
~Wo bin ich?~
~Was bin ich?~
Einige Shi Ärzte und Wissenschaftler gingen ungestört ihrer Arbeit nach, während einige diverse Diagramme und Anzeigetafeln auswerteten, gingen die durchaus ansehnlichen Shi Krankenschwestern in kleinen Grüppchen an ihn vorbei und tuschelten etwas leise auf Shi, während eine andere lachte und auf den bewusstlosen Albino zeigte.
~Bin ich Tod? Im Himmel?... Nein...~
~Das kann nicht der Himmel sein... es ist zu dunkel...viel zu dunkel... schwarz...nass...und kalt.~
Kurze Zeit beschleunigte sich sein Herzschlag, ehe er sich zur Beruhigung der professionellen Ärzte wieder normalisierte.
~Ich kann nicht tot sein! Ich habe zu hart dafür gekämpft!! Ich will nicht sterben!!! ICH KANN NICHT STERBEN!!! Noch nicht...~
Selbstverständlich wurde dem Albino trotz seines Aussehens und seiner Verletzungen keine übermäßige Aufmerksamkeit zu Teil.
~Nein... Ich bin noch nicht tot. Ich bin noch nicht gestorben...und ich werde auch nicht sterben...ich werde es...überleben...irgendwie...~
Immerhin war ein Patient im künstlichen Koma so ziemlich das langweiligste was man sich vorstellen konnte.
~Ich bin...so...müde...~
Die Dnkelheit umfang ihn wieder und erstickte jeglichen Gedanken.
Es wurde wieder warm und wattig flauschig um ihn herum.
Doch von all dem hatten die Wissenschaftler nichts gemerkt.
War der erste Gedanke den der junge Albino wahrnahm.
~Es ist so entsetzlich kalt...~
~So Kalt...~
Es war das einzige was er spürte.
~Kalt und Nass...~
Er versuchte seine Augen zu öffnen, unwissend das nur seine Gedanken da waren, aber nicht sein Körper.
~Warum ist es kalt und nass?~
Sein nackter und geschundener Körper trieb in einer durchsichtigen dickflüssigen Masse, beatmet von einem Sauerstoffgerät welches die so dringend benötigte Luft in seine schlaffen und gematerten Lungen presste.
~Wo bin ich?~
~Was bin ich?~
Einige Shi Ärzte und Wissenschaftler gingen ungestört ihrer Arbeit nach, während einige diverse Diagramme und Anzeigetafeln auswerteten, gingen die durchaus ansehnlichen Shi Krankenschwestern in kleinen Grüppchen an ihn vorbei und tuschelten etwas leise auf Shi, während eine andere lachte und auf den bewusstlosen Albino zeigte.
~Bin ich Tod? Im Himmel?... Nein...~
~Das kann nicht der Himmel sein... es ist zu dunkel...viel zu dunkel... schwarz...nass...und kalt.~
Kurze Zeit beschleunigte sich sein Herzschlag, ehe er sich zur Beruhigung der professionellen Ärzte wieder normalisierte.
~Ich kann nicht tot sein! Ich habe zu hart dafür gekämpft!! Ich will nicht sterben!!! ICH KANN NICHT STERBEN!!! Noch nicht...~
Selbstverständlich wurde dem Albino trotz seines Aussehens und seiner Verletzungen keine übermäßige Aufmerksamkeit zu Teil.
~Nein... Ich bin noch nicht tot. Ich bin noch nicht gestorben...und ich werde auch nicht sterben...ich werde es...überleben...irgendwie...~
Immerhin war ein Patient im künstlichen Koma so ziemlich das langweiligste was man sich vorstellen konnte.
~Ich bin...so...müde...~
Die Dnkelheit umfang ihn wieder und erstickte jeglichen Gedanken.
Es wurde wieder warm und wattig flauschig um ihn herum.
Doch von all dem hatten die Wissenschaftler nichts gemerkt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rüde richten ihn die Polizisten wieder auf und führen Jeff richtung Eingang ....
Jay kann in teures Büromaterial und Briefe sehen, die meisten davon jedoch eher belanglos, dazu allerdings eine Liste mit den Gewinnen und den Waren von Frisco Caravan - Drogen stehen nicht auf der Liste, aber die Gewinne sind in allen Bereichen ziemlich hoch, sowohl für Hightec als auch für normale Produkte wie beispielsweise Mais ....
Jay kann in teures Büromaterial und Briefe sehen, die meisten davon jedoch eher belanglos, dazu allerdings eine Liste mit den Gewinnen und den Waren von Frisco Caravan - Drogen stehen nicht auf der Liste, aber die Gewinne sind in allen Bereichen ziemlich hoch, sowohl für Hightec als auch für normale Produkte wie beispielsweise Mais ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jays Blick bleibt an der List haften... "Bingo..." meint er leise zu sich selbst. Dann blickt er sich im Raum um ob er einen Vervielfältigungsapparat oder so findet... Nini und Spider raunt er zu: "Einer von euch muss die Tür bewachen und der andere kann sich mal vorsichtig mit dem Safe auseinandersetzen..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich mach das", meint Nini freudig und hopst zum Safe, kurzerhand hält sie ihr Ohr an die schwere Tür und dreht. Leise summt sie dabei eine Melodie ....
Jay kann einen Fotokopierer in einer Ecke stehen sehen ....
Jay kann einen Fotokopierer in einer Ecke stehen sehen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Die Shi erhebt sich von ihrem Platz und nimmt das Geschirr an sich. Während sie den Stuhl zur Seite schiebt, wirft sie einen lauernd-missmutigen Blick in die Richtung von Shibo und Saint, dann balanciert sie den Kram zum Geschirrwagen. Mit einem leisen Klirren legt sie alles sorgfältig ab, stellt ihre Tasse auf die dafür vorgesehene Fläche und lässt ihre Stäbchen in ein Fach wandern. Schließlich wendet sich Sakaya ab und verlässt den Speisesaal. Im Flur bekommt der Hotelier wieder ein freundliches Nicken, als die Asiatin an ihm vorbei nach draußen spaziert.
Sie knöpft sich die Jacke zu und sucht sich einen gemütlichen Platz vor dem Hotel, wo sie noch ein Stündchen in ihrem Roman lesen und auf andere Gedanken kommen will.
Sie knöpft sich die Jacke zu und sucht sich einen gemütlichen Platz vor dem Hotel, wo sie noch ein Stündchen in ihrem Roman lesen und auf andere Gedanken kommen will.
Jeff's Kopf fährt Karusell. Ohne weiter Faxen zu machen lässt er sich in die Polizeitstation geleiten.
'Gut zu wissen...' denkt sich Jay und blättert noch einmal schnell in den Unterlagen... Nachdem er diesen Tisch fertig untersucht hat, geht er mit den Unterlagen zu dem Kopierer und versucht die Bedienung herauszufinden...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jay beginnt nach und nach die Dokumente zu kopieren während sich Nini am Safe zu schaffen macht .... Nach kurzer Zeit macht es leise *Klick* und Nini öffnet mit einem aufgeregten Quietschen die schwere Tür ....
"Oh", meint sie dann als sie einen einzigen großen Aktenkoffer im Innern findet, gesichert mit zwei Zahlenschlössern.
"Oh", meint sie dann als sie einen einzigen großen Aktenkoffer im Innern findet, gesichert mit zwei Zahlenschlössern.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jay steckt die Kopien ein und legt die Originale wieder dort ab, wo er sie hergenommen hat. Als er fertig ist untersucht er auch noch die anderen Schreibtische...
Spider beobachtet zwar das Treiben seines Trupps aber behält weiter die Tür im Auge. angelehnt an die Wand um Schritte von draußen besser wahrzunehmen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jay kann weiter nichts interessantes vorfinden ....
Plötzlich kann Spider durch den Türspalt sehen, wie zwei Wachen den Gang in ihre Richtung hochlaufen ....
Plötzlich kann Spider durch den Türspalt sehen, wie zwei Wachen den Gang in ihre Richtung hochlaufen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Mit Erleichterung aber auch Enttäuschung geht Jay leise zu Nini herüber und schaut welche Fortschritte sie macht.
"Psst... 2 Wachen. Kommen direkt auf uns zu." warnt Spider scharf 'Super was jetzt? Sie erschlagen? - Vielleicht kommen Sie hier nicht rein, das Haus ist groß und die könnten nur nen Rundgang machen. - wie stehen die Chancen dazu? 70:30? - Wir sollten uns besser irgendwie kleinmachen - und zur Not bringen wir sie zum Schweigen. - zur Not....' Spider sucht nach geeigneten Versteckmöglichkeiten... Unterm Tisch? Hinter der Tür? An der Decke?
Jays Kopf dreht sich mit einem Ruck in Spiders Richtung... 'Shit...' Er nimmt den Koffer, stellt ihn in den Safe und drückt die Tür zu... "Versteckt euch..." zischt er noch und sucht ebenfalls selbst nach einem Versteck...