Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

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Lexx
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Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Lexx »

Die ersten zwei Fallout 3 Mods, die wir als würdig empfinden, einen Platz in den News zu erhalten:

Prototype Laser Rifle:
Die erste Mod kommt von Nexus-User Joefoxx, der das Lasergewehr Wattz 2000 aus den original Spielen nachgebaut hat.
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- Adds the Prototype Laser Rifle to the game (which resembles the original Laser Rifle from previous Fallout games)
- The weapon is found inside Fort Bannister (where the Talon Company commander patrols)
- The Prototype Laser Rifle does 75% more damage than vanilla laser rifle but eats up twice as much ammo
- The mod includes custom pipboy images for the rifle and a holotape lying next to the rifle as it's backstory.
A Tribal T51b Helmet:
Die zweite Mod kommt von SpeedyB und SplitSoul und ist ein Nachbau des ramponierten und verzierten Helm einer Powerrüstung aus einem Fallout 2 Ladebildschirm.
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This is a tribal version of the T51b power helmet. It was based off of a picture taken from fallout 2 (I think)
The helmet is not set as power armor (all the power stuff is obviously not working so there is not much "power" to it)
Downloaden könnt ihr beide Mods auf Fallout 3 Nexus (Links siehe unten). Beide bekommen außerdem noch das FalloutNow!-Prädikat "Wertvoll" (wenn das was zählen sollte).

Links:
Prototype Laser Rifle auf Fallout 3 Nexus
A Tribal T51b Helmet auf Fallout 3 Nexus
Last edited by Lexx on Sat Dec 27, 2008 10:48 pm, edited 1 time in total.
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le Chew
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by le Chew »

:o 75% mehr Schaden?

Repetiergewehr go home....
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Lexx
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Lexx »

Naja, das normale Lasergewehr war meiner Meinung nach ziemlich schwach. Wie sich das von der Balance her später im Spiel anfühlt, wird man austesten müssen. Wobei ich persönlich auch finde, dass der Schaden der Waffen durch diese VATS- und Normal-Pfuscherei sowieso ziemlich verzerrt wird (sprich, in Echtzeit wird der Schaden am Skill gemessen und in VATS nicht, etc).
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Mafio

Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Mafio »

naja  die texturen wirken  noch etwas verwaschen  :s000:
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Lexx
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Lexx »

Passt also perfekt zu den restlichen Texturen in Fallout 3. :>
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Palace Coen
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Palace Coen »

Diesen Helm hätte ich mir für Fallout 2 gewünscht.
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Grizly
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Grizly »

Wieso steht nichts bei Fallout 3 Mods drin. Ich denke mal, da gehört es hin. Ich warte schon länger auf die Mod, welche mehr Waffen und vor allem die Waffen aus Fallout ins Spiel bringt. Die Bilder sehen gut aus, vor allem das Lasergewehr sieht gut aus. Langsam kommt die Sache ins rollen, diese Amateurkacke von Bethmen zu beseitigen.
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Smilodon
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Smilodon »

Wow.. die Laser rifle sieht super aus.  #thumbsup
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
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randy
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by randy »

Smilodon wrote: Wow.. die Laser rifle sieht super aus.  #thumbsup
Da fragt man sich, warum Beth es nicht gleich genauso gemacht hat...Leute die sowas bringen haben sie auf jeden Fall. Das heißt also sie haben es aus purer Arroganz nicht getan!
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/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Mr.Wolna »

oder Ignoranz. ;)
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Micky
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Micky »

Kapier ich auch nicht warum sie nicht gleich die Orginalwaffen genommen haben. Tja is halt nur ein Oblivion mit Knarren. ::)
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Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Mafio »

hässlichen, undausbalancierten, unrealistischen Knarren  ;)
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Lexx
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Lexx »

Grizly wrote: Wieso steht nichts bei Fallout 3 Mods drin.
Weil da leider niemand was postet.
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Deathclaw
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Deathclaw »

das gute alte p-94 gibts nu auch wieder...Image
PILZE! ü b e r a l l
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Lexx
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Lexx »

Naja, sieht etwas falsch aus.
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le Chew
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by le Chew »

Jo.. is halt nur ne Quick & Dirty Mod für den Gattling-Laser...
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Lexx
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Lexx »

Hab noch etwas rumgeguckt und die folgenden beiden Mods gefunden:

Talking-Head Interface und ein umtexturiertes Präzisionsgewehr, dass mehr nach dem Original ausschaut (bzw. allgemein besser aussieht). Das Talking-Head Interface finde ich auch ganz cool, muss aber dringend noch etwas überarbeitet werden...
Last edited by Lexx on Mon Dec 29, 2008 12:51 pm, edited 1 time in total.
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Mr.Wolna
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Re: Fallout 3: Watz-Laser und Tribal-Helm

Post by Mr.Wolna »

jo das TH Interface bringt das alte Feeling., geil. :-* Aber stimmt muss noch auf jedenfall ein Update folgen ;)
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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