Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
den letzten Scheiss
bin gespannt.Mafio wrote: den letzten Scheiss
apropos scheiß, keine sau will meien story lesen. lol los hop hop in den storybereich und fleißig kritik üben. *g*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hab schon angefangen, hatte dann aber keine Zeit mehr. Hab auch schon so einige Fehler gefunden, die irgendwie vom Lesen abhalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
LOL, Internet
jo Fehler sind mein größter Feind, versuch mehr auf den inhalteinzugehen, habe es aber versucht in Grenzen zu halten...die Fehler meine ich. Naja wird noch verbessert, alleine schaff ich das aber nicht, weil ich so sachen wie Stellungsfehler nicht sehe -.-
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Bin wieder zurück...zu dritt ist es in einem Einzelbett ganz schön engMr.Wolna wrote: du gehst los?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Gibts da auch ne Geschichte, die du auf der einen tollen Site geposted hast?Jessica wrote:Bin wieder zurück...zu dritt ist es in einem Einzelbett ganz schön eng
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mafio wrote: so jetzt hab ich zwar nen dummen Endzeit film gedreht
Und ich habe nen anderen Film gedreht, um genau zu sein diesen hier:
http://de.youtube.com/watch?v=6KgjgQcPHSs
Endlich gibt es in einem meiner Filme mal richtig Action!
Juhu, ich lebe wieder. Hab heute früh versucht, Windows zu starten und plötzlich ging meine Tastatur nicht mehr... Nach mehreren Stunden herumprobieren hab ich vor einer Stunde ein Backup vom 20.12.2007 rausgesucht und Windows komplett zurück geschrieben... Jetzt geht wieder alles, muss aber auch alles neu installieren....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nein.randy Mc rupp wrote: Gibts da auch ne Geschichte, die du auf der einen tollen Site geposted hast?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dayumn !Jessica wrote: Nein.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hab grad Batman Begins geguckt. Fand ich cool, war besser als erwartet.
Ließ lieber meine Story, zu Ende, vielleicht wird es ja auch besser als erwartet.
- General Bale
- Heilige Granate
Die Geschichte würden die da doch nur lesen, wenn das Bett aus gehäuteten noch lebenden Kindern bestanden hätte, die danach roh gegessen worden wären.randy Mc rupp wrote: Gibts da auch ne Geschichte, die du auf der einen tollen Site geposted hast?
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Nicht wundern, wenn in ein paar Minuten irgendwas mit dem Forum sein sollte.... gibt ein Update.
/Edit: Geil, hab grad meine alte Lektüre wiedergefunden.... Und wenn ich überlege, wie viel davon über die letzten Jahre noch hängen geblieben is... hmm.
Und da ist mein HTML, CSS und PHP Zeug noch nicht mit dabei.
/Edit: Geil, hab grad meine alte Lektüre wiedergefunden.... Und wenn ich überlege, wie viel davon über die letzten Jahre noch hängen geblieben is... hmm.
Und da ist mein HTML, CSS und PHP Zeug noch nicht mit dabei.
Last edited by Lexx on Tue Dec 30, 2008 6:08 pm, edited 1 time in total.
Habt ihr Admins irgendwie die Profile verändert? Die waren vor ner Stunde nich so.
Ja, Update wie oben geschrieben. Ich bin heute endlich dazu gekommen, die Profilseite zu überarbeiten.
Wenn ihr sehen wollt, wie das gedacht ist... schaut euch mein Profil an. Der batzen Text ist im Moment noch ein Platzhalter, ich schreib aber gerade was richtiges rein.
Wenn ihr sehen wollt, wie das gedacht ist... schaut euch mein Profil an. Der batzen Text ist im Moment noch ein Platzhalter, ich schreib aber gerade was richtiges rein.
Das ist fucken unübersichtlich.
Deine Mutter ist fucken unübersichtlich. (und im übrigen noch work in Progress. Hab gerade gesehen, dass ich noch was vergessen habe...)