Hallo Zusammen,
habe folgenmdes problem:
Habe das Spiel ordnungsgemäs installiert ung gestatet, gehe dan auf den Button "Neu" alles super intro kommt leuft auch durch. So werde ja nun Geboren und werde gefragt ob ich ein Mann oder eine Frau sein soll. Entscheide mich für Mann. und jetzt das problem er aktztptiert es und danach passiert nichts mehr kann mich nicht bewegen nur über "E" schreien sonst nichts.
Was tun???? irgenteine einen Tip für mich.
Habe es auch schon mit einer neuinstallation versucht kein erfolg.
Danke im vorraus
MFG NGOK001
Problem mit dem Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Problem mit dem Spiel
Patch installieren, sämtliche Treiber (inklusive DirectX) aktualisieren und noch mal versuchen. Dann hier Bericht erstatten.
Last edited by F0lem on Mon Dec 29, 2008 6:20 pm, edited 1 time in total.
Neusten grafik treiber und aktuelle version vom Spiel keine besserung. 
oder ist das ein softwear fehler aslo eine beschädigte disc.
Und wie geht es nach der frage ob mänlein oder weiblein eigentlich weiter?

oder ist das ein softwear fehler aslo eine beschädigte disc.
Und wie geht es nach der frage ob mänlein oder weiblein eigentlich weiter?
Danach legt man Namen und Aussehen des Charakters fest.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber einen Software-Fehler kann ich mir nicht vorstellen. Ich will nichts ausschließen und bin auch kein Experte, aber ich glaube, das Problem liegt woanders. Wie sieht denn dein System überhaupt aus? Hast du Vista? Vielleicht mal alles neu und sauber aufsetzen, ansonsten hätte ich jetzt auch keine weiteren Vorschläge mehr. Mal sehen, ob hier einer mehr weiß.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber einen Software-Fehler kann ich mir nicht vorstellen. Ich will nichts ausschließen und bin auch kein Experte, aber ich glaube, das Problem liegt woanders. Wie sieht denn dein System überhaupt aus? Hast du Vista? Vielleicht mal alles neu und sauber aufsetzen, ansonsten hätte ich jetzt auch keine weiteren Vorschläge mehr. Mal sehen, ob hier einer mehr weiß.
Habe ein Core 2 Dou E6750 2,22MHz
Eine Gf 8800GT 512MB
2GB Arbeitsspeicher
Mainboard MSI MS 7358
System ist Vista 32Bit Home Premium
Eine Gf 8800GT 512MB
2GB Arbeitsspeicher
Mainboard MSI MS 7358
System ist Vista 32Bit Home Premium
sit sicher ne schlechte alternative, aber hol dir n savegame, aNACH der Charaktererstellung.
AFAIK kansnt du immer noch das aussehen ändern.
*magsiche kugel auspack* kann gut sein das keine original kopie benutzt und daher der Fehler
hast du den uncupt bzw. bloodpatch drauf?

*magsiche kugel auspack* kann gut sein das keine original kopie benutzt und daher der Fehler

hast du den uncupt bzw. bloodpatch drauf?
Last edited by Mr.Wolna on Tue Dec 30, 2008 12:47 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)