gehst du schnorreN?Lexx wrote: Ich plane, ab ca. 1 Uhr Nachts die Nähe anderer Menschen zu suchen und mich besoffen zu machen.

Moderator: Global Moderator
gehst du schnorreN?Lexx wrote: Ich plane, ab ca. 1 Uhr Nachts die Nähe anderer Menschen zu suchen und mich besoffen zu machen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mr.Wolna wrote: gehst du schnorreN?![]()
Ich wünsch mir für heute Nacht ein paar Kosmonutten.randy Mc rupp wrote: Ich werd dann mit Sicherheit, auf die fette Jahresabschlussparty gehn...Kosmonauten Treffen #3...war immer sehr geil bisher...allerdings ises saukalt, und die Idioten mit ihren Böllern gehn mir och aufn Sack.
Ich denke ja. Ich bin so selten hier, dass mir Leute immer was ausgeben. Find ich witzig.Mr.Wolna wrote: gehst du schnorreN?![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=22559Sind Fallout 1 bis 2 auch auf Pc erschienen ??
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
da es ja diverse probleme mit dem spiel gibt(zwar zu beheben aber egal) hab ich an dieser Stelle die frage warum nicht ein remake von den alten ganz im stiel des neuen (also dem 3.) aber wenn ihr das macht krieg ich 40% Marktanteil^^.( naja reine Verhandlungsbasis) coole idee oder wobei, ich finde die indianerprüfung könnte man anders gestalten wär ja zu sehr im sinne von turok so indianermäßig...) was sagt ihr?
lol & *steineschmeiß*Lexx wrote: Sind Fallout 1 bis 2 auch auf Pc erschienen ??
O-M-F-GMr.Wolna wrote: uff, ja Mann das war n lustiger Lutsch [..]