Horrigan Mod
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Horrigan Mod
Hi ich wollte mal wieda FO2 mit der Frank Horrigan Armor Mod Zokken.
Also wollte ich euch fragen welches Programm ich brauche um die Mod zu starten,
habs mal mit FAME geschafft, vor paar Jahren^^ und jetzt klappt es irgendwie nit. Kann es daran liegen das ich den Bloodpatch drauf habe ? Ach und der 1.02d Patch ist auch druf. Danke im voraus
Also wollte ich euch fragen welches Programm ich brauche um die Mod zu starten,
habs mal mit FAME geschafft, vor paar Jahren^^ und jetzt klappt es irgendwie nit. Kann es daran liegen das ich den Bloodpatch drauf habe ? Ach und der 1.02d Patch ist auch druf. Danke im voraus
Re: Horrigan Mod
Ne, an dem Bloodpatch kanns nicht liegen, es sei denn, du nutzt einen von unseriösen Seiten. Mit dem Patch sollte es auch nichts zu tun haben.
Hast du die Mod korrekt installiert? Bzw. benutzt du FAME auch richtig? (ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber manchmal gibt es Dinge, bei denen man nicht gedacht hätte, dass man da etwas falsch machen kann..)
Ansonsten poste mal jeden deiner Schritte, vom Installieren der Mod bis zum Startversuch.
Hast du die Mod korrekt installiert? Bzw. benutzt du FAME auch richtig? (ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber manchmal gibt es Dinge, bei denen man nicht gedacht hätte, dass man da etwas falsch machen kann..)
Ansonsten poste mal jeden deiner Schritte, vom Installieren der Mod bis zum Startversuch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wo kann man sich den Frank Horrigan Armor Mod downloaden?
Ein Link dazu wär nicht schlecht!
(Sagt jetzt nicht such auf NMA... ^^ weil wenn hier schon "Horrigan Mod" steht,
gehört ein Link rein, das man schnell an den kommt)
Ein Link dazu wär nicht schlecht!
(Sagt jetzt nicht such auf NMA... ^^ weil wenn hier schon "Horrigan Mod" steht,
gehört ein Link rein, das man schnell an den kommt)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dankeschön lieber Lexx!
Werd das Ding noch heute ausprobieren... muhahaha!
Kann es aber sein das man am besten gleich mit dem FALCHE
ein paar Stats editieren sollte? Damit man der Rüstung auch gerecht wird?
Oder ist er von Anfang an mit der Armor kaum "niedermetzelbar"?
Werd das Ding noch heute ausprobieren... muhahaha!
Kann es aber sein das man am besten gleich mit dem FALCHE
ein paar Stats editieren sollte? Damit man der Rüstung auch gerecht wird?
Oder ist er von Anfang an mit der Armor kaum "niedermetzelbar"?
Musst ausprobieren. Du bist dann halt Frank Horrigan. Hatte die Mod vor ewigkeiten mal einmal drauf, hatte auch soweit funktioniert. Nur das Problem ist, dass Horrigan nur gehen kann. Und das hat mir immer zu lang gedauert, von Punk A nach Punkt B auf der Map zu kommen.
Hmm, also wo ich FO2 zum ersten mal durchgezockt hab,
hab ich auch alles zu Fuß zurück gelegt... :wallbash:
Highwayman? was´n das? :ugly:
Aber wenn du mit dem FALCHE ein wenig cheatest, (man muss ja nicht gleich übertreiben)
dann kannst du deinen Charakter zum "Pfadfinder" und "Ranger" machen,
skillst du auf eins von beiden oder auf beide (weiß nicht mehr genau welches
das bessere ist, ist auch egal) dann kannst du es so hinbiegen das er viel schneller "Läuft"-
Bei FO hab ich das sogar mal so gemacht das er Zeit gut gemacht hat...
jedes mal als der Charakter auf der World Map lief, lief die Zeit Rückwärs... :ugly:
hast dann im Prinzip unendlich viel Zeit um den Wasserchip zu finden! :ugly:
hab ich auch alles zu Fuß zurück gelegt... :wallbash:
Highwayman? was´n das? :ugly:
Aber wenn du mit dem FALCHE ein wenig cheatest, (man muss ja nicht gleich übertreiben)
dann kannst du deinen Charakter zum "Pfadfinder" und "Ranger" machen,
skillst du auf eins von beiden oder auf beide (weiß nicht mehr genau welches
das bessere ist, ist auch egal) dann kannst du es so hinbiegen das er viel schneller "Läuft"-
Bei FO hab ich das sogar mal so gemacht das er Zeit gut gemacht hat...
jedes mal als der Charakter auf der World Map lief, lief die Zeit Rückwärs... :ugly:
hast dann im Prinzip unendlich viel Zeit um den Wasserchip zu finden! :ugly:
Mit laufen meine ich in der Map laufen. Nicht in auf der Weltkarte, sondern auf der Map.
Für Frank Horrigan gibt es keine renn-frm´s. Das heißt, er kann nur gehen, auch wenn du in den Optionen die Einstellung auf laufen: immer gestellt hast. Und er geht recht langsam. Da ich ein etwas ungeduldiger Mensch bin, fand ich das natürlich nicht so toll und ich mag Fallout ehrlichgesagt eh ohne Mods viel lieber. *g*
Ich meine, weil es zwar viele kleine Mod´s gibt, die aber im Endeffekt soo viel auch nicht verändern. Und vieles sind Waffenmods, NPC Mods ect... nene, ist nicht so meine Welt.
Für Frank Horrigan gibt es keine renn-frm´s. Das heißt, er kann nur gehen, auch wenn du in den Optionen die Einstellung auf laufen: immer gestellt hast. Und er geht recht langsam. Da ich ein etwas ungeduldiger Mensch bin, fand ich das natürlich nicht so toll und ich mag Fallout ehrlichgesagt eh ohne Mods viel lieber. *g*
Ich meine, weil es zwar viele kleine Mod´s gibt, die aber im Endeffekt soo viel auch nicht verändern. Und vieles sind Waffenmods, NPC Mods ect... nene, ist nicht so meine Welt.
Achso, hmm, naja geht mir ähnlich wie dir.
Wobei wenn man einen Horrigan steuert, kommt es eigentlich geil wenn er so langsam
und obercool rumläuft, hast dann erst recht respekt vor dem.
So zum antesten und kurzweilig spielen ist das geil,
aber auf dauer nervig, geb dir recht.
Genauso wie das FO Mod frei am besten ist.
Auch wenn es ein paar vielversprechende Mods gibt...
meistens ist es so: kurz durchgetestet, paar mal gezockt und "vergessen".
Wobei wenn man einen Horrigan steuert, kommt es eigentlich geil wenn er so langsam
und obercool rumläuft, hast dann erst recht respekt vor dem.
So zum antesten und kurzweilig spielen ist das geil,
aber auf dauer nervig, geb dir recht.
Genauso wie das FO Mod frei am besten ist.
Auch wenn es ein paar vielversprechende Mods gibt...
meistens ist es so: kurz durchgetestet, paar mal gezockt und "vergessen".
Lexx wrote: Ne, an dem Bloodpatch kanns nicht liegen, es sei denn, du nutzt einen von unseriösen Seiten. Mit dem Patch sollte es auch nichts zu tun haben.
Also so hab ich das installiert: Fallout 2 Voll installiert - Blood Patch installiert hab noch den von Supermutants.de - dann FAME und die dazugegörigen Dateien ins Fallout2 verzeichnis kopiert - dann FAME gestartet wo er dann den Patches Ordner erstellt hat, da hat er auch gleich die Patch000 Datei in den Patches Ordner gesteckt - und zu letzt die Horrigan Mod Datei in den Patches Ordner kopiert und FAME nochmal gestartet, hab dann die Mod aktiviert und halt auf Play gedrueckt.
Fehler kamen auch keine, dass einzige was mich stutzig macht ist das wenn FO2 Startet er wieda auf den desktop springt.
Ach btw den patch von der FO2 CD vor dem Bloodpatch zu installieren hab ich auch schon versucht aber bringt nix. So das wars denk ich. Ich warte auf eure Posts
Verändert sich da irgendwie der Spieleverlauf?
Ne kein Stück
Dann is ja doof....
Was erwartest du? Die Mod verändert nur das Aussehen des Spielers. Alles andere würde wesentlich mehr Aufwand benötigen.
Stimmt schon...
Da könnte ich dir aber wenn du unbedingt sowas machen willst
Jetzt außer hier angekündigten und veröffentlichten Mods
Noch die Wasteland Merc vorschlagen müsstest nur ein bisschen des Englischen mächtigen sein aber nicht viel
, da eh fast alle Gegenstände neu sind
http://www.carlsguides.com/downloads/mo ... dmerc2.htm
Hab grad nur den Link zur 2. gefunden
Aber wenn du bisschen suchst findest du Teil 1 auch noch
Sind beide nicht gerade geschichtlich verbunden aber beide geil
So abgeschwiffen^^
Jetzt außer hier angekündigten und veröffentlichten Mods
Noch die Wasteland Merc vorschlagen müsstest nur ein bisschen des Englischen mächtigen sein aber nicht viel
, da eh fast alle Gegenstände neu sind
http://www.carlsguides.com/downloads/mo ... dmerc2.htm
Hab grad nur den Link zur 2. gefunden
Aber wenn du bisschen suchst findest du Teil 1 auch noch
Sind beide nicht gerade geschichtlich verbunden aber beide geil
So abgeschwiffen^^
ist eigentlich bekannt ob die horrigan armor in nen nma patch eingebaut wurde wo sich halt auch die party members mit dem rüstungswechsel äußerlich mitverändern sone rüstung könnte gut zum mutant marcus passen der könnte dann wie horrigan rumlaufen noch ne schöne beschreibung dazu und fertig !?
Ne, denke ich ehr weniger. Die Mod hat ja in dem Sinne nichts mit dem Patch zu tun. Außerdem fänd' ich es doof. Schon alleine deswegen, weil die Figur nur gehen kann.. :>