Weniger Zeitlupen Matrix Action und eine Deutsche Synchronisierung die sogar richtig gut war.
Es wurde zwischen Du und Sie richtig unterschieden und die Stimmen waren trotz Österreichischem Einschlag (besonders bei Sniper Wolf) recht Stimmig und nicht fehlplatziert.
Abgesehen davon das der Sprecher von Solid Snake ( Stephan Grothgar ) schon als Markus der Supermutant bekannt sein sollte
@Wolna: Bin noch nicht dazu gekommen die zu lesen... Ich muss doch auch ersteinmal wieder klar kommen...
@Wolna2: Wie heißt noch mal das Virusprogramm das du benutzt? Dieses linuxbasierende?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nee, der, den ich meinte, hieß "Was macht Ihr gerade". Hab ich doch nicht halluziniert, oder? Lexx sag mir dass ich nicht total abgedreht bin. Ich hab den thread doch vorhin gesehen, wieso ist er jetzt auf einmal weg?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nee, ich meine nicht "Im Moment". Aber ich hab die Schnauze jetzt voll, ich mach einfach mal meinen eigenen Thread auf der so heißt. Könnt Ihr ja dann sehen, was ich wichtiges zu spammen habe...
Trotzdem Danke.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Dr_Baltar wrote:
Nee, der, den ich meinte, hieß "Was macht Ihr gerade". Hab ich doch nicht halluziniert, oder? Lexx sag mir dass ich nicht total abgedreht bin. Ich hab den thread doch vorhin gesehen, wieso ist er jetzt auf einmal weg?
Solche Threads guck ich mir nicht an, weil mich dieser maßlose Spam wütend macht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
oh gott da ist es wieder...Baltar pass lieber auf dieses Zeichen deutet auf baldigen Lexx/Chuck Norris Mode hin...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.