![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
@Lexx: Dafür hab ich mich aber brav im Lastfm-FalloutNow-Board registriert.
![hand #hand](./images/smilies/125.gif)
Moderator: Global Moderator
hahaha Attention Whore maybeMolot wrote:Vielleicht ne News wert?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Leider zu spät.Molot wrote: Vielleicht ne News wert?
We're Famous !!!Lexx wrote: Ich liebe die Google-Suche. Immer wieder toll, Leute zu finden, die über einen Ablästern.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hier mal ne Anmerkung an die Mods, und Admins...Reaver wrote:Mir wärs ja echt egal, aber ich fand die Seite auf den ersten Blick echt klasse, informativ und das Forum (Fallout 1 und 2) war mit recht interessanten Themen und Antworten gespickt.
die dieses Forum und dieses Spiel so lange am Leben gehalten haben und werden.Reaver wrote:alteingesessene (wohl auch atomgeschädigte) Fans
When it comes to Fallout fans, ignorance, stupidity and arrogance is bad combination, because this is a community that has all of those. Since I've already opened the door there, they're loathsome human beings, who I hope really get a horrible disease and die.
na dann lass rüberwachsen.Mafio wrote: so endlich fertiggeschnitten :s000:
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
In einem anderen Forum (REA) habe ich eine Art "Propaganda-Ticker" eingebaut, der jedesmal Sätze ala "REA und das Leben ist schön." oder "Ein Mann ist stark, ein Mann ist REA.", etc. ausgibt. Was meint ihr, brauchen wir sowas auch?randy Mc rupp wrote: Wie schon mal von mir erwähnt...Viva L'elite !