Der BND hat Spezialaccounts für fonow bekommen - einfach lächeln & winken.Dr_Baltar wrote: Was sind denn bitteschön versteckte User? bei mir steht oben: "Dr Baltar, Lexx und (+1 versteckte) betrachten dieses Board."
Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
"HUHU" *wink*
...scheiße, ich hörs schon an der Tür klingeln...![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
ohoh...
...scheiße, ich hörs schon an der Tür klingeln...
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
ohoh...
Gast 15:46:20 Druckt das Thema "Der Waffenthread".
Last edited by Urlag on Sat Jan 03, 2009 3:56 pm, edited 1 time in total.
Sag ich doch: ![Image](http://tbn1.google.com/images?q=tbn:MvNZwzdjpBH5QM:http://selbstmordparty.blogsport.de/images/stasi2.0.jpg)
*wink* *wink*
Hier ist noch ein nettes Video für die Kollegen (mit bastelanleitung):
http://de.youtube.com/watch?v=TTkZt8r2l ... re=related
![Image](http://tbn1.google.com/images?q=tbn:MvNZwzdjpBH5QM:http://selbstmordparty.blogsport.de/images/stasi2.0.jpg)
*wink* *wink*
Hier ist noch ein nettes Video für die Kollegen (mit bastelanleitung):
http://de.youtube.com/watch?v=TTkZt8r2l ... re=related
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
Das sind User, die ihren Online-Status versteckt haben. Kann man im Profil einstellen. Hilft aber nix bei Moderatoren und Administratoren - die können die User trotzdem sehen.Dr_Baltar wrote: Was sind denn bitteschön versteckte User? bei mir steht oben: "Dr Baltar, Lexx und (+1 versteckte) betrachten dieses Board."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Stasi 3.0!Lexx wrote: Das sind User, die ihren Online-Status versteckt haben. Kann man im Profil einstellen. Hilft aber nix bei Moderatoren und Administratoren - die können die User trotzdem sehen.
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Stasi 4.0General Bale wrote:
Wie fandet ihr hallo Spencer? War doch wohl geil, was?
("Der Baum hat mir nen Ficker gezeigt")![164 :roll](./images/smilies/164.gif)
("Der Baum hat mir nen Ficker gezeigt")
![164 :roll](./images/smilies/164.gif)
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Möööp danke sehr! :)Urlag wrote: Hallo Sharcc, wilkommen zurück im Boot :s000:
Alle Mann vom Deck, wir gehen auf Tauchstation! Volle Kraft voraus, Lucke schließen und die Torpedos scharf machen!
Soll doch der BND jetzt mit dem Paddelboot ausm' Praktiker Restposten ruhig kommen, har har! :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
So, hab grad Dungfuhren Keeper Gold installiert. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
mir fällt gerade auf.... Welche Ironie dieser Satz beinhaltet...Urlag wrote: Hallo Sharcc, wilkommen zurück im Boot![]()
...Hallo HAI, wilkommen zurück im BOOT :s000: ...
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
...Na hoffentlich nicht als Delikatesse für japanische Feinschmecker Restaurants! ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Reccyn wrote: ...Na hoffentlich nicht als Delikatesse für japanische Feinschmecker Restaurants!![]()
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Neue Sorte Sharccsushi
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Und wieder beweißt Old Good Germany, das die in Sachen Zensur echt am Rad drehen.
DK 1 Blut sit unzensiert sogar im Intro sieht mann wie der Ritter geköpft wird, aber die Folterszenen Ingame sind zensiert WTF frage ich mich.
Und ich finde kein uincut patch. Toll, dass heißt ich muss mal wieder selber ran *G*
Brsteht den interesse an einen Uncut Patch für DK 1?
DK 1 Blut sit unzensiert sogar im Intro sieht mann wie der Ritter geköpft wird, aber die Folterszenen Ingame sind zensiert WTF frage ich mich.
Und ich finde kein uincut patch. Toll, dass heißt ich muss mal wieder selber ran *G*
Brsteht den interesse an einen Uncut Patch für DK 1?
DK = Demonknight?
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
dungeon keeper ![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Nicht Deutschland hat das Spiel so zensiert, sondern die Entwickler.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ists das mit mit der Rothaarigen, die herumhüpft und gegen einen gehörnten Dämonen kämpfen muss? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Nein. Nie von gehört.
Das einige DK nicht kennen, ist echt heftig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dungeon_Keeper
@Lexx, ja du weiß genau wie ich das gemeint habe, mit der Zensur, also bitte![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
BTW: Sagt mal was hält ihr von den Spiel die Versuchung? ISt eher n Interaktiv Kino, das mann AFAIK auf DVD auch zocken kann, und dabei seinen eigenen Psyhologischen Profil erstellen kann. Finde das ding sit mal echt ne krasse Idee.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dungeon_Keeper
@Lexx, ja du weiß genau wie ich das gemeint habe, mit der Zensur, also bitte
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
BTW: Sagt mal was hält ihr von den Spiel die Versuchung? ISt eher n Interaktiv Kino, das mann AFAIK auf DVD auch zocken kann, und dabei seinen eigenen Psyhologischen Profil erstellen kann. Finde das ding sit mal echt ne krasse Idee.
Da taucht wohl ein gehörnter roter Dämon auf o.O Aber das Spiel, was ich meine, war kein Strategiekram. Hieß aber auch was mit Dungeon.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)