Militärhafen Gruppe
Moderator: Global Moderator
Re: Frisco Caravans Gruppe
Ist doch dein Char, überleg dir halt was
Is zwar totaler Mist, aber was solls.
Vielleicht zu Tayika gehen...?`
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich bin dafür das ihr der Wache den Koffer auf den Kopf werft : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
ich wär dafür die belegschaft mit blei vollzupumpen und das Haus anzustecken
Naja, viele Optionen haben wir nicht, aus dem Fenster, Lüftungsschacht oder die offene Konfrontation... Ich weiß nicht, ob die Leute draußen es schaffen können eine Ablenkung zu starten...
€: Sind wir jetzt im ersten Stock oder im EG?
Wenn wir ein Seil haben wäre mein Plan: Jay geht aus dem Fenster, Nini oder Spider machen es zu und verstecken sich in der Lüftung... Geht aber nur wenn wir im Obergeschoss sind und dann auch sehr riskant... Würde versuchen Jay dann an die Fassade zu ketten... Oder wir alle mit dem Seil raus... Notfalls die Wache ausschalten
€: Sind wir jetzt im ersten Stock oder im EG?
Wenn wir ein Seil haben wäre mein Plan: Jay geht aus dem Fenster, Nini oder Spider machen es zu und verstecken sich in der Lüftung... Geht aber nur wenn wir im Obergeschoss sind und dann auch sehr riskant... Würde versuchen Jay dann an die Fassade zu ketten... Oder wir alle mit dem Seil raus... Notfalls die Wache ausschalten
Last edited by Molot on Sat Jan 03, 2009 6:27 pm, edited 1 time in total.
Oder Jay seilt sich ab lässt das Fenster offen und die anderen 2 Kriechen in die Lüftung
so das es quasi nur nach Jay aussieht
so das es quasi nur nach Jay aussieht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich finde das Bild trifft es recht gut
@all: Was wollen wir genau bei Toko ansprechen, sollte es zu dem Treffen kommen?
Bzw: Wieviele Informationen sind wir bereit Preis zu geben?
Meine Taktik wäre wenn wir Informationen geben müssen, dann echte, aber auf keinen Fall zu viele auf einmal.
Die schwierigkeit wird sein den Einstieg in das Gespräch zu finden.
Ideen?
Dazu kommt, wer geht alles mit... Ich denke mal, es sollten vielleicht nicht alle gehen
Meine Taktik wäre wenn wir Informationen geben müssen, dann echte, aber auf keinen Fall zu viele auf einmal.
Ideen?
Dazu kommt, wer geht alles mit... Ich denke mal, es sollten vielleicht nicht alle gehen
Ich wär schon bereit bei der vorbei zu schneien.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Sag ihr nicht Molot, sie gehört zur dunklen Seite der Macht
ihre furcht hat sie in die Finsternis getrieben!!!!
ihre furcht hat sie in die Finsternis getrieben!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Gut ist, ich kann Sakaya noch gar nichts sagen, da ich selbst noch keine ahnung vom vorgehen habe... würde jay ihr sagen, dass wir zu toko wollen, würde sie aber wieder mit uns schimpfen... Deswegen habe ich das ersteinmal so gestaltet...
Der Dialog mit Folem/sakaya hilft aber alles noch mal etwas zu resümmieren...
Der Dialog mit Folem/sakaya hilft aber alles noch mal etwas zu resümmieren...
Molot wrote: @all: Was wollen wir genau bei Toko ansprechen, sollte es zu dem Treffen kommen?
Ideen?
Kann sich mal jemand beteiligen, zumindest mir hier in der Taktikecke weiterhelfen, so langsam gehen mir die Fragen und Formulierungen aus...
Was soll ich Toko jetzt noch alles fragen...?
"Wer ist der Bastard der das Zeug herstellt!" *durchlad*
nicht?
nicht?
Werd doch einfach mal direkter. Was haben wir zu verlieren?
Euer Leben?
unsere Geduld?
Was macht schon ein Dieb mehr oder weniger.F0lem wrote: Euer Leben?
Word!Mafio wrote: unsere Geduld?
Die direkten Fragen will ich mir für den schluss aufheben...