[Fo1/2] Blutpatch

Hier gehts um alles was mit Fallout zu tun hat, aber in kein der anderen Kategorien passt.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator

Bolero
Geckojäger

Re: [Fo1/2] Blutpatch

Post by Bolero »

Den NPC Patch für FO 1 ?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ich wusste ich hätte gleich nen link geben sollen.  :s000:

mom...such...mom..so hier bittesehr:
https://forum.falloutnow.de/http://p ... ic.php?t=1
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Bolero
Geckojäger

Post by Bolero »

O.k. Danke. Ich werde der Mod mal eine Chance geben  ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Es tut nix anderes als das die NPC jetzt lvlen und du sie so wie in Fo 2 steuern kansnt.

unter adneren kansnt du auch den Hund jetz sagen das er da bleibt.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Bolero
Geckojäger

Post by Bolero »

Jupp.

Ich nehme an, hier wird es eine News geben, wenn killap seine neuen Versionen freigegeben hat?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jo, nehme ich stark an.
Post Reply

Return to “Fallout Allgemein”