Fallout Fan-Art
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout Fan-Art
.....oh maann is des geil^^...aber ich denk mal zeichnerisch gesehn hast du viel mehr aufm kasten weil hier gehts ja hauptsächlich um den joke !?
Also das war noch Schulkunstniveau der 10 Klasse....
jetzt nach 2 Jahren Zeichnerisch mageren Jahren bin ich irgendwo so auf GestaltungsFoS 11. Klasse niveau :s000:
(deswegen die Anspielung auf Hausaufgabe für über die Ferien)
jetzt nach 2 Jahren Zeichnerisch mageren Jahren bin ich irgendwo so auf GestaltungsFoS 11. Klasse niveau :s000:
(deswegen die Anspielung auf Hausaufgabe für über die Ferien)
Scheis FOS G'ler ! XD
so hier grad fertig geworden
Schaut geil aus, du hast echt Talent.
wie wärs , wenn du eine Szene aus Fallout zeichnest? Kommt bestimmt, echt geil.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Das Bild oben erinnert mich schon sehr stark an Fallout 3.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
dann solltest du nicht auf die vorherige Seite zurückblättern
stimmt , jetz weiß ich warum mir das Ding so bekannt vorkamm.Lexx wrote: Das Bild oben erinnert mich schon sehr stark an Fallout 3.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Also, ich denke das du ein sehr starkes Problem mit Größenverhältnissen hast
sonst finde ich es nicht schlecht, auch wenn ich nicht gerade ein fable fürs zeichnen habe, meine sparte ist immernoch die malerei
sonst finde ich es nicht schlecht, auch wenn ich nicht gerade ein fable fürs zeichnen habe, meine sparte ist immernoch die malerei
^^ und die Filmerei!^^ nech??
ne dasBild ist richtig gut, und ich muss sagen, mir gefallenalle deine anderen Bilde auch seeeehr gut!
einige der Fehlerchen die die vorposter entdeckt haben, hab ich nciht mal wahrgenommen!^^ und ich zeichne eigendlich auch sehr gerne!^^ (und relativ gut!^^... du bist besser nairol)
was vielleicht noch schön gesesen wäre ... n bisl "verblauung" ins bild bringen! d.h. einfach die Dünen/Berge weiter nach hinten vortsetzen, und immer undeutlicher werden lassen, je weiter weg sie sind!
Die Dünen/Berge selbst... mit Bravur hinbekommen... da sieht man jedes kleine sandkörnchen!^^
ok... ich muss auch mal wieder anangen zu zeichnen!^^
Warum "Dünen/Berge" --> problem mit den Größen verhältnissen!^^
gute nacht allerseits!
ne dasBild ist richtig gut, und ich muss sagen, mir gefallenalle deine anderen Bilde auch seeeehr gut!
einige der Fehlerchen die die vorposter entdeckt haben, hab ich nciht mal wahrgenommen!^^ und ich zeichne eigendlich auch sehr gerne!^^ (und relativ gut!^^... du bist besser nairol)
was vielleicht noch schön gesesen wäre ... n bisl "verblauung" ins bild bringen! d.h. einfach die Dünen/Berge weiter nach hinten vortsetzen, und immer undeutlicher werden lassen, je weiter weg sie sind!
Die Dünen/Berge selbst... mit Bravur hinbekommen... da sieht man jedes kleine sandkörnchen!^^
ok... ich muss auch mal wieder anangen zu zeichnen!^^
Warum "Dünen/Berge" --> problem mit den Größen verhältnissen!^^
gute nacht allerseits!
danke ;)....ja ka größenverhältnisse...ich mach einfach weiter und versuch besser zu werden, bis zur perfektion
Last edited by nairol on Mon Jan 19, 2009 2:46 pm, edited 1 time in total.
wenn es perfekt ist, ist es kein Kunstwerk mehr
stimmt Wolna...
aahhh muss deine geschichte noch fertig lesen!^^
aahhh muss deine geschichte noch fertig lesen!^^
müssen tust du gar nichts, wäre aber cool, lass auch feedback da
OT Ende und Entschuldigung.
OT Ende und Entschuldigung.
Moije, da ich gelegentlich mal was in Richtung endzeit zeichne wollte ich euch das nicht vorenthalten.+
Is zwar nich hundert Prozent auf Fallout getrimmt aber ich denke mal dass das nich so schlimm is.
Is zwar nich hundert Prozent auf Fallout getrimmt aber ich denke mal dass das nich so schlimm is.
I like burning houses down, and factories as well.
I like burning anything, it's the truth I tell.
Libraries and museums, both of them have fell,
I like burning things, burning things is swell.
I would like to start it as a fashion trend,
Amongst the young people, then the world might end.
Wouldn't it be fun, to ring the funeral bell,
On our civilization, and watch it burn in Hell.
I like burning anything, it's the truth I tell.
Libraries and museums, both of them have fell,
I like burning things, burning things is swell.
I would like to start it as a fashion trend,
Amongst the young people, then the world might end.
Wouldn't it be fun, to ring the funeral bell,
On our civilization, and watch it burn in Hell.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Hey Nimo, macht nichts das es nicht 100% Falloutig ist, es sieht cool aus, hat Still.
Was mich grad total verschickt hat, ist das als es das Bild geladen hat,
da war ich mit dem Curser genau da wo der Strich oben rechts ist,
und ich hab unbewusst ebenso den Curser genau so bewegegt wie die Linie auf dem Bild...
Hmm... Ich könnt schwören das ich das Bild gezeichnet hab!
Was mich grad total verschickt hat, ist das als es das Bild geladen hat,
da war ich mit dem Curser genau da wo der Strich oben rechts ist,
und ich hab unbewusst ebenso den Curser genau so bewegegt wie die Linie auf dem Bild...
Hmm... Ich könnt schwören das ich das Bild gezeichnet hab!
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
- SteppenToaster
- Karawanenwache
- = EDIT = -
Last edited by SteppenToaster on Sun Jan 18, 2009 10:42 am, edited 1 time in total.
Wie die Methode kennst du noch nicht?!
- SteppenToaster
- Karawanenwache
- = EDIT = -
Last edited by SteppenToaster on Sun Jan 18, 2009 10:42 am, edited 1 time in total.