Endzeit-Spezial: Sektionsupdate

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Lexx
Administrator

Endzeit-Spezial: Sektionsupdate

Post by Lexx »

Zur allgemeinen Information: Wir haben in den letzten Tagen mal wieder ein kleineres Update für unsere Endzeit-Spezial-Sektion eingestellt, bestehend aus älteren und neueren Beiträgen in den Kategorien Buch-Rezensionen, Film-Rezensionen und Kurzgeschichten.

Im Detail und mit Dank an die Autoren:

Buch-Rezensionen:
- Warday and the journey onward, von James Kunetka und Whitley Strieber (geschrieben von Dr_Baltar)
- Metro 2033, von Dmitry Glukohovsky (geschrieben von Molot)

Film-Rezensionen:
- Cyborg (geschrieben von Shadowrunner)
- Logans Run (geschrieben von Shadowrunner)
- Die Jugger (geschrieben von Mafio)
- Battlestar Galactica (geschrieben von Dr_Baltar)

Kurzgeschichten:
- Jade Dearing - Die Tochter des Rangers (geschrieben von Cerebro, Update mit Kapitel 4 bis 6)
- Auf einmal Obdachlos... (geschrieben von Tayika)
- Ishikawacho (geschrieben von Baihu)
Last edited by Lexx on Mon Jan 05, 2009 5:48 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Re: Endzeit-Spezial: Sektionsupdate

Post by Mr.Wolna »

sehr schön, ich sollte meine Ednzeitstory, mal zu Ende machen, so das ich auch auf der HP lande ;)

Was noch schön wäre, ist die Tonaufnahme, von Nexor ;)

und n Verweis auf das leider verwarloste Fallout-Files.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Es ist nicht verwahrlost, sondern inaktiv. Gibt auch nicht viele neue Fallout 1 und 2 spezifische Sachen, die man noch hinzufügen könnte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Aber was mich schon immer  gestört hat, die Leute kenne es gar nicht, bzw keiner lädt von da? Haben wir den kein Verweis(Link) auf der HP? Finde wäre besser, also auf der HP der Button Downloads, der dann zu unserer Filebase (Fallout-Files) führt. Weil sonst findet keiner den Weg dahin. Oder sehe ich das falsch? Ich meine wir sind DIE Fo Community, dann sollten wir auch eine Filebase alla Team X haben. Was sagt ihr? Wenn Bedarf besteht könnte ich die Tage, mal alles Uploaden und Beschreibungen Online stellen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Smilodon
Highwaymanfahrer

Post by Smilodon »

Mr.Wolna wrote: Aber was mich schon immer  gestört hat, die Leute kenne es gar nicht, bzw keiner lädt von da? Haben wir den kein Verweis(Link) auf der HP? Finde wäre besser, also auf der HP der Button Downloads, der dann zu unserer Filebase (Fallout-Files) führt. Weil sonst findet keiner den Weg dahin. Oder sehe ich das falsch? Ich meine wir sind DIE Fo Community, dann sollten wir auch eine Filebase alla Team X haben. Was sagt ihr? Wenn Bedarf besteht könnte ich die Tage, mal alles Uploaden und Beschreibungen Online stellen.
Gute Idee  #thumbsup
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.
Post Reply

Return to “News”