Sierra Armee Depot Energiefelder
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Geckojäger
Sierra Armee Depot Energiefelder
Wie komme ich denn im Sierra Armee Depot auf lvl 2 und 3 runter? Ich meine runter komme ich schon, habe ja das Auge für den Netzhautscanner aber wenn ich mit dem Fahrstuhl ins 2te UG fahre sind links und rechts solche Kraftfelder und ich komme nicht weiter, im 3. UG das gleiche, was mach falsch? .... ich befürchte die Lösung wird sehr einfach und frustrierend sein
Re: Sierra Armee Depot Energiefelder
Hast du schon mal versucht den Kraftfeldemitter mit ner Zange zu 'reparieren'?
Ansonsten glaub ich gibts irgendwo ein Terminal an dem das abzuschalten geht...
Schon so lange her...
Ansonsten glaub ich gibts irgendwo ein Terminal an dem das abzuschalten geht...
Schon so lange her...
Entweder Reparieren oder Wissenschaft an den Emitter neben den Kraftfeldern anwenden. Oder wenn du Sprengstoff hast, ein Paket daneben legen. Ansonsten, wie Molot geschrieben hat, müsste eigentlich auch irgendwo ein Terminal sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Geckojäger
Aha mit der Zange den Emitter "repariert" und schon gings, vielen Dank das war mal wieder Hilfe in Rekordzeit!
Dafür ist die beste (deutschsprachige) Falloutcommunity ja da...
-
- Geckojäger
Hm so viel weiter gekommen bin ich ja jetzt nicht, auf Ebene zwei gibts wohl so ein Waffenlager, nur komme ich da nicht hin. Im Westen gibts ne Tür die ich jedoch mit dem öffnen Skill (und auch Dynamit) nicht aufbekomme. Im Osten Zwei Kraftfelder und dazwischen so ein elektrisch geladener Boden dessen überquerung ich nicht überlebe. Dann gibts da noch einen Computer mit den Auswahlmöglichkeiten die Bodenplatten und Kraftfelder abzuschalten jedoch habe ich nur die Möglichkeiten das benötigte Kennwort zu erraten oder mich ins System einzuhacken was aber auch nie funktioniert.
Vielleicht ist es noch zu früh fürs Armee Depot? Bin lvl 10....
Vielleicht ist es noch zu früh fürs Armee Depot? Bin lvl 10....
Ja, wäre denkbar. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass evtl. deine Intelligenz und oder der Wissenschafts-Skill nicht hoch genug sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Geckojäger
Intelligenz hab ich 10, daran dürfts nicht liegen aber der Wissenschaftsskill ist bei 50%, schätze mal da liegt der Hund begraben, hab den bisher nicht sooo intensiv gesteigert weil ich ihn noch nicht brauchte.