neuer Patch
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
neuer Patch
ist nicht schon vor einem monat ein neuer patch für fallout 3 für die playstation erschienen-wann kommt der für den pc?
Re: neuer Patch
Soweit ich weiß gar nicht. Es kam bisher nur ein Patch für die PC Version und das schon vor langer Zeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Seit wann kommen überhaupt patches für konsolen raus
Seit Spiele scheisse geworden sind!
-
- Bürger
Der PS3 Patch ist meines Wissens nach auch nur für die deutsche uncut erschienen sodass der spezielle deutsche Patch mal wieder etwas braucht (hallelujah BRD). Wie das mit dem PC aussieht weiß ich gerade nicht genau, denke aber außer abwarten wird einem nichts übrig bleiben.
Das wird langsam vemehrt zu einem Zustand der Traurigkeit.Kamikaze wrote: Seit wann kommen überhaupt patches für konsolen raus
Es kommen immer mehr verbuggte Sachen raus.
Ich glaube die Ps3 Version von PoP hat sogar einen Bug wo das weiterspielen nicht mehr möglich sein soll.
Was auf den Pc schon trauriger Normal-Zustand ist wird auf Konsolen langsam vermehrt fortgesetzt.
Ist zwar nicht so schlimm wie auf Pc , aber das ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit
Liegt einfach daran das es kostengünstiger ist patches nach zu werfen als das Spiel weiter hinaus zu zögern.
Last edited by Farang on Tue Jan 06, 2009 8:17 pm, edited 1 time in total.
Meine Rechtschreibung ist perfekt ihr lest sie nur falsch.
Und ja ich bin der Herr des Editierens , ist halt meine Leidenschaft.
Und ja ich bin der Herr des Editierens , ist halt meine Leidenschaft.
hab hier mal denlink-ist der letzte post auf der seite!Lexx wrote: Soweit ich weiß gar nicht. Es kam bisher nur ein Patch für die PC Version und das schon vor langer Zeit.
http://www.third-fallout.de/
16.12.2008 und "kurz vor der Freigabe".
Das ist Bethesda, der Patch kommt mit dem nächsten kostenpflichtigem Download-Addon.
Das ist Bethesda, der Patch kommt mit dem nächsten kostenpflichtigem Download-Addon.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich meine gelesen zu haben, dass der Patch noch vor dem DLC rauskommen soll. Hat einer der Beth-Typen in nem Interview gesagt, iirc.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^