![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
Weil das BG zum spammen da ist. ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
scheiße
war grad mitm hund
mir is der oberlippenbart eingefrorren und die nasenlöcher
verfickte - 26°C
kacke *brrrrr*
war grad mitm hund
mir is der oberlippenbart eingefrorren und die nasenlöcher
verfickte - 26°C
kacke *brrrrr*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
jo, der ist ausgelutscht, aber ich schau ihn mir trotzdem imer wieder gern an! ;DReccyn wrote: Deswegen schau ich fast nur noch N-TV, dort die Dokus. Außer den Nazischeiß der einfach zu oft läuft, und irgendwo "ausgelutscht" ist.
egal ob n-TV, Phoenix oder N24 - irgendwo kommt immer der Schnauzer :s000:
COBRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Mafio will auf seinen neuen Avatar aufmerksam machen. ![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Naja der Schnauzer hat halt nen festen Sendeplatz bei NTV. Was will man machen, ab und zu kommt sogar mal was neues.![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Naja der Schnauzer hat halt nen festen Sendeplatz bei NTV. Was will man machen, ab und zu kommt sogar mal was neues.
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
leute kann mann in PS ein Bereich mit einer Texture füllen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Ich hab für sowas weiterhin nur PaintShopPro7 sowie X1, dies Jahr wag ich mich mal an die top Liga PhotoShop.Mr.Wolna wrote: leute kann mann in PS ein Bereich mit einer Texture füllen?
Aber dort geht sowas auch, was für eine Textur brauchst du?
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Yeah Baby, yeah!FEV-Infizierter wrote:![]()
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Image](http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-dance002.gif)
es geht immer noch um retexturing, ich ahbe de textur jetz wil lich ein bereich damit füllen, mit den füllwekzeug, also statt farbe ne textur doer so^^
edit: kennt jemadn gute textur seiten, irgenwie fidne ich bis auf eine nur dreck. max 500 pixel -.- Ich brauche aber hires also 1k +
edit: kennt jemadn gute textur seiten, irgenwie fidne ich bis auf eine nur dreck. max 500 pixel -.- Ich brauche aber hires also 1k +
Last edited by Mr.Wolna on Wed Jan 07, 2009 12:44 am, edited 1 time in total.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Ich versteh nicht genau was du meinst... Wenn du jetzt ein Bild mit 1k+ haben willst, und nur ne Textur suchst...
Gib doch bei Google z. B. Kopfsteinpflaster ein, oder den englischen Begriff, dann findest du zig Texturen die dazu passen könnten.
Wenn du mir mal sagst was du für nen Boden brauchst, könnt ich dir evtl. besser helfen.
Ich kann jede Textur beliebig bearbeiten, ob dunkeler, heller, Farbton ändern, evtl. auch die Tiefe (je nach Textur)...
Extra Programme hier für kenn ich keine die rein auf Texturen ausgelegt sind.
Denn wenn du ein gutes Programm hast, ist alles andere überflüssig wie ich finde.
Gib doch bei Google z. B. Kopfsteinpflaster ein, oder den englischen Begriff, dann findest du zig Texturen die dazu passen könnten.
Wenn du mir mal sagst was du für nen Boden brauchst, könnt ich dir evtl. besser helfen.
Ich kann jede Textur beliebig bearbeiten, ob dunkeler, heller, Farbton ändern, evtl. auch die Tiefe (je nach Textur)...
Extra Programme hier für kenn ich keine die rein auf Texturen ausgelegt sind.
Denn wenn du ein gutes Programm hast, ist alles andere überflüssig wie ich finde.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
d uverstehst nicht die buidler be google haben zu schlechte qualität/auflösung.
Guten Moin! *sich eine Banane aufmacht* ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Wäre mir neu. Ich habe das BG immer nur als allgemeinen Austauschort gesehen, um nicht zu jedem Scheiß ein Thema aufmachen zu müssen. Die Forenregeln gelten hier immerhin auch noch.Micky wrote: Weil das BG zum spammen da ist.![]()
http://www.gallerie1.de/html/texturen.shtmlMr.Wolna wrote: d uverstehst nicht die buidler be google haben zu schlechte qualität/auflösung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
aye lexx *chuck flaggen schwing*
kacke -20 grad... mein auto is beim ersten versuch wieder ausgegangen
kacke ey
kacke -20 grad... mein auto is beim ersten versuch wieder ausgegangen
kacke ey
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
doppelpost FTW!!!!
sagt mal sind die leitungen eingefrorren oder was is los?
tote hose hier ^^
sagt mal sind die leitungen eingefrorren oder was is los?
tote hose hier ^^
Kane
Kane
Ich sitz grad in HH bei ner Schulung. Hier sind's "gemütliche" -1 °C...
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ich lerne Zeugs und spüre richtig, wie mein Gehirn neue Verbindungen zu noch unerforschten Bereichen aufbaut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich stell mir das gerade vor und denke das müsste so aussehenLexx wrote: Ich lerne Zeugs und spüre richtig, wie mein Gehirn neue Verbindungen zu noch unerforschten Bereichen aufbaut.
![Image](http://farm2.static.flickr.com/1242/1490134039_364640036d.jpg?v=0)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
da iss wohl jemanden langweilig!! Nix zu tun auf Arbeit? Bist du eigentlich schon in berlin?DemonKnight wrote: sagt mal sind die leitungen eingefrorren oder was is los?
tote hose hier ^^
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Kennt ihr schon I Am Alive?