[Umfrage] Lieblings: Stadt, [...], Waffe in Fallout 1 und 2

Hier gehts um alles was mit Fallout zu tun hat, aber in kein der anderen Kategorien passt.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator

Mr.Wolna
Moderator

[Umfrage] Lieblings: Stadt, [...], Waffe in Fallout 1 und 2

Post by Mr.Wolna »

Würde mich mal interessieren, was ihr in FO bzw FO2 für das ziemlich genialste halten. ;)
Ich fange mal an.

Fallout:
Stadt: ähm, schwer gibt viele geniale Locations. Necropolis ist sehr geil von der Atmosphäre. Aber ich würde mal sagen Glow

Char:  natürlich der Bunkerbewohner.  :P Naja da ich mit Char NPC meine, sage ich Killian hat ne echt lockere Charismatische Art. Außerdem ein alter Kollege aus  meiner vault13.de Zeit.  ;)

Quest:  Lieblingsquest? Der Hauptquest:redfingr: da steht mann so schön unter Zeitdruck^^

Armor: Die PA war damals schon ziemlich genial.

Waffe: Alienblaster ist ziemlich genial, aber ich habe es einfach geliebt mit einer PA und Minigun rumzurennen.

Fallout 2:
Stadt: Hier ganz eindeutig New Re... Ne ich mag The Den am liebsten. Kp warum is aber so^^

Char: Lieblingschar hier auch ganz klar. METZGER Deswegen auch der Mod für die Drecksau.

Quest: Für Salvatore zu arbeiten ist ganz schön cool.

Armor: Da die neue PA scheiße aussieht und die BoS PA ja ein alter Hut ist. Laufe ich sehr gerne in der Metallarmor rum. Obwohl der Mad Max Style auch nicht zu verachten ist.  :)

Waffe: Oh ja da gibt es viele gute und noch mehr schlechtere^^ Ich sage dieses mal Alieblaster, da sehr schwer zu finden. Aber die Reichweite. :-X Am sonsten wäre das Turboplasma ne sehr gute Wahl.

P.S. Ich möchte das so wie bei den Userwahlen machen^^ Ich gebe euch paar Wochen udn dann Werte ich das aus, mal sehen auf was die Community so steht ;)

Gruß,
Mr.Wolna
Last edited by Mr.Wolna on Fri Jan 23, 2009 12:11 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Micky
FoCafé Member

Re: [Umfrage] Lieblings: Stadt, Quest, Charakter und Armor, Waffe in Fallout 1 und 2

Post by Micky »

Fallout:
Stadt: Hub, ich find den Falcon so cool, außerdem laufen dort die coolsten NPCs rum.

Char: Loxley! Selten so einen genialen Char gesehn. ;D

Quest: Gizmo, die fette Sau aufs Korn nehmen. >:D

Armor: Die Powerrüstung, mal ehrlich, wer die gesehn hat wollte die sofort haben.

Waffe: Der Gatlinglaser rockt, fand den schon immer geil, schade das der in Fo2 so schlecht war.

Fallout 2:
Stadt: Ganz klar New Reno, auch die Sachen drum rum, wie z. B. Golgotha sind genial.

Char: Sulik, der is einfach genial mit seinen Großvater Knochen. #lachen#

Quest: Wo man Nachforschungen für die Wrights machen muss bezüglich ihres verstorbenen Sohnes.

Armor: Kampflederjacke, ich finde den Gag mit den zwei Ärmeln lustig.

Waffe: Pulsgewehr, dass is so geil wenn ganz Navarro in einem einzigen stinkigen Afterburner hochgeht (Achtung Insider). ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Hörnchen
Geckojäger

Re: [Umfrage] Lieblings: Stadt, Quest, Charakter und Armor, Waffe in Fallout 1 und 2

Post by Hörnchen »

Fallout:
Stadt: Glow einfach fetzig die Atmosphäre da

Char: Der Meister Jemand der so krank ist kann nur genial sein ;D

Quest: Jop, Gizmo ist ebenfalls mein Favorit  :redfingr:

Armor: Powerrüstung ist ja ganz nett aber irgendwie finde ich die Lederjacke am coolsten

Waffe: Uhhh der Gattling-Laser ist nett aber nichts schlägt die 223. Pistole Meister Headshot :redfingr:

Fallout 2:
Stadt: Gekko...irgendwie finde ich die Guhle liebenswert #lachen# Find die Sache mit dem AKW auch gut aufgezogen

Char: Definitiv Sulik...Blöd und stark..so muss ein Helfer sein..vor allem mit Überirdischer Unterstützung ;D

Quest: AKW in Gekko

Armor: Die Fortschrittliche PA...sieht fetzig aus.... Und der Spurch "Wie gehst du denn mit dem Ding aufs Klo"  :s000:

Waffe: Auch hier bleib ich bei der 223. Pistole hab mich irgendwie verliebt  :-*
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

keiner hat Interesse, was? ^^
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

keien zeit.-..
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Killian Darkwater is großartig, spricht nich nur wie MacGyver sonder sieht auch fast so aus! :D RDA ftw! ^^

sry zu mehr hab ich jetzt nich zeit xD
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

@ Wolly:
Naja was die Stadt und den Char. angeht, das wurde schon mal entschieden, in nem Turnier.  ;)

Weiß also nicht ob so eine "Reloaded" Version wirklich was bringt.
Aber ich werd mich auch mal demnächst dran beteiligen. ^^
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

jo wi e lang sit den das schon her, seit damals sind hier viele neue.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Fallout:

Stadt: Glow war ganz cool soweit, aber ich sage mal the Hub.

Char:  Harold

Quest:  Halte Gizmo auf

Armor: Kampfrüstung der Brotherhood, dicht gefolgt von der PA.

Waffe: Turbo Plasma Gewehr

Fallout 2:

Stadt: New Reno, ganz klar ^^ Da halte ich mich immer am Längsten auf.

Char: Puh, schwer...>> Ich nenne da mal den Alk-Priester aus Reno, gefolgt von Miss Kitty.

Quest: Beschaffe die Vertibird Pläne für die Brotherhood of Steel.

Armor: Die PAs sind nett, aber richtig lässig finde ich vor allem die normale Lederjacke. Hätte die bessere Werte, würde ich nur als Ledertusse rumlaufen ^^

Waffe: Auswahl gibt es ja genug...H&K P90C
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Kamikaze
Jet Dealer

Post by Kamikaze »

Fallout

Stadt :  Das glimmen  , schöne atmosphäre ,als ich das erste mal da war sehr beeindruckend und gefährlich

char : Killian

quest : Im malteser Falcon die aufgaben von Decker und ihn platt zu machen

Armor : Pa was den sonst !

waffe 223.Pistole

Fallout 2

stadt : New Reno the biggest littel city in te world

char : Myron der charakter ist gut ausgearbeitet

quest :schönling Luoi  und die Landmine ,Geisterfarmquest wen man den auftraggeber überredet sich den finger abzuschneiden um es zu besiegeln darauf freu ich mich jedes mal

Armor Pa ,Lederkombi

Waffe , Supervorschlaghammer ja der hat stile im gegensatz zu dem ding aus Fo3
Last edited by Kamikaze on Fri Jan 09, 2009 8:55 pm, edited 1 time in total.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

*Besserwisser Mode on* Eigentlich darfst du nur eins nehmen. ::)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Kamikaze
Jet Dealer

Post by Kamikaze »

mir egal
Bolero
Geckojäger

Post by Bolero »

Fallout:
Stadt: Glow

Char: Dogmeat

Quest: die Raiders killen  :)

Armor: Power Armor

Waffe: .223 Pistol

Fallout 2:
Stadt: San Francisco

Char: Metzger the Slaver

Quest: die Vertibird Pläne

Armor: Tesla Armor

Waffe: YK42B Pulse Rifle
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Fallout

Was finden alle am Glow? Find ich nich so toll wie den Hub. Hauptumschlagplatz usw.  #thumbsup

Char: Harold

Quest: Die Todeskrallen/ Karawanenverschwinden untersuchen

Amor: Metallrüstung

Waffe: 233 Pistole

Fallout 2

Stadt: NKR (New Reno als Nächstes)

Char: Myron ^^

Quest: Die Mafiaquests sind alle recht Interessant. Auch wenn ich die Letzten meist nicht machen will und mich nur den Wrights anschließe.

Amor: meist komm ich auf die Metallrüstung zurück.

Waffe: Grasegun
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

jessy gib mit 1 minaute udn du ahst deine lederarmor mit besseren werten ;)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich will endlich meine Feuergeckolederrüstung MK III. *quängelt wie ein Kind* :D
Image

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Wird es nicht geben, bzw wen dann nur für Cassidy!
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Zeit mein Vorhaben 3D Models wieder zu beleben. Will die Rüstung! >:(
Image

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Mr.Wolna wrote: jessy gib mit 1 minaute udn du ahst deine lederarmor mit besseren werten ;)
Lederjacke, nicht Rüstung  ;)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Jessica wrote: Lederjacke, nicht Rüstung  ;)
jo dan neben so, ist keine sache die stats anzupassen, wenn du auf Leder stehst ;)
Post Reply

Return to “Fallout Allgemein”