IrfanView...Mr.Wolna wrote: reccyn ich braucne mal n tipp, gibt es software die ein pic in vier teile cuttet?
Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hab ich je behauptet, dass das etwas mit Gargoyles zu tun hatMr.Wolna wrote: udn was hatt es mit gargoyles zu tun? ist das setting ähnlich oder wie?
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
![neinein :neien](./images/smilies/neinnein.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Cool das du dich als Gargoyles Fan outest Cando. Dann sind wir doch nicht alleine Woli. ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Meine Fresse, hier sind -17°C mit einem 'seichten' Wind... Atmen ohne Mundschutz ist echt... Schwierig...
![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
Wir hatten heut früh -18°, mir ham meine Finger vor Kälte weh getan. ![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Handschuhe... Echt eine tolle Erfindung ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
@Sharcc ja stimmt! ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
@Cando du hast Recht, hab dich falsch verstanden, entschuldige bitte das ich dich verärgert habe![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
@Lexx Irfan ist scheiße. Wozu wenn mann CS hat? Aber trotzdem danke, hab das ja jetzt mit ner Aktion gelöst.
@Molot Warjüsckjie, Schuba, Walenki!![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
@Micky Ja, das freut mich Gargoyles ist schn ziemlich genial, schade das es nicht mehr fortgesetzt wird.
@Forum Guten Morgen!
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
@Cando du hast Recht, hab dich falsch verstanden, entschuldige bitte das ich dich verärgert habe
@Lexx Irfan ist scheiße. Wozu wenn mann CS hat? Aber trotzdem danke, hab das ja jetzt mit ner Aktion gelöst.
@Molot Warjüsckjie, Schuba, Walenki!
@Micky Ja, das freut mich Gargoyles ist schn ziemlich genial, schade das es nicht mehr fortgesetzt wird.
@Forum Guten Morgen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wolli...
WAS?!
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Finde es heraus, und dein Tag wird deutlich wärmer
Bin mal gespannt ob du da draufkommst ^^ Hast doch bestimmt dort drüben einen der deutsch und russisch spricht, nehme ich an, oder?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Schreibs in Kyrillisch, dann bekomme ich es raus...
ICh kann nur etwa die Hälfte der Buchstaben... Aber das nach nur 2 Tagen...
Woher soll ich wissen, dass du CS hast? Jeder, der CS hat, sollte eigentlich wissen, wie man ein Bild vierteilen kann...Mr.Wolna wrote: @Lexx Irfan ist scheiße. Wozu wenn mann CS hat? Aber trotzdem danke, hab das ja jetzt mit ner Aktion gelöst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja, ich dachte da eher an was automatisches, aber si egal das Problem sit ja schon aus der Welt, dachte du weißt das ich CS ahbe, habe das mehrmals erwähnt ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
@Molli ok dann nochmal auf kyrillisch:
Bоришки, Шуба, Bаленки
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
@Molli ok dann nochmal auf kyrillisch:
Bоришки, Шуба, Bаленки
Das erste und letzte Wort finde ich nicht im Translator und auch nicht in meinem Langenscheidt...
Sowas in der Art:
Mütze, Pelz, Stiefel?
Habe zumindest so ähnliche Wörter gefunden...
Sowas in der Art:
Mütze, Pelz, Stiefel?
Habe zumindest so ähnliche Wörter gefunden...
fast. ist eben russich spezifisch, so wie in bayern diese lederhosen^^
also
Warjuschki:
Finde ich jetzt nix zu sind aber russiche Fäustlinge.
Waljenki: (Stiefel)
http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0% ... 0%BA%D0%B8
Schuba: (Pelz)
http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A8%D1% ... %B4%D0%B0)
also
Warjuschki:
Finde ich jetzt nix zu sind aber russiche Fäustlinge.
Waljenki: (Stiefel)
http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0% ... 0%BA%D0%B8
Schuba: (Pelz)
http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A8%D1% ... %B4%D0%B0)
Na, Sage ich ja... Hatte es halt aus ähnlichen Wörtern Interpretiert...
Darin bin ich gut... So komme ich hier nur und ausschließlich klar...
Darin bin ich gut... So komme ich hier nur und ausschließlich klar...
wie lange bleibst du noch? btw. wie siehts jetzt aus, wie hast du eine Verbindung?
Firmeninternet...
Am 28.01. geht mein Flieger zurück...
Freu mich schon drauf...![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Am 28.01. geht mein Flieger zurück...
Freu mich schon drauf...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Auf jeden Fall ist es dort sehr kalt... ![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Naja, hier auch, oder?
Wobei, im Moment hocke ich in der warmen Schule ^^
Wobei, im Moment hocke ich in der warmen Schule ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^