Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
Naja, es ist schon blöd, wenn du nichts aber auch wirklich gar nichts in der Stadt machen kannst, weil du nichts (inzwischen wenig) lesen kannst und auch die Leute nicht verstehst... Mein russisch sprachschatz bechränkt sich auf geschätzte 10 Wörter... Wovon man maximal 5 täglich gebrauchen kann... Spassiba, Njet, Da, keine ahnung was noch... Von daher... Außer dem, mache ich in den 3 Wochen ~95 Überstunden... (Sonntags wird doch nicht gearbeitet...) Da werde ich so oder so ziemlich hinüber sein nach der Zeit...
Also, wir haben aktuell -17°C und schneefall... Aber wir haben ja einen Geländewagen von daher...
Also, wir haben aktuell -17°C und schneefall... Aber wir haben ja einen Geländewagen von daher...
Hier in Hamburg sind's 0 °C. Also vergleichsweise gemütlich.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Ich versteh immernoch nicht so ganz den Sinn dafür, ein Bild in vier Teile zu schneiden. O_oLexx wrote: Woher soll ich wissen, dass du CS hast? Jeder, der CS hat, sollte eigentlich wissen, wie man ein Bild vierteilen kann...
Wenn es z. B. eine Textur ist, sagen wir mal 600x600, würde ich das sogar in Paint selber machen.
EInfach bei den Attributen die halbe Größe (300x300) eingeben, und schon hab ich es. o_O
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
-10, später -2 und jetzt 20C°Micky wrote: Wir hatten heut früh -18°, mir ham meine Finger vor Kälte weh getan.![]()
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
sharcc, die backgrounds der n64 bzw die texturen die gedumpt werden bestehen Z.b: aus 4 Teilen die zusammen zur einen Logo oder Hintergrund eingefügt werden. Desswegen mache ich ein neuen hires Hintergrund udn teile ihn in 4 gleiche Teile. ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die 20°C aber auch nur in deinem Zimmer, oder?^^
hier sinds grad -4°C, zum Glück isses nichtmehr ganz so arg übelst saukalt wie die letzten Tage ....
hier sinds grad -4°C, zum Glück isses nichtmehr ganz so arg übelst saukalt wie die letzten Tage ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Kloar ^^ Aber wirklich kalt war es nur heute Morgen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Na so kommen wir der Sache schon näher.Mr.Wolna wrote: sharcc, die backgrounds der n64 bzw die texturen die gedumpt werden bestehen Z.b: aus 4 Teilen die zusammen zur einen Logo oder Hintergrund eingefügt werden. Desswegen mache ich ein neuen hires Hintergrund udn teile ihn in 4 gleiche Teile.![]()
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
wie gesagt hab nen script für gefunden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich geh in ein paar Minuten aufn Konzi, bin dann fürn Abend wahrschienlich erstmal away ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Wieso wurde das gelöscht? Ich finde, das passt perfekt. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das hier is ne viel geilere version, muss da jedesmal übelst ablachen ^^
http://de.youtube.com/watch?v=Kr2jlCyCJBI&feature=related
ich sag nur ninja-bartender needs ritalin
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
heute auf arbeit wurde ich auch ger Rick'rolled![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Ich komm so in die halle rein, und da geht im radio grade voll laut dieses scheiß ied los
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
http://de.youtube.com/watch?v=Kr2jlCyCJBI&feature=related
ich sag nur ninja-bartender needs ritalin
heute auf arbeit wurde ich auch ger Rick'rolled
Ich komm so in die halle rein, und da geht im radio grade voll laut dieses scheiß ied los
Btw.: How to destroy the earth
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Damn Right....Lexx wrote: Wieso wurde das gelöscht? Ich finde, das passt perfekt.![]()
you wouldn't mess with Lexx Norris...would you ?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich musste gerade so lachen, dabei hab ich nur was wahres gelesen ^^
zwiebeljack wrote: das kann ich nur bestätigen, wer urlag kennt weis das
wenn man denkt es geht nich dümmer setzt der immer noch einen drauf
Last edited by Urlag on Fri Jan 09, 2009 11:21 pm, edited 1 time in total.
Wer isn zwiebeljack? :>
Btw. hab mal dein Zitat gefixt.
Btw. hab mal dein Zitat gefixt.
nicht in diesem Forum ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
acja tnx
acja tnx
Vielleicht Candlejack? Das halte ich füLexx wrote: Wer isn zwiebeljack? :>
- General Bale
- Heilige Granate
Gerade etwa -12°C :S
Wird sich laut Wetter Bericht aber auf bis zu -4°C aufheizen![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
Wird sich laut Wetter Bericht aber auf bis zu -4°C aufheizen
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Hey das kenn ich, das war das erste "Fallout 3" in game Video!Lexx wrote: Wieso wurde das gelöscht? Ich finde, das passt perfekt.![]()
Die Bewertung war damals leider ziemlich schlecht...
![mmh #mmh](./images/smilies/7.gif)