Fallout 3: Operation Anchorage Bilder
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Shadowrunner
- Elder
Re: Fallout 3: Operation Anchorage Bilder
ich weiss nicht wie richtig die angaben sind aber hier kann man urechnen lassen und hat wohl ne grobe orientierung mit den M$-Points
http://www.mspconverter.com/
Demnach sind 4200 Points nicht ganz 49 €
http://www.mspconverter.com/
Demnach sind 4200 Points nicht ganz 49 €
ahso
dachte 20 euro für das addon.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich finde auch € 9,30 (laut dem oben geposteten Converter) für das Addon zu teuer. Ich werde wohl warten, bis sie alle Addons als Bundle rausbringen. In der Hoffnung, dass das ganze dann günstiger ist.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Warum hat der Spieler vor der großen Zeit der Vaults einen Pipboy am Arm?!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
- Shadowrunner
- Elder
Weils die dinger wohl auch schon vor dem BigBang gab. Und wenn nicht dann ist es eben Bethesdalogik 

was sagt den interplay bzw. die Falloutbibel zu den piboys?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Na wenn es die vorher schon gab, warum ist es im Tut dann so eine Auszeichnung das Teil zu bekommen und ehrenvoll Verantwortung in der Vault übernehmen zu dürfen?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Vermutlich, weil es in den Vaults keinen magischen Schrank gibt, der Pipboys generiert. 

Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ich habe mal ernsthaft versucht, mir WASD anzugewöhnen, weil es wirklich der Standard ist. Ich habe es versucht !! ... und hasse es! Arrowkeys FTW !!Mr.Wolna wrote: ich sag nur killercombo "WASD"
Zu Operation Anchorage: Die Stealthrüstung find ich jetzt auch nicht unbedingt Falloutig, wobei die Power Armor aus Fallout Tactics und auch die Power Armor MK2 imho auch nicht gerade nach 50er Jahre aussieht. Man kann sich ja zumindest einreden, dass die Chinesen in dieser imaginären Zukunft nen anderen Style hatten als die Amis.

Aber egal, vom Addon lass ich mich mal überraschen ohne es jetzt schon in den Boden zu stampfen. Da mir das Hauptspiel gefällt, werd ich ihm auf jeden Fall ne Chance geben. Die anderen Sachen wie "The Pitt" etc. finde ich allerdings ansprechender.
Last edited by Cerebro on Fri Jan 09, 2009 1:05 pm, edited 1 time in total.
Wie? Hast du den nicht gefunden?Dr.Popitz wrote: Vermutlich, weil es in den Vaults keinen magischen Schrank gibt, der Pipboys generiert.![]()

Khilrati schrieb:
Also ich bin ja ein ESDF Spieler... Da kann man ducken immer so schön auf a tun und auch die shift-taste mit dem kleinen Finger bearbeiten...
Zu den Bildern... Naja, sind nett, aber nicht Fukken uber...
Zu den Bildern... Naja, sind nett, aber nicht Fukken uber...

also ich komm mit WSAD mitn kleinen finger locker an shift strg usw.
zu den addon:
das intressiert mich mitlerweile soviel wie fallout3 ... ich hab gestern das 2er wieder draufgetan und zock jetz das^^
zu den addon:
das intressiert mich mitlerweile soviel wie fallout3 ... ich hab gestern das 2er wieder draufgetan und zock jetz das^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Geht mir auch so mein Sohn, geht mir auch so...Yossarian wrote: zu den addon:

Chewie ist Vater. 

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
seitwann haben wir nen tanzenden communsiten ava? 

Seit Kommunostern...
..und es ist kein Avatar.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Na jetzt kommt mal wieder zum Thema zurück... Sonst mach ich hier zu... Sonst melde ich das dem MOD... 

Die PR-Rüstung finde ich irgendwie ganz cool ^^ (wäre sie in einem dafür passenden Spiel). Das Oblivionschwert wirkt allerdings etwas...deplatziertCerebro wrote: Ich habe mal ernsthaft versucht, mir WASD anzugewöhnen, weil es wirklich der Standard ist. Ich habe es versucht !! ... und hasse es! Arrowkeys FTW !!
Zu Operation Anchorage: Die Stealthrüstung find ich jetzt auch nicht unbedingt Falloutig, wobei die Power Armor aus Fallout Tactics und auch die Power Armor MK2 imho auch nicht gerade nach 50er Jahre aussieht. Man kann sich ja zumindest einreden, dass die Chinesen in dieser imaginären Zukunft nen anderen Style hatten als die Amis.... Sieht trotzdem zu sehr nach Power Ranger aus.
![]()

/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das ist das Schwert eines chinesischen Offiziers und ist auch schon im Hauptspiel zu finden. Deplaziert finde ich das Ding nicht, das passt von der Logik her schon so rein.