San Francisco
Moderator: Global Moderator
Re: San Francisco
Sakaya entert vorsichtig die Verkaufsräume und bleibt vor der Theke stehen. "Nǐ hǎo!" begrüßt sie den alten Verkäufer und schenkt ihm eine respektvolle Verbeugung, bevor sie sich nach ihrer Freundin umsieht.
"Tja...zumindest sollten wir beide recht weit kommen, wenn es mal hart auf hart kommt. " Sagt sie gedehnt und lehnt sich ein wenig zurück, wobei sie zu der Shi sieht. Auch, wenn sie ein wenig...präziser schießen könnte.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ratlos und überrascht hebt Nini einen der Backsteine.
"Was ist denn das? Wo sind die Reichtümer?"
_______________________________________________________________________________________________________________________
Der schwer kurzsichtige Juwelier rückt sich seine Brille zurecht und bersucht Sakaya zu mustern.
"Guten Tag - was kann ich für sie tun junge .... Dame?"
"Was ist denn das? Wo sind die Reichtümer?"
_______________________________________________________________________________________________________________________
Der schwer kurzsichtige Juwelier rückt sich seine Brille zurecht und bersucht Sakaya zu mustern.
"Guten Tag - was kann ich für sie tun junge .... Dame?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya fixiert den alten Mann und lächelt ihn freundlich an, als sie zu ihrem bedauern sonst niemanden im Laden finden kann. "Wie ich sehe, haben sie hier immernoch einen sehr gut geführten Laden - aber das ist leider nicht der Grund für meinen heutigen Besuch." Sie legt ihre Hände auf den Tresen und mustert einen Augenblick lang interessiert den ausgestellten Schmuck, bevor sie weiterspricht. "Ich bin hier um ihre Verkäuferin zu sehen, Miss Wáng. Ist sie da?"
Spider tritt an den Koffer und schnappt sich einen der Steine.... "Das muss ne Finte sein... Man hat uns erwartet und dieses Teil als bare Münze verkauft." er zückt ein Messer und kratzt ein großes "FICK DICH" auf die Oberfläche des Steines ein....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Aha", meint Nini langsam. "Das heißt, wir können damit nichts anfangen, richtig?"
"Wang", meint der Alte, "nein, die ist zur Zeit nicht da - sie hat heute frei."
"Wang", meint der Alte, "nein, die ist zur Zeit nicht da - sie hat heute frei."
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Jan 11, 2009 3:52 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Oh." zeigt sich Sakaya enttäuscht und wirft noch einen Blick auf irgendeine teure Halskette, bevor sie sich vom Tresen abstößt. "Ich verstehe - danke für ihre kostbare Zeit. Wiedersehen!" sie dreht sich auf dem Absatz um und läuft an einigen Vitrinen vorbei zurück zum Ausgang, wo sie das Geschäft schließlich verlässt und zu Jeff zurückkehrt. "Sie hat heute frei." informiert sie ihn ohne anzuhalten. "Komm mit."
Jeff pafft gemütlich seine Pfeife, als die Shi schon wieder rauskommt. "Sowas nennt man Pech." erwidert er salopp. Weiter rauchend folgt er der kleinen Sakaya. "Und jetzt?" fragt der Dieb.
Die Shi blickt noch ein mal missmutig über die Schulter zum Juwelier. "Ist ja nichts neues ..." jammert sie noch etwas, bevor sie ihren neuen Plan verkündet. "Vielleicht ist sie Zuhause, mal sehen ..." Sie zuckt mit den Schultern und steuert ein unweit entferntes Wohngebiet an, wo die Familie ein Haus besitzt.
"Mit dem hier weiß ich was einzufangen" Er schaut sich den verfluchten Backstein an und steckt ihn in seinen Parker "Den kriegt der nächstbeste von ihnen in die Fresse..." Er schaut wieder in den Koffer. 'Kackdreck!' "Wir müssen einen anderen Weg finden an Infos zu kommen. Vielleicht sollten wir Von Fleven mal anhauen er hätte uns eh mehr infos geben können."
Der Krüppel humpelt, rauchend weiter. Er überlegt ob er sich mit Sakaya unterhalten soll und wagt es letztendlich. "Was hast du jetzt eigentlich vor? Wirst du in Frisko bleiben?" fragt Jeff neugierig.
"Ja, ich gehe hier nie wieder weg ... den Fehler hab ich schon einmal gemacht." antwortet Sakaya und muss an den Apotheker-Auftrag denken. "Naja, vielleicht muss ich noch mal eine Weile weg, aber ich bleibe erst mal, bis sich die Dinge hier beruhigt haben ..." ... oder bis hier alles in Schutt und Asche liegt ... fügt sie in Gedanken hinzu. "Ich gehöre hier hin und sonst nirgendwo ... das ist mir erst vor kurzem so richtig bewusst geworden. Hier kann ich endlich wieder glücklich werden."
Die Pfeife ist fast aufgeraucht, der Dieb lässt noch einen Rauchschwaden in die Luft steigen und macht sie dann aus. "Jeder Mensch muss das tun was für ihn am besten ist. Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch ein wenig Heimweh. Der Hub ist zwar nicht das Sahnestück des Ödlands, aber es ist mein Zuhause. Wo musst du denn hin?" fragt Jeff noch intressiert.
Sakaya zögert ein wenig. "Der Apotheker hat mir die Möglichkeit gegeben, alles vergessen zu machen, wenn ich für ihn eine Lieferung in die NKR bringe." zimmert sie sich etwas zusammen und ändert dabei absichtlich ein paar Details. "Im Moment will ich hier aber nicht weg. Es ist schwierig für mich, weil ich nichts weiß, was hier los ist und eigentlich ... geht es mich auch nichts an. Und dann sind da noch die anderen, die hier alles auseinander nehmen wollen ..." Sie winkt ab und läuft schweigend weiter.
"Die NKR? Das wäre eine gute Möglichkeit Informationen zu sammeln. Außerdem sollte Sakaya nicht alleine dorthin." überlegt Jeff angestrengt. "Also... ich wollte schon immer mal in die NKR. Wenn du willst begleite ich dich." sagt er mit entschlossener Stimme zu Sakaya.
Sakaya wirft Jeff einen leicht überraschten Blick entgegen. "Ich ... weiß nicht, ich hab mir bisher noch nicht viele Gedanken darüber gemacht. Hab mir gedacht, ich reise mit einer Karavane, ... aber ich weiß noch nicht, wann ich losgehe. Ich will hier ungerne weg gehen, solange ständig etwas passieren kann. Der Apotheker hat mir kein Zeitlimit gesetzt ... ich brauche erst mal ein paar Tage."
Jeff nickt ihr zustimmend zu. "Du hast Recht, am besten wartest du noch ab, bevor du unnötig etwas überstürzt. Ich würde dich aufjedenfalls gerne begleiten." betont der Dieb nochmal extra. "Das mit den Apotheker find ich aber merkwürdig, es muss doch einen Haken bei der Sache geben."
"Danke." sagt Sakaya und formt ein Lächeln, während sie in eine Straße einbiegt und ihren Weg fortsetzt. "Was machst du in den nächsten Tagen? Hilfst du immernoch mit diesen ... Job ...", die Shi spuckt das wort regelrecht aus, "... zu lösen?"
Der Dieb erwidert das Lächeln prompt. "Ich hab sie schon lange nicht mehr so lächeln gesehn, sie hats wirklich nicht leicht." stellt Jeff besorgt fest. "Naja teils teils, ich fühl mich irgendwie nutzlos und bin wohl keine große Hilfe. Und wenn ich daran denke wie dieser Job... dir auf die Nieren gehn muss und dir schaden könnte, komm ich mir immer seltsam dabei vor. Ich sag mal so, ich bin nicht mit ihnen verheiratet. Ich glaube nicht mal das sie bemerken würden wenn ich nicht mehr da wäre außer Jay vielleicht..." denkt er noch abschließend und sieht bedrückt zu Boden.
Sakaya schnauft und verschluckt einige fiese Worte in Richtung der Gruppe, kann sich ein paar Sticheleien aber nicht verkneifen. "Sie machen sich unglücklich, ohne es überhaupt zu merken. Aber das sind sie selber Schuld." Ihre Miene hat sich stark verdüstert und schließlich fährt sie doch noch fort. "Weißt du eigentlich, was das für Leute sind, Jeff? In den letzten 24 Stunden haben sie mir mehrmals mit dem Tod gedroht ... keiner von ihnen ist besser als die Leute, die sie nur um der Gerechtigkeit Willen zur Strecke bringen wollen." Sie schüttelt den Kopf und bricht ab. Sie hätte zwar noch viel mehr zu sagen, aber im Endeffekt ist es doch sowieso sinnlos, sich darüber noch den Kopf zu zerbrechen. Ihnen aus dem Weg gehen und die letzten zwei Jahre vergessen wäre die beste Lösung. Leider ist das aber nicht so einfach, wenn man sich vor Augen führt, weshalb die Gruppe überhaupt in der Stadt ist. Sakaya schweigt Jeff an und spricht erst nach 100 Metern weiter. "Lassen wir das, wir sind gleich da. Nur noch zwei Straßen."