[Mod Project] RPÜ Betatestthread

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 1 / 2 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
jony walker
Karawanenwache
Posts: 56
Joined: Mon Oct 20, 2008 9:38 pm
Location: Österreich

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by jony walker »

gehört die patchinf.msg fürs 1.3 dann auch geändert? (der Stein vorm Tempel)
{100}{}{Es läuft Killap's Fallout 2 Restoration Project. Version [glow=red,2,300]1.2.2.[/glow] Vielen Dank für die Installation!}
User avatar
Kamikaze
Jet Dealer
Posts: 177
Joined: Mon Jan 22, 2007 1:22 pm
Location: Sangerhausen

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Kamikaze »

zyankali lädst du dan das vollständige paket hoch und setzt ein link hir rein bitte
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

Hm, gute Frage. Wir wissen ja nicht 100%ig, welsche Version das RP ist. (z.B. 1.3.0, 1.3.9.9, etc.)


*edit*
Kamikaze wrote: zyankali lädst du dan das vollständige paket hoch und setzt ein link hir rein bitte
ja...
User avatar
Kamikaze
Jet Dealer
Posts: 177
Joined: Mon Jan 22, 2007 1:22 pm
Location: Sangerhausen

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Kamikaze »

juhu und sind die fehler in der epa schon gefixed hab nämlich keine lust das dass spiel abstürtzt  wen ich alles durchgehen will
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

version sit 1.3 ohne nix dahinter ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
jony walker
Karawanenwache
Posts: 56
Joined: Mon Oct 20, 2008 9:38 pm
Location: Österreich

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by jony walker »

Mr.Wolna wrote: version sit 1.3 ohne nix dahinter ;)
ok geändert
User avatar
Kamikaze
Jet Dealer
Posts: 177
Joined: Mon Jan 22, 2007 1:22 pm
Location: Sangerhausen

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Kamikaze »

in den im wohngebiet in den haus das mom führ die kinder nutzen will sagen die typen immernoch "ihr hängt [glow=red,2,300]ihr[/glow] auch rum "
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

leute vorrausichtlich gibt es noch ein file zu übersetzen von killap. Be den SSLs meint er das es egal sit die anderen versionne haben das auch niocht übersetz.... ICH WILL aber das trotzdem machen, mal sehen ob er dei SSLs rausrückt mit den 1.3 Release.


AH ja er bedankt sich bei euch allen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Ralexand
Far Go Traders
Posts: 2764
Joined: Tue Sep 30, 2008 2:51 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Ralexand »

Vergesst nicht die aktuellsten Updates in den Starterpost zu editieren. :D

Danke :)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

Ralexand wrote: Vergesst nicht die aktuellsten Updates in den Starterpost zu editieren. :D

Danke :)

DONE!

bitte ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Kamikaze
Jet Dealer
Posts: 177
Joined: Mon Jan 22, 2007 1:22 pm
Location: Sangerhausen

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Kamikaze »

wen man zur illegalen siedlung kommt steht im fenster nur error
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

Kamikaze wrote: wen man zur illegalen siedlung kommt steht im fenster nur error
Kann ich wie nicht bestätigen! Sprich: bei mir kommt eine Meldung.
Der Wanderer
Geckojäger
Posts: 32
Joined: Tue Jan 20, 2009 9:22 pm
Location: Lauchhammer

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Der Wanderer »

habe ein  Problemchen.
Ort: Modoc
Person: Jo der die Aufgabe gibt auf die Geisterfarm zu gehen.
Nachdem ich dort war überbringe ich das Angebot von den Schlacken.
Wenn ich wieder zurück gehe, will er das ich das mit den Leichen kläre.
Wenn ich dann wieder auf die Farm gehe, mit den Leuten rede und es sich herausstellt, das die Leichen nur Attrappen sind,
habe ich bei Jo eine Error-Dialogoption, die zum Lösen der Quest führt.
Bis dahin hat eingenlich immer alles gefunzt.(das mit dem umbennen der Ordner in German habe ich natürlich gemacht, wie gesagt hat auch gefunzt bis dahin).

Kann das jemand bestätigen?
Das Neue nährt sich von der Asche des Alten,
bis es selbst wieder Nahrung für Neues wird.
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Zyankali! »

Brauch ein Savegame, sonst dauert es zu lange den Fehler zu finden.

*edit*

@Der Wanderer : der Fehler ist nun behoben.
Last edited by Zyankali! on Sat Jan 31, 2009 9:53 pm, edited 1 time in total.
B.R.
Karawanenwache
Posts: 88
Joined: Mon Mar 03, 2008 1:13 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by B.R. »

So, jetzt sitze ich fest in SF bei Shi. Beim Versuch Shi zu verlassen geht das Spiel fest. Das Problem hatte ich früher noch nie, deswegen poste ich das auch hier. Es "hilft" nur Windows-Taste zu drücken und dann mit dem Rechtsklick das Spiel "sofort beenden"  :wall1cf:
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

und was hat es mit den RPÜ Projekt zu tun?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
B.R.
Karawanenwache
Posts: 88
Joined: Mon Mar 03, 2008 1:13 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by B.R. »

Also wenn es hier falsch ist wäre es dir vielleicht möglich das zu verschieben, wo es hingehört? Obwohl das vermutlich der Problemlösung auch nicht weiter helfen wird. Also kannst auch löschen.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by Mr.Wolna »

B.R. wrote: Also wenn es hier falsch ist wäre es dir vielleicht möglich das zu verschieben, wo es hingehört? Obwohl das vermutlich der Problemlösung auch nicht weiter helfen wird. Also kannst auch löschen.

stells doch in Fallout allgemein fragen thread oder mach nen neuen auf ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
B.R.
Karawanenwache
Posts: 88
Joined: Mon Mar 03, 2008 1:13 pm

Re: [Mod Project] RPÜ Betatestthread

Post by B.R. »

OK.  :)
Post Reply

Return to “Fallout Modding”