NPC Armor Mod Problem

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 1 / 2 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
KnoffHoff
Geckojäger

NPC Armor Mod Problem

Post by KnoffHoff »

Hi leute,

ja also ich hab die npc armor mod installiert, und bei vic z.b. ändert sich schon die rüstung, jedoch ändert auch er sich komplett, er sieht nicht mehr aus wie vick, sondern wie ein x-beliebiger npc.
ich habs mit der metallrüstung probiert übrigens,

ich dachte nämlich, dass das so aussieht
Image
Lexx
Administrator

Re: NPC Armor Mod Problem

Post by Lexx »

Downloadlink zur Mod? Hast du evtl. eine falsche installiert?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
KnoffHoff
Geckojäger

Post by KnoffHoff »

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Das ist die B-Team Mod und nicht das mit den neuen Grafiken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
KnoffHoff
Geckojäger

Post by KnoffHoff »

jo hab ich auch grad gemerkt  ;D, kann man die mit den grafiken seperat installieren? also ohne das rp, weil dort scheint es ja enthalten zu sein
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ob es ein pack gibt weiß ich nict, aber dü könntest die scripte und die art selber manuell aus den pack raushauen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
KnoffHoff
Geckojäger

Post by KnoffHoff »

hmm, ich hab mir mal art und scripte angeguckt, aber die sagen mir alles garnichts, sind das bestimmte dateien, die nen bestimmten namen haben?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

ja z.b. KCSULIC.int KC steht für Klamath. Wofür Sulik steht, denke darauf kannst du selber kommen ^^

Ich nehme an, das die Scripte die art steuern, also when self_obj (also oder script in diesen Fall Sulik) Lederüstung ahnhat, dann wechselt sich die FID Nummer bz.w Critter also das Aussehen.

Mal ne kleine Anleitung wie ich das machen würde.

Killaps mauellen Installer nehmen (Archiv) oder das Standart (exe) und irgenwo aber NICHT im FO Verzeichnis isntallieren. dann aus den Script Ordner die NPC Scripte rauskopieren. Aus den Art Ordner die FRMS (Grafiken) und in die entsprechenden bzw. die selben Ordner ins Fo Verzeihniss

un fertig! (sofern ich nichts vergessen habe)^^

Hörts sich schlimmer an als es ist, max 30 min wenn du sehr langsam bist ;)

Für die Frms würde ich dir Titaniums Viever empfehlen. Die Scriptnamen kannst du per Mapper rausfinden, bzw ist es gar nicht nötig such einfach die NPC Namen, sollte auch gehen.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
KnoffHoff
Geckojäger

Post by KnoffHoff »

ich seh grad, dass ihr schon sogut wie fertig mit der rp übersetzung seid, ich werd dann mal dann damit anfangen, dort is ja die armor mod drin, trotzdem vielen dank für die beschreibung mr.wolna #thumbsup
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

gerne.
Post Reply

Return to “Fallout Modding”