![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Man Leutz postet mal in den Thread.
![Angry >:(](./images/smilies/angry.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Jessica wrote: Die doppelläufige Schrotflinte, die man nach 2 Schüssen nachladen musste. Nach Den taugt die nix mehr ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Micky wrote: Erde an MIRR! *** Roger Erde, hier MIRR. *** .... krchz.... Kosmonaut Wolna hat sein ganzes Fallout Wissen bei ihnen gelassen....![]()
joa, ich meine ds erste mal im spiel, für mich ebenfalls weil ich erst die raider immer plattgemacht habe bevor ich junktown besucht habe, zumidnestens dei erste male da mein char auf kampf getrimmt war.Jessica wrote: Man kann auch zwei in Junktown von den Leibwächtern vom Doc stehlen ^^
Micky wrote: Das war er bei jedem, wer hat nicht ganz Shady Sands ausgelöscht beim ersten Spielen?![]()
Anfangs war er mir sehr sympatisch und ich mochte ihn, er war für mich immer so eine Art Mentor und Vaterfigur. Das mich der dumme Bastard am Ende rausschmeißt wusste ich beim ersten Zocken noch nicht. Trotdem ist er immer noch mein Lieblingschar.Mr.Wolna wrote: was der Aufseher als Leiblingschar in FO 1, ich dachte an ihm eher als Haascharacter. ^^
Das habe ich auch getan, du willst nicht wissen, was ich mit Chars mache die ich nicht leiden kannMr.Wolna wrote: Also ich hab ich das Bein samst Gedärme rausgeschoßen![]()
Jepp, ein guter Charakter. Lt. Lou fand ich aber auch ziemlich cool. Man, hatte ich schiss und Herzrasen bei der ersten Begegnung. Generell bei den Supermuanten... das waren so übermächtige Figuren und ich habe mich so klein gefühlt... in Necropolis stehen die auf einmal an der Pumpe und von dem was ich überall gelesen hatte usw. wusste ich ja, dass die meine Feinde sind. Aber als ich dann rangeschlichen bin, fast nahe dem Herztot und die mich NICHT sofort angegriffen haben... das war unbeschreiblich.custor86 wrote: Anfangs war er mir sehr sympatisch und ich mochte ihn, er war für mich immer so eine Art Mentor und Vaterfigur. Das mich der dumme Bastard am Ende rausschmeißt wusste ich beim ersten Zocken noch nicht. Trotdem ist er immer noch mein Lieblingschar.
Da erinnerre ich mich gerne an die Stelle wo sie mich zum ersten Mal ihrem Boss gebrachte hatten. Plötzlich stand ich in diesem Stützpunkt, hatte keine Ahnung wo ich war und was sie von mir wollten. Ich hab mich dann versucht durchzuballern, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Chance gegen eine Basis voller Mutanten.Lexx wrote: Jepp, ein guter Charakter. Lt. Lou fand ich aber auch ziemlich cool. Man, hatte ich schiss und Herzrasen bei der ersten Begegnung. Generell bei den Supermuanten... das waren so übermächtige Figuren und ich habe mich so klein gefühlt... in Necropolis stehen die auf einmal an der Pumpe und von dem was ich überall gelesen hatte usw. wusste ich ja, dass die meine Feinde sind. Aber als ich dann rangeschlichen bin, fast nahe dem Herztot und die mich NICHT sofort angegriffen haben... das war unbeschreiblich.