San Francisco

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: San Francisco

Post by Molot »

Jay ist unschlüssig ob er mit der Gruppe mitgehen soll... Eigentlich ist ihm alles egal und das auch niemand auf seine gefundenen Unterlagen eingegangen ist, interessiert ihn in diesem Moment auch nicht sonderlich, genauso wenig, wie die anderen über seine ehemalige Heimat denken. Nachdem er eine Weile unschlüssig dagestanden hatte sagt er schließlich: "Ich bleibe hier und werde wohl bei Zeiten den Kontakt zu von Fleven suchen... Hier versuchen einen vermeintlichen Spion zu stellen und zu verhören halte ich für keine gute Idee, vor allem nicht dann, wenn nicht alle zusammen sind..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Ja, gehen wir etwas spazieren." sagt Sakaya und bedeutet Jeff mit einer Geste, mitzukommen, während sie losgeht. Sie steuert den Tempel an, denn der Weg dorthin ist sehr ruhig und die Umgebung wohl mit das schönste, was die Stadt zu bieten hat. Den Weg ist sie früher schon jedes mal gerne gegangen. Nach ein paar Metern fängt sie an, zu sprechen. Dass Jeff kein Wort versteht, ist ihr dabei für den Moment relativ egal, hat er doch einen ganz anderen Stellenwert als ihre Freundin. "Wie geht es dir, gibt es Neuigkeiten? Wer war dieser Mann an der Sprechanlage?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint blickt zu Jay. Sah auch schon mal besser aus. Nimmt ihn wohl mit mit Frisco... denkt er sich und klopft ihm aufmunternd auf die Schulter.
"Gut zu wissen das du hier bleibst, du kannst bestimmt mehr rausfinden als wir Rundaugen..." Saint schaut sich um.
"Vielleicht kannst du mit Jade diesen Flevven aushorchen und diese Papiere durch schauen.
Wie sind  hier so schnell wie möglich wieder weg"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ohne weitere Worte zu verlieren folgt Jeff den beiden unauffällig um sie nicht zu stören. Im Geiste versucht er sein Ohr noch größer zu machen, um vielleicht doch irgendwas verstehen zu können. "Es ist sinnlos... ich gebs auf."
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Dankbar nimmt er die Aufmunterung an... Als Saint jedoch Jade erwähnt, verfinstert sich sein Blick deutlich und seine Miene wird aufgrund seiner mentalen Schutzmechanismen hart wie Stein. "Ja!" quält er sich nach einigen Augenblick raus, er zögert etwas, so als wollte er noch etwas hinzufügen, lässt es jedoch bleiben.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"Ob es mit 'nur ein paar Leuten' wirklich um die Wahrheit handelt?  Was habt ihr vorgefunden als ihr das letzte mal von diesem Alten umhergeschickt wurdet?" prangert Spider an.  'willst du etwa mit den Großen rumtigern Spidey?  -  Wäre sicher mal ne Abwechselung... diese Stadt und ihre Leute kotzt mich an. Und ich frag mich wie Saint und Shibo sowas regeln. - und Mazza und Verrtigo  und Val?  -  In der Konstellation klingt das wie die Besetzung eines Vernichtungstrupps... könnte Gefährlich werden. - Ach das bischen Action... aber der Konstellation fehlt etwas, jemand der Leise ist."Klingt eher nach einer unbestimmten Aufgabe die entweder nur ein Redner, Dieb oder Sprengkommando mit Blei lösen kann."  der Knabe zündet sich eine Zigarette an  und nimmt einen tiefen Zug. Die Stimmen in seinem Kopf werden Leiser  "Alles in allem sind unsere Optionen wie immer beschissen...  Wie ihr euch Entscheidet - entscheidet euch."
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Als sich die Shi zu beschweren beginnt und über das Anstehende spricht, als würde sie von einer Party ausgeschlossen, geht ihr Blick düster zu Boden. Sie denkt da ähnlich wie Saint. Und mit der Einstellung wird sie bei ihr nicht weit kommen. Ein wenig ihrer Achtung hat die andere damit in ihren Augen in den Sand gesetzt. "Jeder macht das, was er am Besten kann...wenn du meinst, das du ganz vorne mitmischen kannst und dir nen Messerduell oder sonst was mit irgendwelchen kaputten Typen liefern willst, deine Entscheidung. Ich werd dich nich aufhalten...dachte nur, du bist weiter hinten eher in Sicherheit und kannst in Ruhe dein Ding machen. Schau dir Saint an, was der alles aus der ersten Reihe schon abbekommen hat...willste echt so hinterher aussehen? Du trägst nicht mal ne Rüstung, Mädchen..."  Kopfschüttelnd beendet sie das Thema. Soll sie machen. Ist zwar gegen jede logische Denke und geht mir auf den Keks, aber wenn sie Bock drauf hat, was abzubekommen... Sie wendet sich unzufrieden an Spider. "Selbst wenn es irgendwelche versoffenen Penner sind, werden die für das Zeug ne Gegenleistung verlangen...und in der Überzahl werden die sicher sein. Wir könnten nen Redner vorbeischicken, n' Diebstahl wird wahrscheinlich schwierig werden..." Eine Pause mit einem gleichgültigen Schulterzucken lässt wohl wenig Fantasien übrig, was sie als Möglichkeit noch sieht, um an den Kram zu kommen...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Ach reden, reden, reden - immer nur REDEN. Das führt doch zu nichts - wir werden von allen hier nur beredet und an der Nase herumgeführt, von dem alten Hexer, von diesem Schnüffler, von der fetten Kröte. Das ist doch Kokolores. Wir, d.h. die welche auch jemanden oder etwas kaputt machen können, sollten jetzt mal hier einen Punkt machen, zu diesem beschissenen hässlichen Dampfer gehen und dort alles kurz und klein schlagen." meldet sich Vertigo ob der immer länger andauernden Wortklauberei sichtlich genervt zu Wort.
Last edited by Cando Garon on Thu Jan 15, 2009 7:54 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animals Miene hellt sich auf. "Ja das klingen gut! So machen wir das!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das war mein mann", antwortet sie freudig, "ich habe vor vier Monaten geheiratet."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya freut sich über diese Neuigkeit wie sie sich seit Jahren über nichts mehr gefreut hat, ihr Herz macht einen riesigen Sprung und sie fühlt einfach nur pure Freude. "Woow, das ist echt schön!" versucht sie, ihre Emotionen in Worten auszudrücken. Ihr breites Lächeln jedoch sagt viel mehr aus, als die paar simplen Sätze. "Das freut mich für dich! Tut mir wirklich Leid, dass ich nicht bei eurer Hochzeit sein konnte, ich musste damals einfach weg. Ich weiß nicht, was los war, aber inzwischen weiß ich, dass es der größte Fehler war, den ich je gemacht habe. Ich lasse euch nie mehr alleine, versprochen!" Sie pausiert kurz und blickt flüchtig zu Jeff, fährt dann jedoch ohne weiteres fort. "Ich hab euch alle so vermisst, es ist echt schön, wieder Zuhause zu sein."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Sakaya scheint ja wirklich aus dem Häuschen zu sein. Schön das sie auch mal wieder glücklich sein kann, im Gegensatz zu mir." Jeff lächelt der kleinen Shi einfach mal zu, als sie sich umdreht.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Die Shi erwidert Jeffs Lächeln auf die selbe Art und Weise und widmet sich wieder ihrer alten Freundin, um mit ihr um die Wette zu strahlen. Sie wartet noch kurz ab, ob sie etwas antwortet und unterbreitet ihr dann einen Vorschlag. "Es gibt soviel zu erzählen, wieso machen wir das nicht heute Abend bei einem schönen Essen? Ich lade euch ein. Wir finden bestimmt ein schönes Restaurant, dann lerne ich auch deinen Mann kennen."
Last edited by F0lem on Thu Jan 15, 2009 11:47 pm, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ja, das können wir machen - hast du heute Abend Zeit? Wie ist es dir ergangen?" fragt Lu ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Heute Abend ist in Ordnung." antwortet Sakaya. "Ich hole euch dann später Zuhause ab, okay?" Sie pausiert kurz und lenkt ihre Aufmerksamkeit für einen Moment auf die allgemeine, wirklich sehenswerte Umgebung, als Lu die Frage der Fragen stellt. "Ich, ... wie gesagt, ich musste damals einfach hier weg als, ... naja, du hast ja mitgekriegt, was passiert ist." Die Shi wird merklich stiller und nachdenklicher, als sie diesen Satz spricht und es graust ihr jetzt schon davor, zu erzählen, was sie die letzten Jahre für einen Blödsinn angestellt hat. Der Zeitpunkt für diese Art von Unterhaltung ist denkbar ungünstig, vorallem wegen der guten Stimmung, die sich damit wohl in Luft auflösen würde. Sakaya kommt ein bisschen in's Stottern, was auch dem Dieb trotz seiner mangelnden Sprachkenntnisse nicht verborgen blieben dürfte.

Sie reimt sich schnell eine stark entschärfte Übergangslösung zusammen - doch sie war noch nie wirklich gut im Lügen. "Ich war ... viel unterwegs und hab einige Leute getroffen, hab mich mit ... verschiedenen Jobs über Wasser gehalten. Dadurch kenne ich auch ihn." sagt sie und meint damit Jeff, deutet aber nicht auf ihn, damit er nicht mitbekommt, dass gerade von ihm die Rede ist. Es ist offensichtlich, dass ihr das Thema unangenehm ist, ebenso wie schnell deutlich wird, dass sie ein bisschen Blödsinn erzählt - zumal es auch überhaupt nicht Sakayas Natur ist, durch die Gegend zu reisen und so ein Zeug. Irgendwie hofft sie ein wenig, dass Lu erkennt, was los ist, bevor sie dem Treiben schließlich selbst ein Ende bereitet. "Tut mir Leid, ich ... können wir da später drüber reden?" fragt sie etwas beschämt. "Was ... hast du denn so getrieben? Ich war ja wirklich lange weg ... gibt es noch mehr Überraschungen?"
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Vals Worte treffen sie. Gar nicht mal so sehr, was sie sagt, sondern wie. Sie bekommt immer mehr den Eindruck, als wäre sie Val egal. Den ganzen Tag über verhält Val sich schon so distanziert, regelrecht ablehnend.
Tayi kann dann auch nicht verhindern, dass man ihr das ansieht. Sie schweigt erst einmal, ehe sie leise noch etwas dazu sagt.
"So meinte ich das doch gar nicht ..."
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

"Ich werd aus diesen Shi Leuten nicht schlau. Is ja klar wenn die alle nur Frisko-isch sprechen. Jay kann die Sprache auch und führt sich trotzdem ganz anders auf." denkt der Dieb verwirrt. Seelenruhig humpelt Jeff den beiden Frauen weiter hinterher.
Image

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint hebt eine Augenbraue als Val sagt 'wie Saint aussieht'
Also bitte... ich sah schon mal schlimmer aus... denkt er empört, schmunzelt aber dabei.
Dann wendet er sich Jay zu und sieht dessen finstere Miene.
"Alles in Ordnung mit dir? Wo steckt Jade überhaupt? Sie wird das bestimmt interessieren..." fragt er stirnrunzelnd.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Jesus fucking Christ! Das geht mir echt langsam auf den Zeiger!  Nach einem flüchtigen und keinesweges unfreundlichen Blick zu Saint sieht sie die Shi ungeduldig an, welche wieder ganz kleinlaut geworden ist. Aber irgendwann war so ein Dämpfer mal nötig. "Ich hab nicht gesagt, du sollst im Hotel warten und dort Däumchen drehen. Bleib einfach hinter uns, dann geht das doch klar. Du bist nun mal keine, die n paar Löcher so einfach mal eben wegstecken kann, oder?" Meint sie an sie gewandt und mustert sie streng. Sich jetzt auch noch um die Shi Sorgen machen zu müssen, da hat sie überhaupt keinen Bock drauf...Maann, hoffentlich gibt die jetzt Ruhe. "Was willste sonst machen? Ne Kamikazeaktion gibts nicht, das kannste vergessen. " Sagt sie bestimmt und versteht immer noch nicht wirklich, was die andere hat. Ist doch logisch, das sie sich nicht mitten in den Kugelhagel stellen sollte...Mit einem knappen Lächeln in ihre Richtung beendet sie die Diskussion kurzerhand. So jemanden hätte ich damals echt nicht brauchen können... "Ich bin jedenfalls bereit, da jetzt gleich hinzugehen..." Wo sich Jade herumtreibt, kümmert sie nicht sonderlich.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wenn ich das wüßte, wäre ich schon längst nicht mehr hier..." brummt Jay, der die Fassung nur mit größter Mühe bewahren kann, was ihm ein geschultes Auge auch sicherlich ansehen könnte... "Aber das Thema hat hier jetzt nichts verloren..." Wie um seinem inneren Druck und der Anspannung ein Ventil zu geben dreht er den Kopf schräg und es knackt ein paar mal laut hörbar. Er wollte das gar nicht, aber sein Körper hat diese Bewegung von selbst ausgelöst. ~Jade, meine Liebe, verdammt, wo steckst du nur?~ bei diesem Gedanken spannen sich unwillkürlich seine Kiefermuskeln an und sein Blick wird wieder hart und gibt zu verstehen, dass er dieses Thema momentan ehrlich nicht braucht...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Post Reply

Return to “Fallout Café”