Bunkergeflüster 1.7

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Mr.Wolna »

ahm ich habe mir schon so ein teil grad in PS nachgebaut. ABER falls das angebot steht, ich brüchte ein paar Chinesische Zeichen, bzw was die bedeuten ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sach an, ich schreib dir dann demnächst ne PN.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Kann mal ein Admin meine cooolen neuen Bilder freischalten bitte?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

FEV-Infizierter wrote: Kann mal ein Admin meine cooolen neuen Bilder freischalten bitte?
Done.

Mönsch FEV, die wären eigentlich ne News wert - bei dem schönen Text den du zu den schönen Bildern dazugepackt hast :)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mal sehen vielleicht mach ich mal nen Thread bei den verstrahlten Themen dazu auf, werde mich erstmal um Lektüre und Kartenmaterial dazu bemühen. Dann gibts auch ne News  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Was soll in der News dann drin stehen? Oder einfach nur ne News über Bilder? :>

Btw. ich finde es gut, dass FEV seine Bilder zumindest in der richtigen Kategorie hochläd. Bei anderen muss ich meistens immer noch die Kategorie wieder umschreiben...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

wieso is der testuser im poliforum gesperrt?
hat er böse sachen gemacht?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, ich hab ihn an den Stuhl gefesselt und mit Peitschen verhauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich wusst das du so ne ader hast ;D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Shalalalalalalala Bam Bam  #party

Grad eben mal 5 schicke Platten auf Ebay ersteigert...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Lol, in EW und Französisch stehe ich jeweils 1  :o *mündlich* EW 1 geschrieben, krieg trotzdem ne 2...Franz. ebenfalls 2. Und in Philo und Deutsch wahrscheinlich auch 2 *g* Geschichte vllt auch noch.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

leute, kann mir jemand ein gutes PS Anfänger Buck empfehlen? Chew, du hast doch sicher ne Idee?  ;)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Kennt jemand zufällig eine gute russische Band? Hardrock, so die Ecke...hab heute was gehört, das klang ganz lustig (aber der Schüler sieht irgendwie nach Mafia aus, konnte den nicht danach fragen ^^° )
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

randy Mc rupp wrote: Shalalalalalalala Bam Bam  #party

Grad eben mal 5 schicke Platten auf Ebay ersteigert...

Komisch    in letzter Zeit  wird in  meiner Umgebung öfters  auf  Way to Amerillo  angespielt  :s000:
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Mr.Wolna wrote: leute, kann mir jemand ein gutes PS Anfänger Buck empfehlen? Chew, du hast doch sicher ne Idee?  ;)
Wie kommst du darauf? Ich bin

a.) Programmierer
b.) OpenSource-Software-Benutzer
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Zumal PS ca. 1.200 Euro kostet. Bücher sind auch nicht viel billiger.
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Das Inet, u. a. Youtube ist voller Tutorials mit PS Anfänger und Profi tipps.
Da hat man mehr von als von Büchern, man sieht die Praxis live, es wirkt teils verständlicher und ist zudem gratis...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Reccyn wrote: Das Inet, u. a. Youtube ist voller Tutorials mit PS Anfänger und Profi tipps.
Da hat man mehr von als von Büchern, man sieht die Praxis live, es wirkt teils verständlicher und ist zudem gratis...
Nope fidne ich nicht, ich mag einfahc Bücher, da hat mann was festes in der Hand...und dadurch lerne ich automatisch besser. ;)

@F0lem, danke dir werde demnächst was schicken ;)

@Lexx. PS habe ich bereits, frag aber nicht woher.  :-X Und die 20, 30 Euro könnte ich verschmerzen, wenn es den seinen Zwekc gerecht wird.

@Chewie. Ich dachte nur. Du machst doch auch Grafiksachen (3d). Mit Blender z_b- daher nahm ich an, das du villiecht auch von PS (2d) ne Ahnung hast.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

*kopfkratz*

Nicht mal Wolna? Nya, bleibe ich halt bei japanischer Mukke ^^
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Mr.Wolna wrote: Nope fidne ich nicht, ich mag einfahc Bücher, da hat mann was festes in der Hand...und dadurch lerne ich automatisch besser. ;)
Was festes in der Hand, aha!  :s000: Ne mal im ernst, ist ja jedem das seine. Mich könnte das nicht begeistern,
ich les zZt. wenn dann nur gerne Wissensmagazine ala PM oder Wunderwelt Wissen.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”