Naja, viele finden die Waffe ja nur gut, weil das mit die stärkste im Spiel war... aber sowas macht zumindest für mich die Waffe nicht supi toll. Da bleibe ich lieber beim original Kleingeschütz oder der Raketenwerfer oder das Kampfgewehr... Die Citykiller rockt und sollte nachgebaut werden. Das hässliche Teil in Fallout 3 darf in den Müll wandern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote:
Find ich trotzdem nicht gut. Mochte das Teil in Fallout 2 auch nicht... eigentlich mochte ich 3/4 aller neuen Waffen nicht...
Wie war, geht mir auch so. In 1 dagegen mochte ich alle Waffen. Mann merkt schon das Fo 2 nur ein Jahr an Entwicklung gebraucht hat. TROT DEM ein geniales Game.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Finde ich nicht. Je mehr ich die Leute in den letzten Monaten labern gehört habe, wie geil Fallout 2 doch ist, desto beschissener fand ich das Spiel, ehrlich gesagt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Fallout 2 erreicht für mich zu keinem Zeitpunkt die Klasse von Fallout 1. Dementsprechend wütend macht es mich auch, wenn andere Leute meinen, Fallout 2 wäre der beste Teil.
@Lexx ja f1 ist besser, da sagt auch keiner was. Aber f2 ist nicht beschissen. Mich regt es nicht auf wenn Leute meinen F2 wäre das bessere Game, aber wenn F3 als der beste getitelt wird, dann sehe ich Rot.