Da sach ich jetzt nix zu.Mafio wrote: Du hast Blade Runner nie gesehen!
Gibs zu!![]()

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Da sach ich jetzt nix zu.Mafio wrote: Du hast Blade Runner nie gesehen!
Gibs zu!![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
das hättest du auch einfach herausbekommen können, wenn du mal nachgesehen hättestCoolD wrote: Wurde SUNABOZU hier schon gepostet?
HAHAHAHAHAHHA, Das glaubich nicht!CoolD wrote: Hehehe, ich wussts schon immer, das wir auf der gleichen Wellenlänge surfen.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Welche Fassung hast Du dir angeschaut? Es gibt leider auch weltweit stark zensierte.DemonKnight wrote: also ich hab mir jez mal violence jack angeguckt
die drei dinger die ich finden konnte...
soooooo wahnsinnig schlimm wie ich erwartet hatte is er nich...
also da sind blame und eden krasser von der gewalt her oO
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Von der Anzahl natürlich die Hellsing Ultimate OVAs. Von Brutalität her, was von Person zu Person anders interpretiert wird, würde ich aber Violence Jack als Kandidaten nominieren - natürlich aber nur die Uncut Fassungen.Mr.Wolna wrote: was hat mehr Gewalt dieses teil ODER hellsing ova (ultimate)?
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ich dachte, Du hast dir die drei OVA angesehen. Damn!DemonKnight wrote: keine ahnung welche fassung das war
hab ich übern link von Jess gefunden
waren 3 Teile, jeder hate 74 Seiten
und wenn sie nich komplette Seiten weggelassen haben war da nix zensiert (also nich das ichs bemerkt hätte so mit übermalt und so)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Yeah, ich warte gespannt auf die deutsche Veröffentlichung der fünften DVD.Mr.Wolna wrote: nur so btw, es gibt bereits 5 ovas ..hab gestern alle auf DVD gekukt![]()
Damn, Du Spätsünder!DemonKnight wrote: kk oavs...
wtf sind eigentlich oavs ? oO
jez muss ich mir die nur noch irgendwie als film zulegen...
Das sollte man sich zu Herzen nehmen, Folks.Für OVAs steht oft ein höheres Budget zur Verfügung, daher übersteigt ihre Qualität häufig die von Fernsehproduktionen.