Ts IHR UNWÜRDIGEN!!!!!!!!!!!!!!
MICH AUF DIE PROBE ZU STELLEN IST FREVEL!!!!!!
DIESES EINEMAL SOLL EUCH NOCH VERGEBEN WERDEN!!!!!!!!!!
DAS NÄCHSTE MAL *hebt drohend den Finger* LANDET IHR AUF DEM KOMPOST!!!!!!!!!!!
UND WERDET ZU HUMUS WIE DIESE UNWÜRDIGE TOMATE!!!!!!!!!!!!!
DANN KOMMT IHR AUF MEIN BEET UND ICH WERDE GÖTTLICHE FRÜCHTE ZÜCHTEN!!!!!!!!!!!!!!!
LOS IHR WÜRMER!!!!! DÜNGT MEIN BEET!!!!!!!!!!!!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
NICHT DIE SCHUE IHR UNWÜRDIGEN *wirft mit Blitzen*
AUF MEIN FELD!!!!!!!!!!!!
ABER DA AIDES DER EINZIGE IST DER MEINEN ANWEISUNGEN EINIGER MAASSEN FOLGT ERNNENE ICH IHN ZUM NEUEN GOTT
ICH SETZ MICH ZUR RUHE UND WERDE GÄRTNER!!!!!!
*pflegt seine frischen Tomaten*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
*sitzt im Garten auf ner Bank, mit nem Freibier und geniest seinen Götterruhestand*
Hach ja
Boah da is ma ma 5 min nich auf der seite...schon wechselt sich hier der olymp ständig ab
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Hmm war jetzt 2 Tage krank bin jetzt aber wieder fit und gehe morgen wieder zur Schule.
Und meine 7800 ist angekommen.Sogar Bf2 läuft auf max drauf.Schön die graka.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ICH WILL HEIM INS BETT VERDAMMT!!!!!
:wallbash:
Ich hat heut son scheißtag... Und jetzt wo ich dachte alles is vorbei... muss ich noch müllsäcke von nachbars schleppen...
Ich will nich mehr allein wohnen. Das is so kacke -.-
Und das We wird voll langweilig und öde... :wallbash:
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Es ist neun Uhr und schon stockeduster... ganz anders als die Tage zuvor...
Mein Tag war auch anstrengend. Und morgen wird auch nicht schön *seufz*
Ich könnt hier irgendwo hinkotzen, aber dann müsste ich aufstehen und mir etwas zu essen holen, weil ich nichts mehr im Magen hätte. Das Leben kann so schrecklich sein.