Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
Wie seht ihr aus (Kommentare)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Nun gut, machen wir hier weiter...
@ Micky:
Nichts gegen dich, aber es ist Tatsache, und oft von dir einfach total überflüßig. Denk mal drüber nach.
Das er damit nicht klar kommt ist doch sein Problem... Ich hör ständig Kritik, und geh auch drauf ein.
Oft ist die gerechtfetigt... Manchaml aber auch nicht, dann verteidige ich mich eben, wo liegt das Problem?
@ Micky:
FoN war es nie, dank nem zuverlässigen Team, welches ich auch kenne.Ehrliche Frage an euch, seit wann ist FalloutNow ein primitiver Kindergarten?
Wer hat bitteschön immer das letzte Wort Micky? Meinstens du selber, deshalb biste auch ne Spambanane.Ihr könnt alle nicht mal eine Aussage stehn lassen, sondern müsst immer das letzte Wort haben,
Nichts gegen dich, aber es ist Tatsache, und oft von dir einfach total überflüßig. Denk mal drüber nach.
Ich hab Steppen Toaser nicht aus dem Forum geekelt, ich sagte nur meine Meinung, die jedoch bereichtgt war.sowas kotzt mich an. Lasst einfach jemanden sein Hobby ausleben und hört verdammt nochmal auf rumzumobben. Wer hier Leute aus dem Forum schmeißen will kann gleich selber seinen Koffer nehmen. Das is ja wohl das Allerletzte. *double Facepalm* neinein
Das er damit nicht klar kommt ist doch sein Problem... Ich hör ständig Kritik, und geh auch drauf ein.
Oft ist die gerechtfetigt... Manchaml aber auch nicht, dann verteidige ich mich eben, wo liegt das Problem?
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Du? Oder warum nervst du jetzt hier rum, dass Thema wurde nicht umsonst geschlossen. Können wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehn?Reccyn wrote: Wer hat bitteschön immer das letzte Wort Micky?
naja ich hab das ganze hier nur überflogen und war dann schon total genervt von de ganzen gestresse.
als ich seine fotos gesehen hatte dachte ichauch erst, he das do einer vond er heimatfront
aber muss ja nicht, und gleich aus allen rohren von ALLEN seiten zunder zu bekommen is auch schaisä ne
so wie ich das nun mitbekommen habe gings jetzt nur um die fotos? hat er denn schonmal eine äusserung getätigt die seine idiologie wiederspiegeln könnte wenn sie denn so wäre wie sie hier von einigen gedacht wird?!?!?
als ich seine fotos gesehen hatte dachte ichauch erst, he das do einer vond er heimatfront
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
so wie ich das nun mitbekommen habe gings jetzt nur um die fotos? hat er denn schonmal eine äusserung getätigt die seine idiologie wiederspiegeln könnte wenn sie denn so wäre wie sie hier von einigen gedacht wird?!?!?
chewie überlegt ober er das Bunkergeflüster zu macht und Micky + Reccyn als Verursacher der Wut der Community vorwirft
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Öh? *Hatgeradenachgelesen* Was war denn da los, hat euch heute morgen jemand was in den Kaffee geschüttet? ô_OJessica wrote: Wie seht ihr aus (Kommentare)
Dito (auch wenn ich die Fotos nicht gesehen habe). Er hat sich davon distanziert und klargestellt wie er dazu steht, ein bisschen weniger Geflame und Beleidigungen würden nicht schaden ....als ich seine fotos gesehen hatte dachte ichauch erst, he das do einer vond er heimatfront Smiley aber muss ja nicht, und gleich aus allen rohren von ALLEN seiten zunder zu bekommen is auch schaisä ne
Na ja, back to Tagesordnung, der Thread ist dicht.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Gerade aufgestanden. ![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bin ich auch gerade - Boah, mein MAgen hey .... -_-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Gerne.Micky wrote: Du? Oder warum nervst du jetzt hier rum, dass Thema wurde nicht umsonst geschlossen. Können wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehn?
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
@ mille: Er hat schlussendlich seinen Arsch veröffentlicht, das reicht schon.
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
@ chewie: Ist nicht nötig, bin doch brav und sachlich.
Grad nur am ablachen....
undmille79 wrote:auja ne steinigung![]()
![]()
Was fürn kranker Smilie...F0lem wrote:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Das ist der geilste Smiley wo gibt ... ![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
Ich mag keen Kaffeechewie wrote: Das ist der geilste Smiley wo gibt ...![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Kann ja auch Tee drin sein. ![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Oder Eistee, wie bei mir gelegentlich... btw. hübsche Sig F0lem.
Ich fand das zu lustig und konnte nicht widerstehen.
Nur grammatikalisch nicht ganz richtig...das you're muss ohne Apostroph nur your heißen.Reccyn wrote: btw. hübsche Sig F0lem.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Is zwar ein Zitat, aber richtig machen kann man es ja trotzdem.
![Engel :angel:](./images/smilies/angel.gif)
Das ist doch der Witz an der Sache, du Norbert.
All your base are belong to us. ![coffee :coffee](./images/smilies/s017.gif)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Wie ich schon sagte, niemand ist perfekt. Jeder macht mal Fehler, lieber sowas, als... ach Wayne. ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)