Flammenwerfer Flambe 450

Hilfe bei der Erstellung von Fallout 3 Modifikationen, sowie Werbung und Ankündigungen.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Ok, mal ein extra Thread dafür....

Wie einige bereits gesehen haben, arbeite ich gerade an einem neuen Flammenwerfer, der dem aus Fallout 1 und 2 sehr viel näher kommt. Das Modell selbst ist so gut wie fertig. Ich bin nur noch dabei, hier und da ein paar Details hinzuzufügen, Zeug auszubessern, etc. Danach folgt die Textur und wenn ich das hinbekommen habe (mein Texturieren-Skill stinkt), werde ich versuchen, das Teil irgendwie ins Spiel zu bekommen...

Image

Image

Den anderen Griff und die Halterung vorne musste ich leider anbauen, wegen der beschissenen Große Waffen-Animation.
Last edited by Lexx on Sat Jan 17, 2009 9:19 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mafio

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Mafio »

nenn ihn halt  FLambe 450-B  :s000:
User avatar
randy
Far Go Traders
Posts: 10345
Joined: Sat Jan 27, 2007 12:04 am
Location: dresden

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by randy »

Sieht schon echt nicht schlecht aus, auch wenn ich nicht wirklich glaube ihn mal im Spiel sehen zu werden. Aber nur weil ich wirklich kein Bock hab es zur Zeit zu spielen. Hoffe es kommen noch ein paar Gameplay Mods mit guten Quests.

Aber die Halterungen find ich jetzt nicht so schlimm, das Aussehen orientiert sich ja trotzdem erkennbar am Original.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Das ist im übrigen mein erstes Waffen-Modell, seit ich damals mit Half-Life 1 Modding aufgehört habe... und das ist jetzt ca. 4 oder 5 Jahre her...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Yossarian
Far Go Traders
Posts: 2093
Joined: Wed Nov 19, 2008 3:46 am

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Yossarian »

sieht aber nicht schlecht aus =D

€: man erkennt so richtig was es sein soll... der fallout flammenwerfer  :-*
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
User avatar
Metzger
Elder
Posts: 933
Joined: Thu Jul 31, 2008 12:31 am
Location: Österreich
Contact:

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Metzger »

Super, freu mich schon den ausprobieren zu können.  #thumbsup
User avatar
le Chew
Atomsprengkopf
Posts: 2826
Joined: Mon May 14, 2007 1:35 pm
Location: Bärlin
Contact:

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by le Chew »

Als Name bin ich ja für Flambert :P

Flamb(i)e hört sich so putzig an  :s000:

Fein gemacht Lexx - bin auf die UVs gespannt :)
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Mr.Wolna »

wenn du gute hochauflösende texturen brauchst sag bescheid, ich habe mittlerweile ein paar echt gute Seiten im Angebot ;)

Es sei denn du hast deine eigene Library ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by fallout 1 master »

ich freu mich schon wie n kleines kind auf den flammenwerfer
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Mr.Wolna »

jo sieht jedenfalls sehr geil aus, und die neuen Halterungen finde ich jetzt auch nicht schlimm.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by fallout 1 master »

hauptsache die waffe sieht einfach geil aus oder
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Als ich die Nacht (nicht) geschlafen habe, ging mir der Gedanke durch den Kopf, einfach eine neue Animation für die Waffe zu erstellen... wenn alles so funktioniert wie ich denke, müsste das eigentlich gehen. Aber wie oben schon geschrieben... meine oberste Priorität ist erstmal die Waffe überhaupt im Spiel zu sehen. Bevor ich weitere Anstrengungen mache, muss ich das Ding einfach im Spiel sehen. Wer weiß, was evtl. noch angepasst werden muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Ich habs im Spiel und es sieht unheimlich geil aus. :) Noch ein bisken tweaken hier und da und es folgen die nächsten WIP-Screens.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by fallout 1 master »

juhu bald ist es soweit geil
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
randy
Far Go Traders
Posts: 10345
Joined: Sat Jan 27, 2007 12:04 am
Location: dresden

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by randy »

fallout 1 master wrote: hauptsache die waffe sieht einfach geil aus oder
Alder sorry...aber langsam stressts...hast du schonmal was von ner Shift-Taste gehört? Die ist über "strg" und damit kann man die lustigen Buchstaben gaaaaaaanz groß machen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by fallout 1 master »

MEINST DU SO  ;D ;D ;D ;D ich freu mich halt
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Tyler
Bunkerbewohner
Posts: 12083
Joined: Sun Mar 11, 2007 9:46 pm
Location: Bremen

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Tyler »

Es gibt desweiteren auch Satzzeichen wie z.B. Komma oder Punkt (für Fortgeschrittene auch Frage-, Ausrufe- und Anführungszeichen), die das Lesen und Verstehen von Beiträgen außerordentlich angenehmer gestalten. ;)
Last edited by Tyler on Sun Jan 18, 2009 6:52 pm, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
User avatar
Zyankali!
Paladin
Posts: 652
Joined: Sun Jan 01, 2006 1:41 pm
Location: Berlin

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Zyankali! »

fallout 1 master wrote: MEINST DU SO  ;D ;D ;D ;D ich freu mich halt
Was hat den DAS mit freuen zu tun? Du willst doch auch, dass wenn du mit jemanden kommunizierst, ihn verstehen. Und ohne Satzzeichen, etc. lässt es sich schwer lesen.


*edit*

ist wohl heute nicht mein Tag... (im Bezug auf den verspäteten Beitrag)
Last edited by Zyankali! on Sun Jan 18, 2009 6:52 pm, edited 1 time in total.
User avatar
fallout 1 master
Ranger
Posts: 328
Joined: Wed Jan 14, 2009 7:54 pm
Location: Naumburg

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by fallout 1 master »

Ok Ok werd mir Mühe geben ok
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Flammenwerfer Flambe 450

Post by Lexx »

Image Image Image
Image Image Image

Die Textur ist natürlich nur ein Platzhalter... ich wollte eigentlich eine etwas hellere einbauen, aber da hat man die Details genauso wenig gesehen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Fallout 3 Modding”