G.E.C.K. ?!

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Syrics
Karawanenwache

G.E.C.K. ?!

Post by Syrics »

Hallo FalloutNow!-Com..

Ich bin am verweifeln. Ich habe einfach keine ahnung wie man dieses Ding finden soll :wall1cf:

Ich weiß nur wo es sein soll...Ausversehen gespoilert...

Ich suche und suche und der scheiß ist, dass ich die ganze Zeit Visionen von dem Schamanen bekomme der mir sagt ich soll mich beeilen..Einziger Anhaltspunkt ist
der ''VAE''...(Ich hab keine Ahnung wie man sonen Spoiler macht^^)

Nur das dumme ist dass ich trotz G11 und Metallrüstung nur mit Mühe Raider geschweige denn diese Wache beim ''VAE'' besiegen kann. Schwierigkeit auf leicht, Kleine Waffen auf 115...Das kann doch nicht sein?!  Dadurch dass ich so schwach bin kann ich so gut wie keine Quest erledigen geschweige denn das G.E.C.K. holen...

Hilfe  :'(
Lexx
Administrator

Re: G.E.C.K. ?!

Post by Lexx »

"VAE"?

Welchen Level hast du? Wenn du kleine Waffen schon auf 115% hast, musst du ja schon entsprechend weit sein. Eigentlich gibt es um Klamath, Den, Modoc, Vault City und Redding herum so einige Quests, die man sogar mit niedriger Erfahrung noch recht einfach lösen kann. Wichtig ist, dass du mit jeder Person redest, die wichtig aussieht. Dann solltest du eigentlich früher oder später Anhaltspunkte finden, wo du nach dem GECK suchen sollst.

Ich kann ja einen kleinen Tipp geben... geh mal in die NCR...

Trotzdem solltest du so viele Quests wie möglich machen. Manche sehen nur schwer aus, sind es aber nicht und notfalls gibt es ja immer noch Save&Load.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Syrics
Karawanenwache

Post by Syrics »

Ich bin Level 6 und habe sogar Kleine Waffen 119..xD

Perks sind: Finesse (Ja fehlentscheidung weniger dmg =/) und small frame, Strong Back und Quik pockets.

wie gesagt g11...metallrüssi und...keinen schaden :s000: bzw. geh ich nach 3 treffern down
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Syrics willkommen,

erstens mal zum forum, spoiler setzten kannst du hiermit: http://img65.imageshack.us/img65/6893/spoilerfi8.gif ist über den wallbash smilie, wenn du du Beiträge verfasst.

zweites brauchst du die Option bei F1 unf F2 nicht, keine Angst du kannst hier wohl kaum hier jemanden was neues erzählen ;)

drittens zur deiner eigentlichen Frage. mach dir keine Sorgen ums Geek folge einfach den Spielverlauf, das wird schon. Einst ist komisch wieso hattest du schon mehrere Visionen, wo hast du so viel Zeit verloren. Natürlich könnte ich dir sagen, wo das Geek ist. ABER dann wäre das Spielfeeling im Arsch. Mann schaut ja auch nur halb so gespannt einen Film an, wenn dir mal wieder ein Honk, das Ende erzählt hat *G*  :wall1cf:  ;)

MfG
Mr.wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Syrics
Karawanenwache

Post by Syrics »

Vielen Dank Wolna und Lexx  #thumbsup

Werde nun erstmal alle 'wichtigen' Personen abgrasen und ausfragen. Lexx's Tip werd ich auch berücksichtigen ;)

Bin dann weg, Thread kann geschlossen werden wenn ihr mögt^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Viel Glück, und immer schön drauf achten das mann sich nicht zu weit voranwagt, weil sich Leute imemr mal wieder wundern warum sie mit einen Hit sterben, suind aber mit 5 LVL in Frisco ^^

Der beste Tipp den dir hier jeder geben kann, Spiel einfach, das kommt alles ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
fallout 1 master
Ranger

Post by fallout 1 master »

în der ncr muss man sich zugang zu westins ranch verschaffen . dann mit dem verrückten im stall reden . der erzählt von einer karte auf einem gemälde ( karte zu bunker 13). ie muss mann dem artzt abkaufen.dann wird der standort auf der karte sichtbar. im bunker gibt es freundliche todeskrallen(ja FREUNDLICH) mit gutem karma darf man ein eintreten mit schlechtem eher nicht (wenn man stark genug ist kann man die wachen am eingangsberaich umlegen und dann auf der 3 ebene im lagerraumspind ein G.E.E.K finden ) . so das wär damit erlaedigt :redfingr:
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Uhm...das Letzte würde ich spoilern  #sonicht
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Naja, das Spiel ist 10 Jahre alt... zumindest ich halte Spoiler für unnötig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
fallout 1 master
Ranger

aber der weg ist richtig oder?
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Es ist einer der richtigen Wege.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
fallout 1 master
Ranger

den weg hab ich benutzt . bin auch zufällig drüber " gestolpert" ;D
Blokkmonsta !!!!

ImageImageImage
Post Reply

Return to “Fallout 2”