Bunkergeflüster 1.7
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.7
Tom ist wenigstens alltagstauglich.... (hab ich schon ausprobiert )
hey.
mal schön wieder hier zu sein. mein leben ist zurzeit ziemlich krass, deshalb hab ich nicht oft die chance hier zu lesen. aber ich werde mich bald wieder melden. wollte nur sagen das es mir gut geht und das ich an euch denke.
mal schön wieder hier zu sein. mein leben ist zurzeit ziemlich krass, deshalb hab ich nicht oft die chance hier zu lesen. aber ich werde mich bald wieder melden. wollte nur sagen das es mir gut geht und das ich an euch denke.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Öhm da du nicht den Grund sagst Gauss, sag ich mal trotzdem, pass auf dich auf und halt die Ohren steif.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
- General Bale
- Heilige Granate
Jo lass dich nicht unterkriegen. Meld dich einfach wenn du was zum Aufmuntern willst
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mach dir nen bunten, Yanneboy. Immer schön, dich hier zu sehen.
Gnah...die Kiddies bei myvideo sind echt &#^)(7&§ -.-
"Ohje, hoffentlich stirbt der nicht."
"Keine Sorge, bis auf den und den und den stirbt keiner. "
"Ohje, hoffentlich stirbt der nicht."
"Keine Sorge, bis auf den und den und den stirbt keiner. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
the next urigeller?
Mafio wrote: the next urigeller?
Dschungelcamp...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
'Da tritt sicher auch bald Claudia Roth auf.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
lol das war hart...
Finde eher die FDP könnte man dorthin schicken. schrecklich dieser Hessen Landtag...
Finde eher die FDP könnte man dorthin schicken. schrecklich dieser Hessen Landtag...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Nein, Gantz.Mafio wrote: the next urigeller?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mal ehrlich, Claudia Roth ist in jeder Show, egal wie mies das Niveau oder wie unpassend das Ambiente (ich meine wenn jemand mit alice Cooper vor die Kamera darf dann ich, ich würde den wenigstens huldigen .... ). Muss die nicht ab und an mal für irgendein Gesetz abstimmen oder sowas?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Die ist ne Grüne
Die sind so oppositionel das sie garnicht mehr für irgendwas abstimmen
Die sind so oppositionel das sie garnicht mehr für irgendwas abstimmen
haha die verkaken grad bei uri geller ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Zenturio
- Heilige Granate
Wie jetzt? SIE!!!! Neben.... Alice "Wir sind unwürdig" Cooper? Im Dschungelcamp?Zitrusfrucht wrote: Mal ehrlich, Claudia Roth ist in jeder Show, egal wie mies das Niveau oder wie unpassend das Ambiente (ich meine wenn jemand mit alice Cooper vor die Kamera darf dann ich, ich würde den wenigstens huldigen .... ). Muss die nicht ab und an mal für irgendein Gesetz abstimmen oder sowas?
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Mhm oO Gantz schafft es irgendwie, die meisten Figuren nach einer Folge sympathisch werden zu lassen...nur um sie dann wenige Folgen später plötzlich abzuschlachten. Aber die Kugel (welche die Opfer auf ein Gebiet mit "Aliens" aussetzt ) hat einen tollen Sinn für Humor ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nee Alice Cooper war mit ihr (wieso auch immer) bei einer Show über die 'größten Rockbands' aller Zeiten. Almighty Cooperim Dschungelcamp, ich bitte dich, der ist dafür doch viel zu cool.
Ich stell mir die roth mit ihrer aufgesetzten jugendlichkeit gerade beim Würmeressen vor. "Oooooh, ich kann nicht, die sind soooo süüüüüüüß!!!!"
Ich stell mir die roth mit ihrer aufgesetzten jugendlichkeit gerade beim Würmeressen vor. "Oooooh, ich kann nicht, die sind soooo süüüüüüüß!!!!"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
guten morgen
info unterricht und wenn funktion w00t
info unterricht und wenn funktion w00t
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
DC ist doch eh nur ein möchtegernsprungbrett für C-F-Promis, die irgenwo wieder ins Gespräch kommen müssen... Genauso wie der ganze andere Scheiß...
Das ist das tolle in Rußland... man schaut einfach mal einige Tage kein Fern...
Das ist das tolle in Rußland... man schaut einfach mal einige Tage kein Fern...
NMA ist schon wieder down.
Wusste gar nicht, wie abhängig ich davon bin...
Wusste gar nicht, wie abhängig ich davon bin...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die