Bunkergeflüster 1.7

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Helios2000
Paladin

Re: Bunkergeflüster 1.7

Post by Helios2000 »

Jo auch gerade gesehen, sind immer noch down  :(

Hoffe das klappt gleich wieder...
Image
Si vis pacem, para bellum.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich glaub, das wird noch ein paar Stunden dauern. : o Die Seite ist schon den ganzen Tag nicht zu erreichen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

:wtf NMA ist down?  :aiee
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Was denn, jetzt können wir die macht über FO Com übernehmen!!!!!

*teuflischlach*

Und dann über die GANZE WELT!!!!!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Hurra nächste Woche kommt mein BAFöG-Bescheid und Vater Staat macht sein Säckel auf für eine fette Nachzahlung für mich xD
Last edited by Cando Garon on Wed Jan 21, 2009 6:29 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ Moloze: Jo, natürlöich -. perfekt für Claudia Roth  :s000:

Edit: so, mal kurz klopapier, Kakau und sonstwas einkaufen ....
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Jan 21, 2009 5:40 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Helios2000
Paladin

Post by Helios2000 »

NMA ist wieder da  :D

Und schon wieder weg  ???
Last edited by Helios2000 on Wed Jan 21, 2009 6:12 pm, edited 1 time in total.
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

das kommt weil alle dein pack haben wollen und die server überlastet sind.  8)

btw. dieser typ f1 master, geht mir langsam auf die eier, villeicht sollte ja mal einer der admins ein machtwort sprechen ;)

edit;: wieso komm ich nicht in unser irc? *G*
Last edited by Mr.Wolna on Wed Jan 21, 2009 6:50 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Helios2000
Paladin

Post by Helios2000 »

Wolna IRC funzt aber, bin schon den ganzen Tag drauf.
Jep der f1m Typ geht mir auch gewaltig auf den Senkel ::)
Image
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

habe ihn ne pm aller moderator serviert.  ;D

er entschuldigt sich (zum zweiten mal wohl bemerkt ( und gelobt besserung, mal sehen, den rest machen dann die bösen admins  >:D

also wie jedes halbers jahr in solchen fällen, ich grüße Sirian, Wc udn die ganzen Verdammten an dieser Stelle.  :obey

edit: FUCK was is da los er sagt mir immer unbekannter host wenn ich in den irc will.  >:(
Last edited by Mr.Wolna on Wed Jan 21, 2009 8:04 pm, edited 1 time in total.
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Wenn es da was zu klären gibt, dann machen wir das schon. Wir brauchen hier keine öffentliche Hetze, also mach mal Pause.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

war doch klar das DU es mal wieder falsch verstehst, ERSTENS war das was persönliches zweitens, war es nich schlimmes nur das er sich etwas zusammenreißen soltle und die Regeln beachten sollte wenn dich es so brennend interessiert frag ihn nach eienr Kopie der PM.  :neien

Aber sit ja egal machst das ruhig, selbst. Ich lass mich aufjedenfall von keinen Beeleidigen ob User Admin Moderator oder der PAps höchstperönlich.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich komm auch nicht auf Chatspike rauf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Ich komm auch nicht auf Chatspike rauf.
auch chatzilla?
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mr.Wolna wrote: war doch klar das DU es mal wieder falsch verstehst, ERSTENS war das was persönliches zweitens, war es nich schlimmes nur das er sich etwas zusammenreißen soltle und die Regeln beachten sollte wenn dich es so brennend interessiert frag ihn nach eienr Kopie der PM.  :neien

Aber sit ja egal machst das ruhig, selbst. Ich lass mich aufjedenfall von keinen Beeleidigen ob User Admin Moderator oder der PAps höchstperönlich.
Ich hab mir drei mal überlegt, ob ich da noch drauf eingehen soll. Du bist hier nicht die Forenpolizei, weshalb du sowas ganz einfach zu unterlassen hast. Wenn du ein persönliches Problem mit dem User hast, sag ihm das per PN, alles andere ist überflüssig, nicht deine Aufgabe und nicht angemessen. Und die Regeln, die du anderen an's Herz legst, könntest du auch mal wieder lesen, wenn ich mir deine Postings so ansehe.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

F0lem wrote: Ich hab mir drei mal überlegt, ob ich da noch drauf eingehen soll. Du bist hier nicht die Forenpolizei, weshalb du sowas ganz einfach zu unterlassen hast. Wenn du ein persönliches Problem mit dem User hast, sag ihm das per PN, alles andere ist überflüssig, nicht deine Aufgabe und nicht angemessen. Und die Regeln, die du anderen an's Herz legst, könntest du auch mal wieder lesen, wenn ich mir deine Postings so ansehe.
ich habe das auch per pm geregelt! und ich benehme mich bestimmt nicht so wie der betroffene User. Das einzige was du an mir ausetzten könntest ist meine Rechtschreibung.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mich persönlich stört, wie in diesem Thread in der dritten Person über jemanden hergezogen wurde, der sich auch in diesem Forum aktiv aufhält.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Mich persönlich stört, wie in diesem Thread in der dritten Person über jemanden hergezogen wurde, der sich auch in diesem Forum aktiv aufhält.
wie meist du das?
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Er meint es so, wie es da steht. Du ziehst im RL auch nicht über Leute her, wenn sie neben dir stehen ... wobei ...
randy
Far Go Traders

Post by randy »

F0lem wrote: Du ziehst im RL auch nicht über Leute her, wenn sie neben dir stehen
Besser als hinter dem Rücken reden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”