Dawn of War
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Dawn of War
lorn V wieder?
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
wo seid ihr=
EDIT
ich bin raus, hab genug für heut! hat spaß gemacht!
EDIT
ich bin raus, hab genug für heut! hat spaß gemacht!
Last edited by Chiefchen on Thu Apr 24, 2008 10:59 pm, edited 1 time in total.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Hmm ich war um 11 pennen gegangen.
Das Problem war wohl, dass wir keine Kommunikation außerhalb des Spiels hatten. Das Forum ist zu träge für sowas.
Das Problem war wohl, dass wir keine Kommunikation außerhalb des Spiels hatten. Das Forum ist zu träge für sowas.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
Vielleicht sollten wir nicht zu lange Pausen lassen, ich roste sonst ein. Ich hab erstmal Pfingstferien, also Zeit.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ich hab dieses Wochenende keine Zeit, bin nicht zuhause. Montag Abend weiß ich noch nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
next week nich da, 2te ferienwoche hab ich zeit
Wie schaut's aus? Ich brauch mal wieder Frischfleisch.
-
- Deathclaw-Jäger
kreischende banshees, niederprasselnde raketenhagel, psionische blitzgewitter... bin am start.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ok, machen wir einen Strich. WANN?
Bin jetzt für diese Woche zu haben, also hätte zwar nicht jeden Tag Zeit, aber an einem der Tage auf jeden Fall. Ich wäre also entweder für heute Abend, morgen oder übermorgen, etc.
Wenn wir es heute schaffen, wäre klasse, ansonsten wäre morgen auch noch toll. Wir sollten den Termin etwas koordinieren, ich frag mal im anderen Forum nach.
Bin jetzt für diese Woche zu haben, also hätte zwar nicht jeden Tag Zeit, aber an einem der Tage auf jeden Fall. Ich wäre also entweder für heute Abend, morgen oder übermorgen, etc.
Wenn wir es heute schaffen, wäre klasse, ansonsten wäre morgen auch noch toll. Wir sollten den Termin etwas koordinieren, ich frag mal im anderen Forum nach.
heute gehts net, hab zu tun, und habs noch nichmal installiert
-
- Deathclaw-Jäger
Ich bin allzeit bereit, bis auf mittwoch bis um sechse.
Wenn Chief es bis morgen hinkriegt, hätte ich damit kein Problem.
Wenn Chief es bis morgen hinkriegt, hätte ich damit kein Problem.
wah, kann meine dark crusade cd nich finden, is net in der hülle :'(
Vielleicht in einer anderen CD-Box? Passiert mir manchmal, das ich eine CD schnell mal woanders hinlege
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
nene, die muss in irgend ner schachtel mit 2000 anderen cds liegen...
Wegen DoW 2 wurde Souldstorm auf Steam jetzt herabgesetzt.. auf 3,75 Euro. Habs mir gerade gekauft... bei dem Preis kann man nicht wirklich viel falsch machen.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Ich hab mir gestern Abend DoW Complete Collection bei eBay als Neuware gekauft, rund 30€.
Mit den ganzen Add Ons ist es auch sein Geld wert wie ich finde. DoW hab ich nur einmal ausgeliehen gehabt, und fands echt super genial.
Bin gespannt wenn es endlich da ist. Das selbe Spiel mit so ner Complete Collection werd ich wohl auch mit DoW2 irgendwann machen.
Mit den ganzen Add Ons ist es auch sein Geld wert wie ich finde. DoW hab ich nur einmal ausgeliehen gehabt, und fands echt super genial.
Bin gespannt wenn es endlich da ist. Das selbe Spiel mit so ner Complete Collection werd ich wohl auch mit DoW2 irgendwann machen.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
3,75?
Ich ahbe Soulstorm noch für über 30 Dollar bei Steam gekauft oh man naja egal jedenfalls habe ich alle Teile hier rumliegen en n Spielchen würde cih wagen.
Zum Sieg mit Glanz und Gloriee.
Möger der dunkle Pfad erleuctet sein mit dem Licht brennender Ketzer.
Es gibt nur Spacemarines alle anderen sind Ketzer
Ich ahbe Soulstorm noch für über 30 Dollar bei Steam gekauft oh man naja egal jedenfalls habe ich alle Teile hier rumliegen en n Spielchen würde cih wagen.
Zum Sieg mit Glanz und Gloriee.
Möger der dunkle Pfad erleuctet sein mit dem Licht brennender Ketzer.
Es gibt nur Spacemarines alle anderen sind Ketzer
-
- Deathclaw-Jäger
Die jungen Völker, sie sind wie dumme Kinder, die in ihr Verderben rennen. Sie kennen nicht die Schrecken des Warp und sie hören nicht die Warnungen vor den alten Gräuel.
die sororitas sucken Ass.
mit ihnen gegen die Imps ists nervig
mit Imps gegen sie ist zu einfach
mit ihnen gegen die Imps ists nervig
mit Imps gegen sie ist zu einfach
Die Sororitas sind ja eigentlich auch keine Angriffsarmee...