Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
-
- Geckojäger
Re: Bunkergeflüster
Gnah, Themawechsel?
Lachen wir alle mal über den Jungen, der um 8 Uhr hätte aufstehen sol und leider erst um 11:30 Uhr aufgewacht ist.
Und für die unter euch, die's nicht mitbekommen haben: Der Junge bin ich -.-
Lachen wir alle mal über den Jungen, der um 8 Uhr hätte aufstehen sol und leider erst um 11:30 Uhr aufgewacht ist.
Und für die unter euch, die's nicht mitbekommen haben: Der Junge bin ich -.-
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Ist hier auch schon das ein oder andere mal passiert -.-"
Gast 6. April 2006, 20:53:11 Druckt das Thema "Bunkergeflüster".
Wer hätte gedacht, dass das "Bunkergeflüster" mal einen solch nachhaltigen informativen Wert haben würde.
Priceless.
Wer hätte gedacht, dass das "Bunkergeflüster" mal einen solch nachhaltigen informativen Wert haben würde.
Priceless.
Hm, will "the incredible stupid Klobewohner" die Seiteninhalte klo-nen?
Was die Leute alles ausdrucken.
Was die Leute alles ausdrucken.
*g*
Das ist jetzt schon das 2. Mal, das dieser Thread ausgedruckt wird... hab das letzte Woche schon mal bemerkt.. :ugly:
Das ist jetzt schon das 2. Mal, das dieser Thread ausgedruckt wird... hab das letzte Woche schon mal bemerkt.. :ugly:
das is schon öfter passiert, scheint sehr beliebt zu sein^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
das ist ne verdammt gute idee....xD
huhu leute ich bin ab samstag wieder etwas mehr on
dafür könnt ihr euch beim Wolfi bedanken oder ihn dafür hassen
dafür könnt ihr euch beim Wolfi bedanken oder ihn dafür hassen
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Shadowrunner
- Elder
Hat da einer zuviel Geld für Druckerpatronen übrig, oder was soll der müll den Thread ausdrucken
Wie Sinnlos ist das denn :wallbash:
Oder spart man damit jetzt Onlinekosten
SCHON MAL WAS VON DSL-FLAT GEHÖRT
Oder braucht der ne Lokuslektüre weil der in nem Bunker haust und das wlan net durch die toilettenwände funktioniert??? :wallbash: :hrhr:
Fragen über fragen...ich hätte da gern mal ne antwort drauf...komm und stell dich meinen Fragen oh du mir unbekannter phantom-drucker
Wie Sinnlos ist das denn :wallbash:
Oder spart man damit jetzt Onlinekosten
SCHON MAL WAS VON DSL-FLAT GEHÖRT
Oder braucht der ne Lokuslektüre weil der in nem Bunker haust und das wlan net durch die toilettenwände funktioniert??? :wallbash: :hrhr:
Fragen über fragen...ich hätte da gern mal ne antwort drauf...komm und stell dich meinen Fragen oh du mir unbekannter phantom-drucker
naja ich spar mirs drucken doch dauert 38 sekunden bis das alles runtergescrollt hat xD
Schau einfach im nächsten Yps-Heft rein, da ist Bungergeflüßter 25-50 als Gimmick drin. :ugly:Shadowrunner wrote: Fragen über fragen...ich hätte da gern mal ne antwort drauf...komm und stell dich meinen Fragen oh du mir unbekannter phantom-drucker
Ne mal im ernst, da ist jemand wohl leidenschaftlicher Sammler,
oder ein Psychologe/Wissenschaftler der uns studiert...
- Shadowrunner
- Elder
Yps-Heft...gibts das noch
Wir als Studienobjekt für Psychologen und Sozialwissenschaftler...ach herje...ich seh schon wie morgen früh um 8 ein paar sehr kräftige, in weiß gekleidete Herrn vor der oooooTür stehn und mir zwanghaft versuchen ein nettes Kittelchen anzudrehn um mich dann in einen mit Schaumstoff ausgepolsterten raum zu stecken auf dessen Türe "Gummizelle" steht... :hrhr: :wallbash:
Nene...da fällt mir nix mehr zu ein
Wir als Studienobjekt für Psychologen und Sozialwissenschaftler...ach herje...ich seh schon wie morgen früh um 8 ein paar sehr kräftige, in weiß gekleidete Herrn vor der oooooTür stehn und mir zwanghaft versuchen ein nettes Kittelchen anzudrehn um mich dann in einen mit Schaumstoff ausgepolsterten raum zu stecken auf dessen Türe "Gummizelle" steht... :hrhr: :wallbash:
Nene...da fällt mir nix mehr zu ein
Es kommt! :ugly:
Was ich aber wirklich derb finde,
und wieso ich mein zweites c im Nickname liebe, seht ihr hier:
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
PS: Der nette Gast der immer Bunkergeflüster druckt, darf nun viel Farbe verschwenden! :hrhr:
Was ich aber wirklich derb finde,
und wieso ich mein zweites c im Nickname liebe, seht ihr hier:
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
PS: Der nette Gast der immer Bunkergeflüster druckt, darf nun viel Farbe verschwenden! :hrhr:
Last edited by Sharcc on Thu Apr 06, 2006 10:32 pm, edited 1 time in total.
gibt es wieder, ist vor ner weile neuaufgelegt worden :ugly:Shadowrunner wrote: Yps-Heft...gibts das noch
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Das ham se doch vor paar Wochen bei Kuttner gezeigt, nich?
- Shadowrunner
- Elder
Tjaja...So Tolle sachen wie Yps oder Fix&Foxy kennt die Jugendheut garnicht mehr...heut sind Yu-gi-haumichblau und wie das zeug heißt in. :wallbash:
Als ich noch jung war (klingt wie aus ner billigen US-Familysoap )...
So genug davon sonst werd ich noch nostalgisch
Als ich noch jung war (klingt wie aus ner billigen US-Familysoap )...
So genug davon sonst werd ich noch nostalgisch
Leutchen, ich war im QOTSA-forum, und da hab ich das gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=YUYuNqc0T_g
Das neue Video der Red hot chili peppers aus dem neuen Album "Stadium Arcadium"
Der TItel trägt den Namen "Dani California"
Und zum Thema Jugend:
Heutzutage werden die Bälger doch eh immer dämicher, und da is nur das Fernsehen dran Schuld.
http://www.youtube.com/watch?v=YUYuNqc0T_g
Das neue Video der Red hot chili peppers aus dem neuen Album "Stadium Arcadium"
Der TItel trägt den Namen "Dani California"
Und zum Thema Jugend:
Heutzutage werden die Bälger doch eh immer dämicher, und da is nur das Fernsehen dran Schuld.
- Shadowrunner
- Elder
@Mackie
Das die "Bälger" wie du sie nennst (warst du nie ein kind? warst du nicht auch ein plärrendes, sabberndes, die windel vollscheißendes und zum himmelstinkendes, nach mamas brust schreiendes, hilfloses, unwissendes, kleines Kind?)
verdummen liegt nicht nur am fernsehn. Da haben viele sachen einfluss drauf. Auch schlechte musik von möchtegerngengsterrappern, fehlende integration, ein schlechtes schul & Bildungssystem und nicht zuletzt eine vor sich hin verwesende Jugendkultur, die sich selbst viel zu sehr mit etwas identifiziert, was sie garnicht ist.
Also nicht immer nur alles aufs fernsehn schieben. denn wer die richtigen programme einschält wird feswtstellen, das fernsehn auch durchaus bilden kann.
Das die "Bälger" wie du sie nennst (warst du nie ein kind? warst du nicht auch ein plärrendes, sabberndes, die windel vollscheißendes und zum himmelstinkendes, nach mamas brust schreiendes, hilfloses, unwissendes, kleines Kind?)
verdummen liegt nicht nur am fernsehn. Da haben viele sachen einfluss drauf. Auch schlechte musik von möchtegerngengsterrappern, fehlende integration, ein schlechtes schul & Bildungssystem und nicht zuletzt eine vor sich hin verwesende Jugendkultur, die sich selbst viel zu sehr mit etwas identifiziert, was sie garnicht ist.
Also nicht immer nur alles aufs fernsehn schieben. denn wer die richtigen programme einschält wird feswtstellen, das fernsehn auch durchaus bilden kann.