-> Nadzi Bastard, Alter.Reccyn wrote: Was?? O_o
Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
is das nicht schon gefühlte 2 wochen her??
chewie wrote: Notiz an mich selbst: Wolna für "Hauptsache mal was gefragt"-User des Jahres 2009 vorschlagen ...
Alter echt mal, 50% (oder mehr ^^) deiner Fragen hier kannste entweder durch nochmal nachdenken oder googeln locker selbst beantworten....
Würde hier und da das OT in Threads etwas mindern ....
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
- d Alde! Isch schwörs dir...Jessica wrote: -> Nadzi Bastard, Alter.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
wer nicht fragt stirbt dumm.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
so nacht mädel & jungs...muss dann um 8 schon wieder aufstehen..wocheendarbeit suckt echt mal so sehr...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Du hast das mit der Sesamstraße falsch verstanden.Mr.Wolna wrote: wer nicht fragt stirbt dumm.
was für ne straße? ^^Reccyn wrote: Du hast das mit der Sesamstraße falsch verstanden.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Na die Line die du beim Kokaziehen benutzt....
Reccyn wrote: Na die Line die du beim Kokaziehen benutzt....
Schon wieder so ein Ding wie mit f1m neulich.... mit dem Unterschied, dass Sharcc auch ab und an hier in den Thread rein schaut.Mr.Wolna wrote: sagt mal was geht den mit sharcc udn deisen nazu typ deor wer das war?
Btw. ich habe gerade beschlossen, dass das nächste unberechtigte Leute vergraulen Konsequenzen haben wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Wolnas Frage war ja auf "Sharcc" bezogen... Und ich schau hier und da ab und an rein,Lexx wrote: ...mit dem Unterschied, dass Sharcc auch ab und an hier in den Thread rein schaut.
aber was hat das ganze mit mir zu tun? Werd ich jetzt beschuldigt das ich Steppen Toaster verjagt hab?
Wenn ja, juckt es mich herzlich wenig, ER ist gegangen, ER hat die Com. beleidigt, ER hat uns seinen "arischen Arsch" gezeigt,
und ich hab nur meine (wenn auch zugegebenermassen harte) Meinung gesagt...
Ich hab für rechtsradikalen (öffentlichen) Bullshit nicht viel übrig, wenn man mir dies auf der Page hier bietet, greif ich das an.
Für mich ging es eindeutig zu weit, hab da schon einige Leute im ICQ im vorraus gefragt: "Was hältst du von dem Pic?" Beste Antwort: "Sieg heil!"...
Das von Urlag seh ich als Brainfuck an, er hat sich über die ganze Sache lustig gemacht,
ich mich irgendwann auch, also hab ich es auch als Spaß aufgenommen. Soweit dazu...
Btw.: Guten Morgen!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wie wärs damit erstmal in einem normalen Tonfall eine klarstellung zu fordern anstatt jemanden ohne umschweife zu beleidigen Wenn Urlag gleich am Anfang eines seiner 'ernsteren' Bilder reingestellt hätte ohne Erklärung wäre er bei den Reaktionen hier auch nicht mehr da.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Yo, und das wäre ein echt derber Verlust für die Com gewesen - kein Uberspaßt, kein "Das ist nicht Fallout!!" ... :'(Zitrusfrucht wrote: Wie wärs damit erstmal in einem normalen Tonfall eine klarstellung zu fordern anstatt jemanden ohne umschweife zu beleidigen Wenn Urlag gleich am Anfang eines seiner 'ernsteren' Bilder reingestellt hätte ohne Erklärung wäre er bei den Reaktionen hier auch nicht mehr da.
Anyway, moin
- Cando Garon
- FoCafé Member
LUL so geil, heut 2 Stunden weniger arbeiten xD die Wachfrau ist krank und die Wachfirma hat versäumt, Ersatz heranzuschaffen xD, jetzt müssen wir um 4 das Haus schließen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Und das findest du natürlich extrem schade...
BTW: Mahlzeit... schon 8,5 stunden hier und noch mindestens 3, vielleicht 4 stunden arbeiten...
BTW: Mahlzeit... schon 8,5 stunden hier und noch mindestens 3, vielleicht 4 stunden arbeiten...
Da bin ich dafür, sowas sollte nicht sein.Lexx wrote: Btw. ich habe gerade beschlossen, dass das nächste unberechtigte Leute vergraulen Konsequenzen haben wird.
@ Sharcc
Du darfst deine Meinung kund tun, aber nicht in so einem Tonfall, der war daneben. Eigentlich war doch ausgemacht das Thema ruhen zu lassen.
Weil das Silver Style Forum jetzt scheinbar down ist, hab ich etwas gegoogled und bin auf diese übelst alte News gestoßen:
http://www.pcgames.de/aid,260340/Silver ... 3/PC/News/
Wusste gar nicht, dass die das machen wollten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Helios2000
- Paladin
Das wärs echt gewesenWeil das Silver Style Forum jetzt scheinbar down ist, hab ich etwas gegoogled und bin auf diese übelst alte News gestoßen:
Dann wäre Fallout3 bestimmt um längen besser geworden... naja kann man leider nicht ändern
Si vis pacem, para bellum.
What? Ich glaube eher, dann wäre es noch schlechter geworden.
Nicht, wenn die wirklich die wichtigsten Black Isle-Mitarbeiter mit an Bord genommen hätten.
Es wäre zumindest besser als The Fall geworden. Und sooo schlecht ist The Fall auch nicht. Nur zu linear und buggy.
Es wäre zumindest besser als The Fall geworden. Und sooo schlecht ist The Fall auch nicht. Nur zu linear und buggy.