Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
hat der das so geschrieben?
"ich fick deine mudder..."
also diesen satz wie ZF ihn grade zitiert hat?!
"ich fick deine mudder..."
also diesen satz wie ZF ihn grade zitiert hat?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Es ist wenn dann eine Entschuldigung was meine Formulierung anging, nicht jedoch meine Meinung.Micky wrote: Alkohol als Entschuldigung zu nehmen find ich ja mal schwach.
Ich finde es geisteskrank und respektlos solch Bilder von sich zu veröffentlichen...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Sowas 'sit' meines wissens nicht gefallen, oder ich habs überlesen. Aber "du dreckiger Nazibastard" is auch schlimm genug.
nein ist es nicht. ich hätte seine ganzen kameradenschweine noch dazu beleidigt. hurensöhne vor dem herrn.
Der Herr bin ich.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
@ Gauss: Er hat sich ja dazu bekannt das er kein Nazi ist, sondern sich nur als ein Reenactor (ist sein Hobby) verkleidet, und er keinen Nazi darstellen wollte.
Allerdings waren die beiden Bilchen von ihm noch krasser als das "Ariel" Bild von vorhin... Der Scheitel + Gestik...
Das ganze kannst du hier nachlesen (was ich jetzt auch tun werde): https://forum.falloutnow.de//viewtopic.php?t=0
Der Abschied von ihm war übrigens Bombe...!
Allerdings waren die beiden Bilchen von ihm noch krasser als das "Ariel" Bild von vorhin... Der Scheitel + Gestik...
Das ganze kannst du hier nachlesen (was ich jetzt auch tun werde): https://forum.falloutnow.de//viewtopic.php?t=0
Der Abschied von ihm war übrigens Bombe...!
Ja genau so das ich jetzt dieses scheiß bild im meinenkopf habe!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ach ich habe mich grade echt amüsiert. ihr habt da ALLE total bescheuert argumentiert.^^
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
@ Wolna: Ich krieg seit dem Vorfall Alpträume in dennen ich von blanken Männerärschen mit nem Scheitel verfolgt werde. Das ist noch schlimmer!
@ Gauss: Deshalb ist Steppen Toaster auch gegangen, weil wir ALLE bescheuert sind...
@ Gauss: Deshalb ist Steppen Toaster auch gegangen, weil wir ALLE bescheuert sind...
Können wir das Thema nicht mal sein lassen...Nazis und solche die gerne so aussehen werden halt nicht akzeptiert PUNKT.
Sharcc hat sich korrekt verhalten, auch wenn ich es schade finde, dass er alkoholisiert war. Aber das ST ein Depp war zeigt doch, dass er all seine Beiträge editiert hat...
Sharcc hat sich korrekt verhalten, auch wenn ich es schade finde, dass er alkoholisiert war. Aber das ST ein Depp war zeigt doch, dass er all seine Beiträge editiert hat...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
Naja... Alk wirkt. verschieden, je nachdem ob es Forum oder z. B. Chat ist (was die virtuele Welt angeht).
Oft hau ich dann nicht mit dem Gummihammer drauf, sondern gleich mit dem Vorschlaghammer. ^^
Hier versuch ich mich zu benehmen, im Chat hät ich ihn womöglich zum heulen gebracht...
Und ich wär auch stark dafür das wir das Thema endlich mal ruhen lassen.
Habs mir durchgelesen, und steh im Grunde weiterhin dazu, und bin erstaunt das ich trotz Alk so gut tipseln konnte...
Oft hau ich dann nicht mit dem Gummihammer drauf, sondern gleich mit dem Vorschlaghammer. ^^
Hier versuch ich mich zu benehmen, im Chat hät ich ihn womöglich zum heulen gebracht...
Und ich wär auch stark dafür das wir das Thema endlich mal ruhen lassen.
Habs mir durchgelesen, und steh im Grunde weiterhin dazu, und bin erstaunt das ich trotz Alk so gut tipseln konnte...
@ Randy
Wo hat er sich denn bitteschön korrekt verhalten? Da geht mir ja der Hut hoch wenn ich sowas hör! Sharcc hat seine Meinung Kund getan, dass ist sein gutes Recht, nur zu extrem. Aber das weiß er ja selber.
Ja da hast du Recht, ein Depp weil er ne Idee für ne Fallout-Con hatte.
Wo hat er sich denn bitteschön korrekt verhalten? Da geht mir ja der Hut hoch wenn ich sowas hör! Sharcc hat seine Meinung Kund getan, dass ist sein gutes Recht, nur zu extrem. Aber das weiß er ja selber.
Ja da hast du Recht, ein Depp weil er ne Idee für ne Fallout-Con hatte.
Die er ja auch brav gelöscht hat....Micky wrote: Ja da hast du Recht, ein Depp weil er ne Idee für ne Fallout-Con hatte.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
we grew up in the decline
cursed to the core
mönchengladbach is a coffin
I was born in a corpse
let the cold rain drown
the cool crowd downtown
I got the bourgeois blues
spread the news around
I'm not fucking around
cursed to the core
mönchengladbach is a coffin
I was born in a corpse
let the cold rain drown
the cool crowd downtown
I got the bourgeois blues
spread the news around
I'm not fucking around
Wo er recht hat, hat er recht. Ich wär an seiner Stelle auch angepisst, bzw. bin ich es auch ein wenig.randy Mc rupp wrote: Die er ja auch brav gelöscht hat....
genau lasst usn liber ein papr lustige bananenpics posten ^^
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Reccyn
- Highwaymanfahrer
BANANENgeflüster 1.8
Das Bild ist zu geil Wolna
[spoiler]
ich und mick, grad frisch aus n knast *G* ^^
und hier war jemanden extrem langweilig
[/spoiler]
^
paar bananen pics^^
ABER hier sieht mann wer laut Google die wahren Spambananen bei uns sind.
http://images.google.de/images?um=1&hl= ... lder-Suche
das geilste ist nur unser Board ist verretten ^^ (edit: naja bis auf den letzten eben -.- )
ich und mick, grad frisch aus n knast *G* ^^
und hier war jemanden extrem langweilig
[/spoiler]
^
paar bananen pics^^
ABER hier sieht mann wer laut Google die wahren Spambananen bei uns sind.
http://images.google.de/images?um=1&hl= ... lder-Suche
das geilste ist nur unser Board ist verretten ^^ (edit: naja bis auf den letzten eben -.- )
Last edited by Mr.Wolna on Sun Jan 25, 2009 8:53 am, edited 1 time in total.
Meine Fresse, ich bin völlig im Eimer... seit 5. Januar hatte ich nur einen freien Tag... (11.1.) in der Zeit haben sich schon fast 80 Plusstunden auf der Haben seite angesammelt...
Und wenn ich wieder in deutschland bin, muss ich noch 2 Tage und dann habe ich endlich wochenende...
Sitze im übrigen gerade wieder bei der Arbeit... Seit 9...
Und wenn ich wieder in deutschland bin, muss ich noch 2 Tage und dann habe ich endlich wochenende...
Sitze im übrigen gerade wieder bei der Arbeit... Seit 9...
Last edited by Molot on Sun Jan 25, 2009 9:22 am, edited 1 time in total.