hab jetzt wieder etwas Zeit und wollte mal ein kleines Fallout Fan Projekt machen.
Brauche dafür Bilder der Power Armor aus FO/FO2.
Am besten von vorne und von der Seite. noch besser von allen seiten.
Danke schonmal!
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Kann mich nur anschließen. Respekt für die ganze Arbeit.alec wrote:This is beyond awesome.![]()
Ja, aber du musst unten ca. einen cm abschneiden:Urlag wrote: Kann man den denn wenigstens aufsetzen?
du kannst das drucken zum 110-115% grosse (ich drucke 100%)Urlag wrote: Kann man den denn wenigstens aufsetzen?
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
dankeNimo wrote: WOW!einfach nur geil.
Besteht die Möglichkeit, dass du eine kleine Anleitung schreibst wie man sich so einen Helm nachbaut?
Ich kann mir nämlich vorstellen, dass sich den einige Leute gerne nachbauen möchten. Ich zum Beispiel.
Esy, bursche welche schuf dieses kartonmodell, will in zukunft komplet Powerarmor gemachtReccyn wrote: Machst evtl. ne kleine Serie draus?![]()