![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
Bunkergeflüster 1.8
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.8
Wer ist den HG ?
Ist der böse? frisst der kleine Fullis wenn die sich nicht benehmen?
![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Ne er denkt die Admins sind böse, dich verschont er wahrscheinlich. ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Er denkt das nicht nur. Das sind wir auch.
Auf welches Konto muss ich welchen Betrag überweisen um milde Behandlung zu bekommen? ![Engel :angel:](./images/smilies/angel.gif)
![Engel :angel:](./images/smilies/angel.gif)
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
du musst mit lexx sex haben.
eigentlich hatte HG das schon. aber sie hatten streit und haben ihre liaison abgelegt. HG wurde sauer und hat uns verlassen.
eigentlich hatte HG das schon. aber sie hatten streit und haben ihre liaison abgelegt. HG wurde sauer und hat uns verlassen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Wie sagt Lexx so schön: "Irgendwann kommen sie alle wieder."
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Das stimmt aber nun auch nicht immer Micky...
I ♥ VIOLENCE
In unsrer Com schon...warts nur ab.Fulli wrote: Das stimmt aber nun auch nicht immer Micky...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Micky wrote: Wie sagt Lexx so schön: "Irgendwann kommen sie alle wieder."![]()
![]()
![]()
Aber er hat doch recht... Nicht nur Lexx sagt so etwas...Fulli wrote: Das stimmt aber nun auch nicht immer Micky...
Es gibt genug Beispiele wie ich feststellen muss und wenn mir hier irgendwann alles aufn Sack geht, ich würde auch wiederkommen. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Fuck wisst ihr was grad los war ![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Ich glaub das war meine Schuld...hab versuch in allen Wasteland Thread gleichzeitig zu posten
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![Huh ???](./images/smilies/huh.gif)
Ich glaub das war meine Schuld...hab versuch in allen Wasteland Thread gleichzeitig zu posten
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wahrscheinlich ein Backup ...
Also ich wäre nicht dafür wenn der Aso Pala wieder da sein würde, aber gegen unseren Supermutanten hätte ich nix gegen, aber sein Bann wird ja immer wider auf unerklärliche Weiße immer auf 999 gestellt ^^
mal was anderes, kann jemand ruby programmieren?
mal was anderes, kann jemand ruby programmieren?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hab noch keinen lohn w000t ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
noch keine mickrigen 400@ lehrlingslohn diesen monat möp
und ihr dachtet euch gehts schlecht ^^
noch keine mickrigen 400@ lehrlingslohn diesen monat möp
und ihr dachtet euch gehts schlecht ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
ich wohne immer noch bei meiner mom und arbeite 1 mal die woche für 120 Euro, wie schlecht kann es mir den gehen? ::)
EDIT; Gehe ich richtig in der Ahname davon aus das ne GRAKA 2 Jahre Garantie hat. Ohne Fremdeinwirkungen und Eigenverschulden?
EDIT; Gehe ich richtig in der Ahname davon aus das ne GRAKA 2 Jahre Garantie hat. Ohne Fremdeinwirkungen und Eigenverschulden?
Last edited by Mr.Wolna on Mon Jan 26, 2009 8:42 am, edited 1 time in total.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ja 2 jahre sind gesetzlich vorgeschrieben
@lohn 1mal die 120 sind 480 in nem monat ohne abzüge und bar auf die hand... das is mehr als ich im moment hab ^^
zumal ich noch 500€ auto zahlen muss... wenn ich denn mal lohn hab ^^
@lohn 1mal die 120 sind 480 in nem monat ohne abzüge und bar auf die hand... das is mehr als ich im moment hab ^^
zumal ich noch 500€ auto zahlen muss... wenn ich denn mal lohn hab ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Müde.... konnte nich pennen... Augen, brennen, Schmerzen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hab ich schon erwähnt, dass sich diese Woche meine BAFöG-Nachzahlung und meine Arbeitsbezüge summieren. Ein stattlicher Obolus, möchte ich meinen ![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
mir fällt grad auf wie schön doch die neuen buttons sind. ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Image](http://img218.imageshack.us/img218/2372/modbuttonsrl6.png)
@DK Stimmt 480 (aber auch nicht immer, da ich den Job unregelmäßig mache^^)
ABER die Hälfte sogar mehr, gebe ich meiner Mom um sie zu unterstützen, und danke zu sagen das ich bei ihr penne un esse un scheiße *G*
Ohne sie wäre ich je schon längst abgestürzt.
![Image](http://img218.imageshack.us/img218/2372/modbuttonsrl6.png)
@DK Stimmt 480 (aber auch nicht immer, da ich den Job unregelmäßig mache^^)
ABER die Hälfte sogar mehr, gebe ich meiner Mom um sie zu unterstützen, und danke zu sagen das ich bei ihr penne un esse un scheiße *G*
Ohne sie wäre ich je schon längst abgestürzt.
Na so neu sind die ja gar nicht mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die