Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland 2

Post by Zitrusfrucht »

"Soso, große Fresse, was? Willste mal unsere Hunde kennenlernen Spatzenhirn", antwortet Meyers bösartig zu Saint. "Also, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit, erzählt euren Freunden die Regeln und erzählt sie bloß gut, alles klar? Fünf einfache Regeln, das ist soviel wie ihr Finger an einer Hand habt, kapiert? Brecht ihr diese Regeln werdet ihr von uns ohne Umschweife fertig gemacht, klar soweit?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Aus deinen Hunden mach ich Hackfleisch..." murmelt Saint leise für sich und belässt es bei einem bösen Blick auf Meyers.
Finster zündet er sich eine Kippe an.
Komm zum Punkt Lockenkopf... denkt er sich.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Mon Jan 26, 2009 12:30 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Tapfer scheinen sie ja zu sein denkt sich Joke und ein bisschen schnippich. Ach wäre das schön gewesen den weg hierher in so einer Gruppe zu laufen... Und Die haben ja sogar ein Fahrzeug, naja. Ich sollte einen von ihnen wohl mal Ansprechen wenn sich die Möglichkeit ergibt
Immer noch steht er an der Wand Gelehnt da und schaut etwas verträumt drein.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut, also, hier die Regeln für alle sogenannten 'Besucher'. Regel Nummer eins: Ihr tut genau was euch die Kreuzerwachen sagen. Regel Nummer zwei: Ihr tut genau was euch die Kreuzerwachen sagen. Regel Nummer drei: Wenn wir euch irgendwo in der Stadt mit einer Waffe in der Hand sehen machen wir euch ohne Umschweife fertig. Regel Nummer vier: Betretet niemals, niemals das Schiff. Regel Nummer fünf: Wenn ihr einen Bewohner ermordet oder aus der Stadt hinausbringt machen wir euch fertig. Kapiert? Irgendwelche Verständnisprobleme?"

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hmpf...Ja" meint Saint verständlich.
Macht niemals das tut niemals jenes bla... erinnert mich ein bisschen an die Skintakers... denkt sich Saint während er raucht.
Die haben auch die Bewohner terrorisiert...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Warum darf man das Schiff nicht betreten?" fragt Shibo unverholen. "Ist da immernoch Technik vor dem Krieg drin? Wenn ja, ich bin Experte dafür und sehe mir gern sowas an." Dabei schaut er leicht verträumt zu dem Schiff und atmet tief den Rostgeruch ein, als wolle er damit das Innere erkunden können.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das ist unser Gebiet Schlitzauge, dieses Schiff und alles darin gehört uns, kapiert", blafft Meyers Shibo an und wendet sich an die anderen. "Habt ihr noch irgendwelche Fragen? Solltet ihr auf das Schiff wollen .... in einer halben Stunde könnt ihr am Richtplatz sehen was mit denen gemacht wird, die das versuchen."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen..." brummt Saint verstimmt.
Arme Sau wird bestimmt aufgeknüpft oder so... denkt er finster.
"Keine weiteren Fragen..." antwortet Saint dann.
"Halt... eine hätt ich noch... ihr unfreundlicher Untergebener hat was von Spaß erzählt... wo kann man den hier haben?"

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Pfff - Spaß. In der Nähe des Arbeitslagers steht eine Bar, die 'Last Days'. Wenn ihr was anderes wollt - für etwas Wasser oder zu Essen könnt ihr mit Nicole eine Nummer schieben, sie steht immer in der Nähe des Richtplatzes, wenn ihr etwas Wasser drauflegt könnt ihrs vielleicht noch mit ihrem Gör treiben. Sonstnoch was? Regeln kapiert oder soll ich sie wiederholen?"
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Jan 30, 2009 3:07 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Was habt ihr gegen Leute die von Außen kommen?" löchert Shibo Meyers weiter. "Denken Sie, wir kommen nur her um hier Ärger zu machen? Wir haben ganz andere Ambitionen..." den letzten Satz lässt Shibo klar und ehrlich ausklingen. "Also ich habe nichts gegen die 5 Regeln. Das sind Regeln die im ganzen Ödland gelten. Gut... das ihr hier alle Gefangene seit ist ungewöhnlich... Aber sonst will jede Stadt die ich kenne Ruhe, Frieden und das ihre Regeln eingehalten werden. Keine Sorge das schaffen wir...!"
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint klopft Shibo auf die Schulter.
"Lass gut sein, Kumpel. Lass uns auf Animal und die kleine Shi warten." brummt er ihm ins Ohr.
"Schöne Stadt, was? Sogar die Kinder verschachern sie hier." spricht er leise weiter.
Dann dreht er sich zum Ausgang und wartet auf Mazzawaken und Tayika.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gefangene", wiederholt Meyers und blickt shibo wie eine Kakerlake an, "hier kann jeder kommen wann er will - wer hier allerdings leben will muss für uns arbeiten. Ganz einfacher Deal. Wir bieten Schutz vor Verfolgung, die Leute können dafür hier wohnen. Kapiert? Niemand kommt hierher wenn er nicht entweder jemanden sucht oder vor jemanden flieht. Das hat nichts mit Gefangennahme zu tun sondern ist eine Geschäftsbeziehung."

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Also Sklavenhaltung auch noch..." brummt Saint leise und hoffentlich unhörbar für Meyers.
Der ist jetzt schon mein Freund... denkt er sich und über lässt Shibo die weitere Gesprächsführung.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo ignoriert ab jetzt diesen Typen. Schon weil er erklären muss was hier los ist.
Wenn keiner weg darf... ist das Gefangenschaft! Sklaverei...
Schon als Saint ihm auf die Schultern klopft dreht er sich um und schaut mit ihm zum Eingang.
Leise flüstert er Saint zu: "Jetzt wird mir auch klar warum die Eintritt verlangen. Die zuzeln hier alles aus, Kinder, Reisende, Verbrecher... Alles was Geld bringt wird ausgenommen wie eine Schweinsratte. Wir müssen hier verdammt aufpassen sonst müssen wir am Ende hier 'arbeiten'."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nix da. Ich hab eine Frau auf die ich aufpassen muss und bald eine kleine Tochter. Da fehlt mir ein 'Zweit-Job' gerade noch." lächelt Saint matt.
"Ich hoffe die anderen konnten die eine oder andere Waffe einschmuggeln, sonst haben wir nur mein zweites Messer." murmelt er leise.
Mann ich hoffe diese Farce hat bald ein Ende und wir können wieder heim. denkt er verkniffen.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nenns wie du willst Spatzenhirn, aber sei lieber froh, dass wir die einzigen sind, die hier mit Waffen rumlaufen, kapiert? Sonst würde dieser Ort schon lange, lange brennen bei dem Abschaum der hier wohnt - oder herkommt." Stirnrunzelnd blickt er die anderen an.
"So, wars das oder hat noch jemand ne Frage? Der Hauptansprechpartner für euch Maden bin ich, Meyers, die anderen wichtigen Leute sind Leutnant Schulze, Richter Vincent, Maddy und natürlich - der Henker. Der Big Boss von dem Laden hier ist Colonel Yeves, aber den kriegt ihr höchstens an der Richtveranstaltung nachher zu Gesicht." Kurzerhand spruckt er dem nächstbesten Menschen - in dem Fall Jeff, vor die Füße und dreht sich um. "Haltet die Regeln ein, kapiert?" Dann geht er los.

Als er Jokw vorbeikommt nickt er ihm kurz zu. "Viel Spaß noch." Dann passiert er ihm während eine der Tankerwachen ihn überraschend packt und den Ellbogen in den Rücken rammt, wodurch er geräuschvoll zu Boden geht. Dann geht die Wache weiter .....

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Was für ein mieser Haufen kranker Spinner..." sagt Shibo abschätzig, als Meyers davon braust und alles in seinem Weg, scheinbar als Minderwertig erachtend, bei Seite räumt.
Galileo Galilei
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Als das Begrüßungsgespräch vorbei will Joke zu den Unbekannten gehen die sich so für das Schiff Interessieren. Er schwingt sich von der Wand ab und Passiert Meyers der ihn mit einem "Viel Spaß noch," schneidet und leis sagt: "Ich brauche keinen Spaß ich hab ja die Scheiße hier," lauter noch schreit er Meyers Hinterher: "Wie sieht das mit meinen Waffen aus? Bekomme ich die zurück wenn ich Gehen will?" Meyers reagiert nicht und so setzt er noch ein: "Die hatten Sammlerwert!" oben drauf. Beim Umdrehen bemerkt er erst die Tankerwache an seinem Rücken. Ach mist! Stöhnt er innerlich.
Keuchend fällt er auf den Boden. Rappelt sich aber schnell wieder auf die Knie zumindest auf. Er hebt die Hand und Schnippst mit den Fingern nach einem der Unbekannten, "Hey ihr habt nicht zufällig etwas womit man so Leute wie Meyers besser ertragen kann? Euer Gespräch lief viel Gewaltloser ab wie meins."
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Wiederstrebend legt Animal seine Ausrüstung ab. Er drückt sich eine Weile vor dem Tor herum und beobachtet wie seine Mitstreiter nach und nach gefilzt werden und dann die Siedlung betreten. Eingehend mustert er Bewaffnung und Körperbau der Wachen. Den fremden Krieger registriert er ohne sichtbare Regung und macht sich dann als letzter daran die Kontrolle zu passieren. Sofern das ohne Probleme gelingt schliesst er zu seinen Gefährten auf.
So wie die hier aufpassen frage ich mich woher der alte Shi weiss das hier auf den Schiff der Koffer ist..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo dreht sich nach dem Schnippser um und schaut ihn etwas misstrauisch an.
"Siehst schon recht verschlissen aus. Wolltest dich wohl den Regeln nicht beugen?"
Galileo Galilei
Locked

Return to “Archiv”