Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: Das Ödland 2

Post by Cando Garon »

~Diese gottverdammten Wichser, einfach ein Mädchen feilbieten~ Vertigo kocht innerlich, versucht aber, es sich nicht anmerken zu lassen. ~Wenn wir hier fertig sind, müssen wir das Ding unter Garantie in die Luft sprengen~ Dann fällt ihr Blick auf den zerschrundenen "Lagerinsassen" und sie schaut ihn sich vorsichtig von oben bis unten an.

Joakim kann eine ca 1,70 m große, muskulöse Frau sehen mit langen blonden Zöpfen und funkelnden blauen Augen sehen. Sie verströmt eine aggressive Stimmung und auch ihr äußeres trägt nicht dazu bei, diesem Umstand Abhilfe zu verschaffen. Ihr linkes Auge ist mit einem Veilchen ausgezeichnet und sie trägt eine archaisch anmutende Gecko-Lederrüstung. Alles in allem erweckt sie den Eindruck einer Schlange, welche jederzeit bereit ist, tödlich loszuschnappen.

Sie schaut ihm jedoch nicht übellaunig entgegen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Hmpf..." brummt Saint als er das Schnippen hört.
Sind wir Zirkusaffen? denkt er sich verstimmt und schaut den Fremden an.

Joakim sieht einen 1,95m großen Mann. Er hat einen 3 Tage Bart und einen herrausgewachsenen Bürstenschnitt.
Eins seiner blauen Augen wird von einer langen Narbe verziehrt die sich über seine linke Augenbraue nach unten zur Mitte des Kinns zieht.
Er trägt eine angesclagene Kampfrüstung und macht den Eindruck als hätte er schon einiges hinter sich.
Saint mustert den Kerl mit verstimmten von Augenringen geprägten Blick.

"Das einzige wie ich den Kerl in Zukunft ertrage ist mit jeder Menge Blei..." grummelt er leise.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Animal wird kurz gefilzt und betritt dann, ebenfalls genauso grob behandelt, das Städtchen - er kriegt gerade noch mit wie Meyers geht und Joakim einen Ellbogen in seinen Rücken bekommt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hat auch alles ihrer Ausrüstung abgelegt. Sie fühlt sich ohne jegliche Bewaffnung ziemlich wehrlos, was sie streng genommen eigentlich auch ist. Sie nimmt für alle Fälle etwas Verbandszeug mit, wer weiß ob sie es nicht brauchen können, sie hofft ja, das es nicht nötig sein wird, aber man weiß ja nie.
Die Shi tritt dann als letzte, nach Animal, zu der Kontrolle, zahlt die 20 Deckel und muss sich dann wohl aber übel auch der groben Durchsuchung unterziehen.
Dem fremden Wilden hat sie zuvor einen kurzen Blick zugeworfen, ist dann aber schnell auf Abstand gegangen.
Last edited by Tayika on Mon Jan 26, 2009 1:47 pm, edited 1 time in total.
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Immer noch am Japsen und mit schmerzverzertem Gesicht: "Nicht das ihr denkt ich Gehöre hier her. Ich bin Gestern durch not in dieses Loch getrieben worden, Meyers hat wohl etwas andere Vorstellungen von Gastfreundschaft wie die Leute von da wo ich Herkomme.
Was wollt ihr hier? Freiwillig gebt ihr doch bestimmt nicht eure Waffen ab oder?"
Langsam richtet er sich aus seiner Knienden niederen Position auf.
"Mein Name ist Joakim." Sagt er und streckt den rechten Arm unter seinem frisch gewaschenem Mantel in Richtung der Gruppe, so das man sein Narbengewebe und eine offene Hand die zur Begrüßung ausgestreckt ist sieht. Ein Kleines Grinsen überfährt sein Gesicht.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Tayika muss sich ebenfalls der groben Behandlung unterziehen und wird dann auch durch das Tor geschubst.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal schnauft durch die Nase und prägt sich das Gesicht und den Skalp des Wächter genau ein ehe er weiter geht. Hier herrschen ja Umgangsformen.... Denkt er sich angesichts des Ellebogenchecks und gesellt sich zu seinen Kumpanen.

Joakim sieht einen großen, muskulösen Mann. Den Tätowierungen, Trophäen und der von Schlangenhaut gebändigten Haarpracht zufolge nach handelt es sich wohl um einen Wilden. Das die Hosennähte seiner Leggins mit den Haaren von Menschen verziert sind lässt kaum einen anderen Schluss zu.  Die bronzefarbene Haut weist unzählige Narben auf, welche von wohl von Krallen, Zähnen, Messern und Kugeln verursacht worden sind.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi bedenkt die Wache, die sie gefilzt hat mit einem bösen Blick und reibt sich über die Stellen, an denen er besonders grob war. Drinnen eilt sie sich dann aber doch schnell zu den anderen zu gelangen. Keinesfalls will sie sie hier verlieren und am Ende allein sein. Kurz sucht sie dann auch Val und schaut diese an, blickt aber schnell wieder zu den anderen und dem Fremden.

Joakim sieht eine zierliche, nicht sonderlich große Frau mit offensichtlich asiatischen Wurzeln, Sie ist recht hübsch, hat etwa kinnlange, braune Haare und ebenfalls braune Augen. Gekleidet ist sie in ein Sweatshirt, darüber eine Lederjacke, eine Bluejeans mit Shi-Schriftzeichen darauf und leichten Stiefeln an den Füßen. Waffen trägt sie keine bei sich, einzig das Verbandsmaterial unter ihrem linken Arm mag wohl auffallen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Saint." brummt Saint als Vorstellung, unterlässt es aber Joakim die Hand zu geben.
Für Freundlichkeit hab ich jez kein Nerv...
"Wir haben hier was zu erledigen, aber nimms uns nich krumm wenn wir das nicht jedem auf die Nase binden..."
Dann wendet er sich an Mazzawaken.
"Erinnert mich ein bisschen an Watertown... da wo die Skintaker waren... irgendwie find ich sollten wir hier das selbe tun..." grummelt er seinem Freund zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken nickt Saint zustimmend zu und schaut sich dann argwöhnig um. "Was ihr herausgefunden?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Der freundliche Kerl gerade ebend ist Meyers... hat uns die Regeln erklärt..."
Saint wiederholt er die Regeln, zum Abschluss schnaubt er nur verächtlich.
"Hampelmann..."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Aha. Also gehen wir zu die  Schiff, holen die Koffer und machen dann alles kapuut?" Erkundigt sich Animal nach dem Plan.
Holger Burner

Lilya Palijova
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hört bei Saints Ausführungen über die Regeln ebenfalls zu, sie hat sie ja auch nicht mitbekommen.
Anschließend denkt sie sich ihren Teil und sieht sich einmal um. Sie kann nicht behaupten, dass ihr gefällt, was sie sieht.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh... vielleicht sollten wir erst mal schaun was hier so abgeht." meint Saint mit einem Schulterzucken.
"In einer halben Stunde ist eine Hinrichtung, da zeigt sich auch der Chef von dem Verein. Und die Bar würd ich mir auch gern ansehn..."
Saint schaut sich um.
"Wir sollten uns mal mit den Örtlichkeiten bekannt machen, vielleicht finden wir jemanden dem das hier auch nicht passt..." Saint schnippt die Kippe in den Dreck.
"Insiderwissen wäre bestimmt nicht schlecht...dann können wir uns überlegen wie wir alles kaputt machen..." schließt Saint mit einem Lächeln ab.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Gut." Meint Animal knapp. "Dieses Hinrichtung klingen interessant ist das so etwas wie eine Fest?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nun ja... für manche sicherlich...
aber hier heißt das wohl das irgend ein armes Schwein,
für nichts wahrscheinlich, einen Kopf kürzer gemacht wird..." brummt Saint verdrossen.
Er seufzt kurz. "Schaun wir mal..."

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Kann ich euch irgendwie für ein Paar Deckel einen Gefallen tun?" Fragt er in die Gruppe, "Meyers hat mir Gestern meine Letzten abgenommen und ich will nicht irgendwas tun was dem Ideoten und diesem Loch hier in die Taschen spielt, Vielleicht kann ich euch was Helfen. Nicht das ihr denkt ich wäre ein Bettler ich will ja für etwas zu Essen auch eine Gegenleistung tun." Ich hoffe die Geben mir irgendeine Tätigkeit wo ich hier nicht alleine Rumstreunen muss. Er macht ein Großes Fragendes Gesicht. Ihm fällt die Asiatisch anmutende Frau auf weil sie bisher noch nichts Gesagt hat. "Kann ich zumindest Eure Namen für den Anfang  wissen Genossen?"
Last edited by Fulli on Mon Jan 26, 2009 8:18 pm, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie versucht sich die Regeln und die Namen zu merken und wohnt dem ganzen Hin und Her kommentarlos bei. Auch der Fremde mit seinem ausgestreckten Arm wird eher beilläufig gemustert und dann als existent hingenommen. Sie sieht sich einmal um und blickt dann Tayika nichtssagend an. Sonderlich gut gefällt es ihr hier nicht gerade. Langsam dreht sie sich um und mustert den Unbekannten noch einmal recht desinteressiert. "Valerie. " Erwidert sie knapp.

Zu sehen ist eine durchtrainierte junge Frau mit langen, blonden Dreadlocks. Sie steckt in einer unbeschädigten grünen Kampfrüstung samt passendem Helm.
Last edited by Jessica on Mon Jan 26, 2009 5:45 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi wendet ihren Blick erst wieder dem Fremden zu, als er beginnt zu sprechen. Sie mustert ihn noch einmal, während er redet.
Als dann Val sich ihm vorstellt, blickt Tayi kurz zu ihr, ehe sie wieder den Burschen anschaut. Entweder hat dieser Meyer dem wirklich so böse mitgespielt oder der soll nur ein Auge auf uns haben, aber ob das hier nötig is? Naja, zumindest kann er so ja mithören ...
Sie atmet schließlich einmal durch. "Ich bin Tayika, hi.", meint sie dann nicht unfreundlich und achtet auf seine Reaktion. Seine Hand ergreift sie aber auch nicht.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo ergreift die Hand des Fremden und übt einen gewissen Druck darauf aus, um seine Reaktion darauf zu testen. Schließlich erwidert sie seine Frage mit einem knappen: "Vertigo Valentine."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Locked

Return to “Archiv”