ihr solltet mal Leute verwarnen wie f1 master, und nicht User die ihre Meinung äußern.
Echt komisch ich bin hie schon einige Zeit unterwegs, und gestern habe ich nur gemeint das die Texturen deines Speer kacke sind. Und heute gefragt wie viele das Ding jetzt in Euro kostet. Und du kommst mir mit ner Unterstellung, dass ich das nur gefragt habe um dich wütend zu machen.
GENAU, ich habe ja sonst nix besseres in meinen Leben zu tun ,wa? Ich stehe jeden Tag auf und überleg mir Tag ein Tag aus, wie ich Lexx mal wieder auf die Nüsse gehen kann. Also ich weiß nicht wie das die anderen User sehen, aber diese Verwarnung kannst du dir sonst wohin schieben.
UND WEIßT DU WARUM? Solange ein User brav die Fresse hält ist alles in Ordnung, aber soweit euch Admins was nicht taugt, schmeißt ihr mit Verwarnungen um.

Jetzt verstehe ich auch warum Leute wie Sharcc, die mehr für die Comm getan haben als mancher Admin plötzlich kein Bock mehr auf die selbe haben. Und das nur weil sich ein Admin mal wieder schlechte Laune hat. Is egal ist ne andere Geschichte. Ich habe immer so eine Scheiße wie die hier vermeiden wollen, aber irgenwann reicht der scheiß. Irgenwie laber mich hier jeder nur noch schief von der Seite an die letzten wochen (bestes Beispiel cando), wa soll das denn? Mir geht es absolut nicht um die Verwarnung oder wahrscheinlich die eine Woche Bann die ich jetzt kriege ,wegen der oberen Bemerkung, weil es dein Ego nicht verkraftet. Sondern um das verfickte Prinzip Mann!
Ich bin in dieses Forum von meiner nettesten,liebsten und besten Seite unterwägst, aber ich lass mich nicht verarschen! Weder im RL sondern im Internet. Also brachts du mich Lex nicht für dumm zu verkaufen, kay? Wie ich ja schon schrieb, mir ist klar mit was das hier enden wird. Wie ich sagte die Admins haben je das letzte Wort. Trotzdem! Ich habe gesagt was ich dazu zu sagen habe, versteht es wie es wollt, ich wollte keinen ans Bein pissen. Aber egal was du sagst wieso warum und weswegen IST MIR SCHEIßEGAL.
Ich sage dir das, was die anderen (viele, nicht alle) hier in der Com denken. Du kannst keine Kritik vertragen! und das nicht nur auf diesen Vorfall bezogen. Drehs wie du willst Mr.Admin. Tatsachen Bleiben Tatsachen.
Mit diesen Satz verabsjavascript:void(0);chiede ich mich von allen Comm members die ich/mich gut leiden kann/önenn. Wahrscheinlich für eine Woche, kommt auf Lexx seinen Ego an. Jedenfalsl habe ich alles gesagt was längt gesagt werden müsste.
@Zyankali, du irrst die da ganz gewaltig, mein Freund. NIEMALS IN MEINEN LEBEN habe ich mich für etwas anderes als jeamand anderer gehalten.
Ich hasse leuute die das tun. Glaube mir und diese Leute sind überall. was glaubst du wie ich schon Vorurteile gehört habe. ISt auch egal hat überhaupt nix mit den Board zu tun. Ich bin froh hier zu sein. Macht mir viel Spaß, hier habe ich mit Leuten zu tun, mit denen ich im RL nicht zu tun habe. Aber wie gesagt ich abe meine Prenzipien, und sowas wie eben geht, nicht ABER sit EGAL CHUCK NORRIS HAT JE DAS LETZTE WORT.
FUCKIT ich sg gar nix megr, weil ich weiß wohin sonst usn das führt. Und ich möchte weiterhin Teil dieser Community sein, schon wegen ein paar Luten hierdie echt korekt drauf sind.
ICh ahbe alles gesagt, mach was ihr nicht lassen könnt.
Peece